“Hotel in Toplage, Mittelklasse, etwas laut”

Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 121 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Einzelzimmer hat mich 100€ die Nacht ohne Frühstück gekostet, dafür fand ich es nicht schick genug. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock zur Straße hin, was sehr laut war, die Badezimmerarmaturen waren auch schon älter, insgesamt wirkte das Zimmer leicht schmuddelig. Trotzdem gut, da die Lage gegenüber des Bahnhofs einfach top ist. Zum Essen kann ich nichts sagen, da mein Tarif leider kein Frühstück beinhaltete.

Zimmertipp: Lieber nach hinten hin und nicht im 1. Stock
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karaluna!
Bewertungen (4.001)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage gleich beim Bahnhof... ansonsten war das Hotel eher enttäuschend. Das Zimmer war winzig - mit dem Koffer kam man kaum am Bett vorbei - musste man aber um zum Kasten zu gelangen!
Die Möbel alt und abgewohnt.
In der letzten Nacht hat es durch das geschlossene!!! Fenster geregnet!!!
Der Zimmersafe war nur durch das Besteigen eines Stuhles erreichbar.

Zimmertipp: Es gibt anscheinend alte und neue Zimmer - unbedingt ein neues verlangen - sonst kann es bei Regenwe ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, sachmet01!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wirklich toll gelegenes Hotel, nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer ok, Betten gut. Frühstück lässt eher zu wünschen übrig. Trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig. Obere Stockwerke z.T. etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem würde ich jederzeit wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MonikaZurich!
Bewertet am 21. November 2013

Die Lage ist wirklich super um Amsterdam zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer im Urban Wing, welches jedoch schon etwas abgewohnt aber sauber war. Das Frühstück war leider nur mittelmäßig und der Service zwar freundlich aber extrem langsam. Wir mussten vier mal bei der Rezeption anrufen und eine Stunde warten bis uns der fehlende Bademantel und Hausschuhe gebracht wurden. Der Pool und der Sauna Bereich sind zwar klein, aber sehr schön. Das Gym war auch sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer im modernen Urban Wing wählen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Verena V!
Bewertet am 1. September 2013

Verbrachte 3 Nächte dort, war im alten Victoria Wing, empfehle Urban wing. Im Victoria Wing alles sehr alt und heruntergekommen, muffige Flure, kanrrende Dielen, abgelaufene Teppiche. Das Zimmer- Executive Room- ok, groß, recht sauber, Lage zum Bahnhof, trotzdem ruhig. Das Personal freundlich, aber etas überfordert wirkend, riesen Kongress in der Stadt. Einmal trotz nochmaliger Aufforderung meinerseits mein Zimmer vergessen zu machen- ein riesen Minus!!!

Die lage sehr gut, alles fußläufig zu erreichen. Auto einfach im Hotel abgeben, wird geparkt, 30€ die Nacht, ein Schnäppchen für Amsterdam ;-)

Zimmertipp: Urban Wing!!!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jost Henner W!
Bewertet am 17. August 2013

Ein Hotel das es in sich hat. Sauber, schön und wir haben es echt zum Schnäppchenpreis bekommen. Sehr ruhig, trotz lebendiger Lage. Sauber und echt modern.
ABER: dafür kann das Hotel nichts, PARKPLATZPROBLEM in Amsterdam allgemein. Es ist viel wichtiger sich zu bemühen wo man in dieser Stadt sein Auto parkt als seinen Hintern ;-)
Am besten Parkmöglichkeit buchen.
Viel Spaß in dieser hinreißenden Stadt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Seb M!
Bewertet am 27. Juni 2013

Die zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof ist sicherlich der wichtigste Grund, dieses Haus zu buchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern gestaltet, es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten bzw. zum Innenhof ( z.B. im urban wing ) zu wählen. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind gut, leider ist das Restaurant ungemütlich; das Personal ist in allen Bereichen größtenteils freundlich. Die Tagungsräume aber sind für ein produktives Arbeiten nicht geeignet, weil sie kaum Tageslicht haben, die Fenster nicht zu öffnen sind und die Klimaanlage unbrauchbar ist; auch der Tagungsservice ist nicht sehr professionell.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 118 von 373 in Amsterdam
Renaissance Amsterdam Hotel
Renaissance Amsterdam Hotel
Nr. 84 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria Amsterdam

Anschrift: Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Nr. 74 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 86 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 90 der Familienhotels in Amsterdam
Preisklasse: 156€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Amsterdam
Victoria Amsterdam