Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Banks Mansion
Hotels in der Umgebung
327 $
234 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hampton by Hilton Amsterdam / Arena Boulevard(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $
139 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
144 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $
175 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
103 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
192 $
146 $
Cancelon
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $
177 $
getaroom.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Room Mate Aitana(Amsterdam)
503 $
435 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.966)
Bewertungen filtern
2.966 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.294
511
98
37
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.294
511
98
37
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 2.966 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. Oktober 2013

Zweiter Besuch in diesem Jahr, auf unserem Tisch bei der Ankunft ein Willkommen zurück - Brief vom Personal.

Dieses Mal waren wir mit Freunden hier, die auf unsere Empfehlung hin gekommen waren. Unnötig zu sagen, dass unsere Erwartungen erfüllt wurden. Genau wie beim letzten Mal waren das Hotel und das Personal so, wie wir gehofft hatten, genau so freundlich und angenehm, die übliche Fundgrube an Informationen.

Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Wir lieben Amsterdam und die Leute, dieses Hotel ist das Sahnehäubchen.

Zum Schluss Danke an Esther, die auf alle Reviews antwortet.

Danke an alle.

1  Danke, mullroy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear returning guests,

How amazing to read that you have returned after a first joyfull stay and it is even better to read that all expectations were met again duiring the second stay! Thank you for all your great compliments. We hope to be welcoming you for a third visit at Banks Mansion.

Thank you for the compliment for me, I am answers all the reviews with much pleasure!

With kind & warm regards,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau hat als Überraschung zum 40ten Geburtstag zwei Nächte hier als Geschenk gebucht. Von Anfang bis Ende war das Personal umwerfend, und ihnen war nichts zuviel. Ratschläge, Wegbeschreibungen, Ticketbuchungen, Hilfe bei einem gestrichenen Flug, und immer so zuvorkommend und höflich. Wir konnten ihnen am Ende nicht genug danken. Es waren nicht nur ein oder zwei Mitarbeiter. Wir haben bestimmt sechs oder sieben verschiedene Mitarbeiter in Zweierteams an der Rezeption gesehen, und sie waren alle gleich hilfsbereit, sie scheuten keine Mühe, egal, was wir wollten. Die Hotelpolitik kostenloser Drinks und Snacks in der Hauptlounge und dem Zimmer war auch eine fantastische Idee, man fühlte sich wirklich zu Hause. Zimmer waren luxuriös und hatten absolut alles, was man brauchte, und mehr. Die Lage ist in maximal 10 bis 15 Minuten Fußweite zu allen Hautpattraktionen, und es gibt direkt eine Straßenbahnlinie, wenn man nicht laufen möchte. Noch einmal, wir können ihnen wirklich nicht genug für ihre Hilfe bei einem so großartigen Wochenende danken!

Steve & Lucy Showell

Danke, MrMagoo40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr & Mrs Showell,

First of all, it is good to hear that you managed to get home safely after all the storms in the Netherlands. Next to that we would truly like to thank you for the great review you have written about your stay at Banks Mansion. We have shown your review to all our staff members and they were all very happy reading these great words you have written about them.

We hope we can welcome you again when you visit Amsterdam for another time.

With kind & warm regards,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. August 2013

Das Hotel war teuer, aber wir haben auch relativ kurzfristig gebucht. Das Hotel ist zentral gelegen, schick und bietet einen guten Service. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, sauber und das Mobiliar neuwertig. Bei der Lobby werden den ganzen Tag Getränke (Tee, Kaffee) und kleine Snacks bereit gestellt. Ein Hotel zum sich wohlfühlen. Allerdings ist das parken - wie in ganz Amsterdam eine Katastrophe und teuer. Das Hotel selbst bietet keine Parkmöglichkeit.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Mai 2013

Wir waren über den Königinnentag drei Nächte im Banks Mansion.

Das Konzept des Hotels ist überzeugend! Wir haben am Tag immer wieder Zwischenstopps im Hotel zur Erholung eingelegt.
Die Lobby wird auf Grund der Größe des Hotels wirklich als Wohnzimmer (Ersatz) empfunden.
Der Service ist außergewöhnlich gut.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen.
Die Lage des Hotels kann ich mir nicht besser vorstellen.

Wir würden das Hotel für Amsterdam jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bazingaaa A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nancy_Doodeman_GRM, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2013

Bereits 7 Monaten vor Anreise gebucht, erwies es sich als Glücksgriff, dass das Hotel vieles inklusive hat. Denn bei der bitteren Kälte in Amsterdam zu Ostern, tat es gut zwischendrin eine kleine Pause zu machen und sich in der gemütlichen Hotellobby aufzuwärmen. Nicht nur, dass es jederzeit Kaffee, Tee und andere Getränke gab, abends wurde leckerer Käse und andere Kleinigkeiten serviert. Dazu noch ein Glas Wein, Bier etc. und man konnte wunderbar von den Strapazen des Tages entspannen. Wenn man überlegt, wie viel man woanders hätte zahlen müssen, ist der "relativ" teure Zimmerpreis dann nicht mehr so teuer. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet, das Bett ist zwar weich, aber super bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wer früh kommt, entgeht der Schlange an der Kaffeemaschine und muss auch nicht auf ein Omelette oder Rühreier warten (werden frisch zubereitet). Die Lage an der Herengracht ist wunderbar zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar, wer möchte kann auch mit der Strassenbahn fahren, aber Amsterdam zu Fuß erkunden, macht mehr Spaß.
Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gerne Tipps - da können andere Hotels durchaus lernen von der Professionalität der KollegInnen von Banks Mansion.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Fe1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten und Auszeit von der bitteren Kälte draußen zu nehmen.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen