Banks Mansion
371 $*
Hotel Fita(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Boheme(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
240 $*
Room Mate Aitana(Amsterdam)
285 $*
233 $*
Room Mate Hotels
  • Restaurant
Hotel The Exchange(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
Bewertungen (2.916)
2.916 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. August 2013

Das Hotel war teuer, aber wir haben auch relativ kurzfristig gebucht. Das Hotel ist zentral gelegen, schick und bietet einen guten Service. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut, sauber und das Mobiliar neuwertig. Bei der Lobby werden den ganzen Tag Getränke (Tee, Kaffee) und kleine Snacks bereit gestellt. Ein Hotel zum sich wohlfühlen. Allerdings ist das parken - wie in ganz Amsterdam eine Katastrophe und teuer. Das Hotel selbst bietet keine Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank B!
Bewertet 1. Mai 2013

Wir waren über den Königinnentag drei Nächte im Banks Mansion.

Das Konzept des Hotels ist überzeugend! Wir haben am Tag immer wieder Zwischenstopps im Hotel zur Erholung eingelegt.
Die Lobby wird auf Grund der Größe des Hotels wirklich als Wohnzimmer (Ersatz) empfunden.
Der Service ist außergewöhnlich gut.
Das Zimmer entsprach den Erwartungen.
Die Lage des Hotels kann ich mir nicht besser vorstellen.

Wir würden das Hotel für Amsterdam jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bazingaaa A!
Nancy_Doodeman_GRM, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Bewertet 7. April 2013

Bereits 7 Monaten vor Anreise gebucht, erwies es sich als Glücksgriff, dass das Hotel vieles inklusive hat. Denn bei der bitteren Kälte in Amsterdam zu Ostern, tat es gut zwischendrin eine kleine Pause zu machen und sich in der gemütlichen Hotellobby aufzuwärmen. Nicht nur, dass es jederzeit Kaffee, Tee und andere Getränke gab, abends wurde leckerer Käse und andere Kleinigkeiten serviert. Dazu noch ein Glas Wein, Bier etc. und man konnte wunderbar von den Strapazen des Tages entspannen. Wenn man überlegt, wie viel man woanders hätte zahlen müssen, ist der "relativ" teure Zimmerpreis dann nicht mehr so teuer. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet, das Bett ist zwar weich, aber super bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wer früh kommt, entgeht der Schlange an der Kaffeemaschine und muss auch nicht auf ein Omelette oder Rühreier warten (werden frisch zubereitet). Die Lage an der Herengracht ist wunderbar zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar, wer möchte kann auch mit der Strassenbahn fahren, aber Amsterdam zu Fuß erkunden, macht mehr Spaß.
Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gerne Tipps - da können andere Hotels durchaus lernen von der Professionalität der KollegInnen von Banks Mansion.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Fe1710!
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten und Auszeit von der bitteren Kälte draußen zu nehmen.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion

Bewertet 29. September 2012

Wahrscheinlich war es das "All-Inclusive"-Angebot, das bei unserer Entscheidung für das Banks Mansion nachgeholfen hat. Tatsächlich ist es sehr angenehm, ein Glas Bitter Lemon (wahlweise auch mit Gin oder anderem) oder ein Glas Rotwein in der Hotel-Lounge per Selbstbedienung nehmen zu können und Ähnliches im Zimmer aus der Minibar - alles im Preis. Der aber ist vergleichweise hoch. - Positiv das ungemein freundliche und kompetente Personal, negativ der Straßenlärm, besonders bei einem Zimmer mit Grachtenblick. - Dafür ist die Lage wiederum optimal, 10 min zum Rijksmuseum, 10 min zum Rembrandthaus, 15 min zum Dam zu Fuß und nur ein paar hundert Meter zur Straßenbahn. - Ein wenig irreführend übrigens sind die Fotos, die auf diversen Buchungsportalen vom Hotel gezeigt werden: Es liegt keineswegs an einer Landspitze und von Wasser umgeben (wie das Europa), sondern ist nur geschickt fotografiert worden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lassalle09!
Bewertet 7. März 2012

Hotel: Das Hotel habe ich wegen der gute Bewertung und dem "relativ" günstigen Preis ausgewählt. Das Konferenzhotel war deutlich teuerer.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles ist im Preis inklusive (Frühstück, Mini-bar, Getränke im Foyer). Das Hotel war nicht gerade überfüllt. Foyer ist sauber. Das Hotel ist nicht zu groß, und bleibt familiär. Sicherlich gut für Geschäftsreisen und auch für Touristen (obwohl etwas teuer).
Lage: Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral - man kann vieles zu Fuß erreichen.
Service: Ein- und auschecken ohne Probleme, sehr freundlich und schnell. Gute Tipps wo man essen kann. Zimmer war sauber.
Essen: Kein Restaurant. Das Frühstück is gut, obwohl ich nicht viel Zeit dafür hatte. Müsli und croissant waren gut. Der Kaffee kam aus dem Automat und war mittelmässig. Sonst alles, was man von einem 4* Frühstück erwartet.
Zimmer: Das Zimmer war nicht so groß aber ausreichend. Das Bad war groß und modern eingerichtet. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Möblierung war relativ modern und angenehm. Es gab ein LCD TV, Minibar ist kostenlos (kein Bier, aber das kann man in der Lobby kostenlos bekommen). Kaffeemaschine auch vorhanden, ebenso Safe, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bett was etwas weich aber sehr komfortabel. Es könnte ein bißchen mehr Licht geben, aber ich war insgesamt sehr zufrieden. Ich fande die Kostenlose Whiskey etc. im Zimmer etwas merwürdig wegen Hygiene Fragen - das muss nicht sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Springbank_21!