“Wirklich ein super Hotel mit perfektem Preis-Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banks Mansion

Banks Mansion
Nr. 8 von 362 Hotels in Amsterdam
Leipzig, Deutschland
“Wirklich ein super Hotel mit perfektem Preis-Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Ich war wirklich begeistert. DasBank Mansion Hotel verkörpert einen einzigen Executive Floor Charakter. Das liegt daran, dass sowohl im Zimmer als auch in der Lobby stets alle Getränke und Snacks inklusive sind. Auf dem Zimmer stehen 3 edle Kristallkaraffen mit Gin, Whiskey und Cognac. Dazu natürlich die Minibar. In der Lobby, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist, fühlt man sich wie in der Club Lounge. Kostenfrei Internet, Esperessomaschine, Getränke, etc. Einfach genial. Das alles zum überschaubaren Preis im teuren Amsterdam.

Unabhängig von kostenfreien "Booze" hat das Hotel sehr nette Mitarbeiter, ist äusserst gepflegt und trotz der Nähe zur Strasse recht ruhig. Ich wohnte nach vorne raus und das war kein Problem mit dem Lärm.

Zimmer: sehr neu und hochwertig. Tolle Dusche mit riesigen Duschkopf. Sehr komfortables Bett. Also alles in allem sehr gut.

Es gibt allerdings auf Grund des Konzeptes kein richtiges Restaurant, was aber auf Grund der Umgebung (mitten in der Stadt, direkt an der Shoppingzone) kein Problem ist. Ich hätte mich aber alleine an der Waffeln in der Lobby schon satt essen können.

Fazit: alles in allem super, werde immer dorthin zurückkehren, wenn es wieder nach Amsterdam geht

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, ullikastner!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Freundliches, komfortables und sauberes Hotel im Zentrum zum halben Listenpreis mitten in der Woche. Das Zimmer zum Hof hatte zwar kleine Fenster, war aber recht groß und ruhig. Minibar plus drei Karaffen mit Spirituosen auf dem Zimmer gratis und die kleine Hotelbar in der Lobby [Selbstbedingung] ebenfalls!

• Zufrieden mit — Alle Getränke gratis
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
Danke, MarcusFromBerlin!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Banks Mansion ist ideal für ein paar schöne Tage in Amsterdam. Die Lage an der Herrengracht ist sehr gut. Man kommt zu Fuss relativ schnell überall in der Altstadt hin...
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer Canal View war sehr heimelig wenn auch eher klein.
Der Komfort ist sehr gut. Toll: Die gratis Minibar und Spirituosen.
Fazit: Alles tiptop, kein Haken soweit.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, supergromit!
Bayern - Ammersee
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Die Lage ist TOP. Aber solange die Metro gebaut wird, ist das ganze leider sehr Laut. Baulärm bis in die späte Nacht und Morgens wieder ab 6.00 Uhr. Das Hotel selbst: Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, Frühstück o.k.. An der Sauberkeit im Zimmer fehlt es etwas. Bei Bezug des Zimmers sind die Gläser im Zimmer nicht gespült und der verschüttete Minibarinhalt des Vorgängers klebt an den Möbeln. Ebenso das Bad, das man sicher nicht als sauber bezeichnen kann.

• Zufrieden mit — Lage, freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lärm (bedingt durch Metro Bau)
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Manfred_E!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir haben Ende August 2008 vier Nächte hier verbracht. Wir haben vor unserer Reise viel bei TripAdvisor recherchiert.

Eine gute Location. Zuerst hatte ich nach einem Hotel am Dam gesucht, wollte aber nicht mitten im Lärm schlafen, und im Nachhinein freue ich mich, etwas weiter entfernt in Ruhe untergekommen zu sein. Wir sind vom Hauptbahnhof in 30 Minuten zum Hotel gelaufen, ein Taxi kostet jedoch weniger als 10 Euro. Auch die Straßenbahn hält sehr nahe am Hotel.

Gute Unterkunft. Ausgezeichnetes Frühstück. Loungebar und nettes Konzept. Freundliches Personal. Wir bekamen bei Anreise ein Zimmer-Upgrade mit Blick auf den Kanal, das war auch sehr nett.

Wir fanden heraus, dass es günstiger war, über die Hotelwebsite direkt zu buchen. Mein Tipp in Bezug auf das Anne Frank Haus: Buchen Sie Ihre Tickets online, das ist viel einfacher und Sie müssen nicht anstehen. Als wir zur gebuchten Zeit ankamen, gingen wir sofort hinein. Die lange Warteschlange ging sogar um die Ecke des Gebäudes. Wir sind so froh, die Tickets vorher gekauft zu haben.

Danke, haggisheed!
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Aufgrund der superguten Kritiken bei Tripadvisor haben wir für ein Wochenende im Banks Mansion gebucht.
Trotz der Anfrage nach einem ruhigen Zimmer sind wir in einem Mini-Zimmer (wahrscheinlich ein Einzelzimmer das uns zum vollen Preis als Doppelzimmer verbucht wurde) mit höllischem Strassenlärm gelandet!
Im Zimmer konnte man nicht ums Bett gehen und zu zweit nicht einmal aneinander vorbeikommen ! Die Sauberkeit war (vor allem im Badezimmer) eher zweifelhaft: Schimmel- und andere Flecken, Spinnenweben und gelbliche (undefinierbare) Flecken im Zimmer ... bähh !
Wir hatten wirklich das Gefühl, dass man sich über uns lustig macht, von Kundenservice kein Schimmer !
Auch wenn für die letzte Nacht eine Umbuchung in ein anderes Zimmer vorgenommen wurde, würden wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen ! Es erscheint uns eher verwunderlich, wo die ganzen guten Berichte herkommen ... ?!

• Zufrieden mit — offene Bar
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Sauberkeit, Lärm, Lärm und nochmal Lärm
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
Danke, JeanJacques_JJ!
Weston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht perfekt! Ich war als Frau alleine unterwegs und fand die Sicherheit, die Freundlichkeit und die Gemütlichkeit des Hotels toll.

Die Lage ist unglaublich günstig, um überall hinzukommen. Der Bahnhof ist zu Fuß einfach erreichbar. Einen halben Häuserblock weiter gibt es eine Straße voller Restaurants, die alle einer Einzelperson entgegen kommen. An einem Abend wollte ich etwas länger aufbleiben, hatte aber keine Lust alleine in die Bar zu gehen und ging mit einem Buch hinunter in die Lobby, setzte mich ans Feuer und trank einen kostenlosen Schlaftrunk.

Der Preis war unglaublich für all das, was inbegriffen war (wie ein opulentes Frühstück am Morgen), und angesichts der fantastischen Lage. Das Badezimmer war vollkommen luxuriös und im Schrank waren riesige, flauschige Bademäntel. Dieses Hotel ist eine echte Entdeckung.

2 Danke, Sadie6!
Centrum
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 13 von 362 in Amsterdam

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banks Mansion

Unternehmen: Banks Mansion
Anschrift: Herengracht 519-525, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Canal Ring (Grachtengordel) , Rembrandtplein
Nr. 5 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam