“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 9 von 365 Hotels in Amsterdam
Baildon, England
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 25. September 2006

Dieses ist ein ausgezeichnetes Hotel, das ich schon gebucht hatte, bevor ich die ganzen Kritiken hier gelesen habe. Meine Frau und ich haben dort am 22. und 23. September 2006 zwei exzellente Tage verbracht. Alle Kritiken hier stimmen haargenau. Vom Moment unserer Anreise war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war perfekt und die Blumen, die ich vorher bestellt hatte, waren schon auf dem Zimmer (ich habe noch nie ein so fantastisches Bouquet gesehen). Die Lage war okay und die kostenlosen Getränke im Zimmer und in der Lounge waren eine sehr nette Geste. Wir können es sehr empfehlen und wir werden hier mit Sicherheit auch wieder absteigen.

10 Danke, damosilvers!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Manchester
Bewertet am 30. April 2006

Kann den anderen nur rechtgeben. Das Hotel ist sehr gut gelegen, um Amsterdam zu erkunden. Es gibt auch eine Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür. Das Personal, obwohl sehr jung, ist sehr angenehm und hilfsbereit. Die Zimmer sind ein echter Knaller mit bequemen Betten, Flachbildschirm TV, gratis MiniBar, Getränkekaraffen u.v.m. In unserem Zimmer gab es eine erfrischende Regendusche. Was für eine Idee, den Gästen im Wohnzimmer Getränke und einen kleinen Imbiss vorzubereiten, da kommt man gerne von einer Stadtbesichtigung zurück. War sicher nicht billig hier aber daür war’s sein Geld wert. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen selbst bald mal wieder.

1 Danke, MnMManchester!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. April 2006

War mitte April hier für drei Nächte. Vom Moment meiner Ankunft wurde ich herzlich begrüsst. Muss schon fast sagen, dass das Personal hier eines der besten war, die ich auf meinen Reisen erlebt habe. Mir wurde ein nach holländischen Verhältnissen grosses Zimmer zugewiesen, sehr nett eingerichtet. Alles was hier von der kostenlosen Bar erzählt wird ist wahr – es ist eine super Idee und macht einen grossen Unterschied, wenn man nach einem langen Tag einen wohlverdienten Drink einschenken kann. Ich habe besonders gerne lange zu meiner Lieblingsmusik gebadet. Echter Luxus.

Der Pluspunkt hier unter der Woche einzukehren ist dass man auch noch ein warmes Frühstück mit Pfannkuchen, Eier, und French Toast in der offenen Küche-Frühstücksraum bekommt. Das Frühstück war so gut, dass ich oft bis zum Spätnachmittag keinen Hunger hatte.

Sehr zu empfehlen!

1 Danke, Coolhaus!
LLANELLI
Bewertet am 23. April 2006

Meine Frau und ich übernachteten letzte Woche in diesem Hotel. Absolute top Qualität. Das Personal war extrem hilfsbereit und höflich. Das Schlafzimmer war sehr bequem und die gratis Extras wie die Mini Bar und die Spirituosen wurden sehr geschätzt.

Die Lounge mit den kostenlosen Getränken und Keksen war einfach spitze. Nachdem wir schon in einigen anderen Hotels in Amsterdam untergekommen sind, werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich werde es an alle meine Freunde weiterempfehlen.

Eine bessere Lage gibt’s nicht. Komplett erstklassig!

5 Danke, BASS174!
Essex, UK
Bewertet am 18. April 2006

Ich war gerade übers Osternwochenende hier und kann den anderen Kritiken nur zustimmen. Das Zimmer war schön und es gab eine begehbare Dusche. Unser Zimmer hatte keinen Blick auf den Kanal, was aber nicht so wichtig ist, denn wieviel Zeit verbringt man schon im Zimmer? Die Sitzecke mit Bewirtung war ausgezeichnet. Ich kann das Hotel guten Herzens weiterempfehlen und werde sicherlich auch selbst nochmals hier übernachten.

3 Danke, aitchjayes!
Miami Beach, Florida
Bewertet am 21. Januar 2006

Ich hatte bei Banks Mansion in Amsterdam durch Hotels (-) reserviert und per Kreditkarte im Vorraus bezahlt. Als ich ankam wurde mir mittgeteilt, dass das Hotel überbucht war und es gar keine Zimmer mehr gab, obwohl ich schon vorrausgezahlt hatte. Ich wurde in ein billigeres Hotel umgebucht und mir wurde die Preisdifferenz nicht zurückerstattet. Das Swisshotel, in dem ich unterkam, war ok aber ich sah, dass man der Bank Mansion nur 100 Euro berechnete obwohl ich bei Hotels(-) 150 bezahlt hatte. Ich bin der Meinung, dass es unentschuldbar ist zu überbuchen. Es war eine Schikane und ich bekam nicht das, für was ich gezahlt hatte.

11 Danke, sanfrantraveler!
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 18 von 365 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 3.812 Bewertungen

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Mansion

Unternehmen: Banks Mansion
Anschrift: Herengracht 519-525, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Nr. 6 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam