Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswerte Adresse mitten in Amsterdam”
Bewertung zu Banks Mansion

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Banks Mansion
Nr. 10 von 368 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
213 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 152 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswerte Adresse mitten in Amsterdam”
Bewertet am 7. April 2013

Bereits 7 Monaten vor Anreise gebucht, erwies es sich als Glücksgriff, dass das Hotel vieles inklusive hat. Denn bei der bitteren Kälte in Amsterdam zu Ostern, tat es gut zwischendrin eine kleine Pause zu machen und sich in der gemütlichen Hotellobby aufzuwärmen. Nicht nur, dass es jederzeit Kaffee, Tee und andere Getränke gab, abends wurde leckerer Käse und andere Kleinigkeiten serviert. Dazu noch ein Glas Wein, Bier etc. und man konnte wunderbar von den Strapazen des Tages entspannen. Wenn man überlegt, wie viel man woanders hätte zahlen müssen, ist der "relativ" teure Zimmerpreis dann nicht mehr so teuer. Das Zimmer selbst ist schön eingerichtet, das Bett ist zwar weich, aber super bequem. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Wer früh kommt, entgeht der Schlange an der Kaffeemaschine und muss auch nicht auf ein Omelette oder Rühreier warten (werden frisch zubereitet). Die Lage an der Herengracht ist wunderbar zentral. Alles ist zu Fuß erreichbar, wer möchte kann auch mit der Strassenbahn fahren, aber Amsterdam zu Fuß erkunden, macht mehr Spaß.
Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit, freundlich und gibt gerne Tipps - da können andere Hotels durchaus lernen von der Professionalität der KollegInnen von Banks Mansion.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fe1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esther B, General Manager von Banks Mansion, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundliche und lobende Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte.
Vielen Dank, dass Sie auch unser Konzept loben, und bei einer gemütlichen Tasse Tee oder Kaffee entspannen konnten und Auszeit von der bitteren Kälte draußen zu nehmen.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für genommen haben um dieses Feedback zu schreiben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Amsterdam,

Esther Boers
General Manager Banks Mansion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.634 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.024
    458
    92
    35
    25
Bewertungen für
296
1.515
136
201
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. September 2012

Wahrscheinlich war es das "All-Inclusive"-Angebot, das bei unserer Entscheidung für das Banks Mansion nachgeholfen hat. Tatsächlich ist es sehr angenehm, ein Glas Bitter Lemon (wahlweise auch mit Gin oder anderem) oder ein Glas Rotwein in der Hotel-Lounge per Selbstbedienung nehmen zu können und Ähnliches im Zimmer aus der Minibar - alles im Preis. Der aber ist vergleichweise hoch. - Positiv das ungemein freundliche und kompetente Personal, negativ der Straßenlärm, besonders bei einem Zimmer mit Grachtenblick. - Dafür ist die Lage wiederum optimal, 10 min zum Rijksmuseum, 10 min zum Rembrandthaus, 15 min zum Dam zu Fuß und nur ein paar hundert Meter zur Straßenbahn. - Ein wenig irreführend übrigens sind die Fotos, die auf diversen Buchungsportalen vom Hotel gezeigt werden: Es liegt keineswegs an einer Landspitze und von Wasser umgeben (wie das Europa), sondern ist nur geschickt fotografiert worden.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, lassalle09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. März 2012

Hotel: Das Hotel habe ich wegen der gute Bewertung und dem "relativ" günstigen Preis ausgewählt. Das Konferenzhotel war deutlich teuerer.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Alles ist im Preis inklusive (Frühstück, Mini-bar, Getränke im Foyer). Das Hotel war nicht gerade überfüllt. Foyer ist sauber. Das Hotel ist nicht zu groß, und bleibt familiär. Sicherlich gut für Geschäftsreisen und auch für Touristen (obwohl etwas teuer).
Lage: Die Lage ist sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral - man kann vieles zu Fuß erreichen.
Service: Ein- und auschecken ohne Probleme, sehr freundlich und schnell. Gute Tipps wo man essen kann. Zimmer war sauber.
Essen: Kein Restaurant. Das Frühstück is gut, obwohl ich nicht viel Zeit dafür hatte. Müsli und croissant waren gut. Der Kaffee kam aus dem Automat und war mittelmässig. Sonst alles, was man von einem 4* Frühstück erwartet.
Zimmer: Das Zimmer war nicht so groß aber ausreichend. Das Bad war groß und modern eingerichtet. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber. Möblierung war relativ modern und angenehm. Es gab ein LCD TV, Minibar ist kostenlos (kein Bier, aber das kann man in der Lobby kostenlos bekommen). Kaffeemaschine auch vorhanden, ebenso Safe, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bett was etwas weich aber sehr komfortabel. Es könnte ein bißchen mehr Licht geben, aber ich war insgesamt sehr zufrieden. Ich fande die Kostenlose Whiskey etc. im Zimmer etwas merwürdig wegen Hygiene Fragen - das muss nicht sein.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Springbank_21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2012

Es war ein Glückstreffer, dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht zu haben.
Mitten in der Stadt gelegen als altes ehrwürdiges Gebäude, das hatte schon von außen Charakter. Innen wohltuende, seriöse Freundlichkeit und geschmackvolles Design überall- das war mehr als eine City- Absteige. Das Zimmer überraschte mit einem leider nur kleinen Fenster, dafür einem großen Bad und geistvollen Gratis- Getränken...
Frühstück war angenehm und reichlich, lediglich am Kaffee-Automaten bildeten sich Schlangen.Zum Nachmittag gabs in der Kamin- Lounge wiederum gratis nette feste und flüssige Kleinigkeiten sowie jederzeit Tee, Kaffee etc. Ein Service, wo man woanders schonmal löhnen muß. Empfehlenswerte Adresse.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Kirby773!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachseln, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Januar 2012

Das beste Hotel in dem wir je waren. Das Hotelpersonal war freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Alles was das Hotel auf ihrer Homepage verspricht, wird eingehalten, wenn nicht sogar übertroffen. Das all inklusive Konzept ist fantastisch, man fühlt sich wie zu Hause. Beim Check In hat man sich sehr viel Zeit für uns genommen, wir wurden im "Living Room" rumgeführt und alles wurde uns erklärt. Den ganzen Tag gibts hier Getränke ( feinen Kaffe, alkoholische und nicht alkoholische Getränke) und Snacks. Abends gibts eine tolle Fleisch- & Käseplatte dazu feinen Wein. Wir waren begeistert. Die Zimmer sind, für Grossstadtverhältnisse groß und komfortabel. Das Bad, mit der Regendusche ist Wellness pur. Das Frühstücksbüffet war fantastisch. Von Käse über Lachs und frischgepressten O- Saft bis hin zu frischem Obst und Schinken. Alles was das Herz begehrt. :) Was mich besonderst gefreut hat, das man alle möglichen Eierspeisen frisch zubereitet bekam und dabei zuschauen konnte.
Wir werden bestimmt bald wieder dieses Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peperce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Lage ist unschlagbar, in 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum.
Die Zimmer sind ziemlich klein und sehr dunkel. Ausserdem gibt es kein Fitnesstudio, dafür freie Auswahl bei Getränken an der Bar (Selbstbedienung) und in der Minibar.
Ein paar Probleme bei der Abrechnung und beim Zimmerservice (Kaffee/ Duschbad nicht nachgefüllt) aber alles in allem en gutes Hotel.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Daniela123Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. September 2011

Wir haben 5 Nächte im Banks Manion verbracht und würden dieses Haus wieder wählen - nicht besonders preisgünstig, aber in fast allen Details perfekt, insbesondere von freundlichstem Service und kompetenter Hilfe geprägt. Zimmer sind nicht besonders groß, Lobby mit Barbereich aber gut ausgestattet und angenehm. Lage in Amsterdam ist sehr gut, leider an einer belebten Kreuzung gelegen, Schlaf bei offenem Fenster daher ein wenig beeinträchtigt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Erich_Ehn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Amsterdamer Grachtengürtel
The Toren
The Toren
Nr. 2 von 368 in Amsterdam
2.529 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Ambassade Hotel
Ambassade Hotel
Nr. 4 von 368 in Amsterdam
952 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 1 von 368 in Amsterdam
1.237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
The Hoxton, Amsterdam
The Hoxton, Amsterdam
Nr. 15 von 368 in Amsterdam
1.067 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 13 von 368 in Amsterdam
614 Bewertungen
Centrum
Hotel Estherea
Hotel Estherea
Nr. 19 von 368 in Amsterdam
3.844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Banks Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Banks Mansion

Unternehmen: Banks Mansion
Anschrift: Herengracht 519-525, 1017 BV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Amsterdamer Grachtengürtel , Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 7 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 16 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 16 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 438€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banks Mansion 4*
Anzahl der Zimmer: 51
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banks Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Banks Mansion Hotel Amsterdam
Hotel Banks Mansion Amsterdam
Bank Mansion
Banks Mansion Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen