“Tolle Lage”

Nr. 137 von 364 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Tolle Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Die Lage ist wirklich super um Amsterdam zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer im Urban Wing, welches jedoch schon etwas abgewohnt aber sauber war. Das Frühstück war leider nur mittelmäßig und der Service zwar freundlich aber extrem langsam. Wir mussten vier mal bei der Rezeption anrufen und eine Stunde warten bis uns der fehlende Bademantel und Hausschuhe gebracht wurden. Der Pool und der Sauna Bereich sind zwar klein, aber sehr schön. Das Gym war auch sehr gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer im modernen Urban Wing wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Verena V!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kempen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Verbrachte 3 Nächte dort, war im alten Victoria Wing, empfehle Urban wing. Im Victoria Wing alles sehr alt und heruntergekommen, muffige Flure, kanrrende Dielen, abgelaufene Teppiche. Das Zimmer- Executive Room- ok, groß, recht sauber, Lage zum Bahnhof, trotzdem ruhig. Das Personal freundlich, aber etas überfordert wirkend, riesen Kongress in der Stadt. Einmal trotz nochmaliger Aufforderung meinerseits mein Zimmer vergessen zu machen- ein riesen Minus!!!

Die lage sehr gut, alles fußläufig zu erreichen. Auto einfach im Hotel abgeben, wird geparkt, 30€ die Nacht, ein Schnäppchen für Amsterdam ;-)

Zimmertipp: Urban Wing!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Jost Henner W!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ein Hotel das es in sich hat. Sauber, schön und wir haben es echt zum Schnäppchenpreis bekommen. Sehr ruhig, trotz lebendiger Lage. Sauber und echt modern.
ABER: dafür kann das Hotel nichts, PARKPLATZPROBLEM in Amsterdam allgemein. Es ist viel wichtiger sich zu bemühen wo man in dieser Stadt sein Auto parkt als seinen Hintern ;-)
Am besten Parkmöglichkeit buchen.
Viel Spaß in dieser hinreißenden Stadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Seb M!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Die zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof ist sicherlich der wichtigste Grund, dieses Haus zu buchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern gestaltet, es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten bzw. zum Innenhof ( z.B. im urban wing ) zu wählen. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind gut, leider ist das Restaurant ungemütlich; das Personal ist in allen Bereichen größtenteils freundlich. Die Tagungsräume aber sind für ein produktives Arbeiten nicht geeignet, weil sie kaum Tageslicht haben, die Fenster nicht zu öffnen sind und die Klimaanlage unbrauchbar ist; auch der Tagungsservice ist nicht sehr professionell.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, SpatzFrankfurt!
Wiener Neustadt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel.

Vorweg das positive: Die Lage des Hotels ist toll. Man kann vom Hotel aus sofort zu Fuß mit der Erkundungstour durch Amsterdam starten. Zudem liegt das Hotel vis a vis vom Hauptbahnhof (ca. 5 Gehminuten), d.h. man kann mit dem Zug ganz bequem in 20 Minuten den Flughafen erreichen, und das um günstige € 4,40. Der Zug fährt ca. alle 15 Minuten. Ein Taxi fährt genauso lange vom Flughafen zum Hotel, kostet aber knapp € 50!

Die Zimmer sind sehr teuer, hier spiegelt sich die gute Lage wider. Mein Zimmer war auf den ersten Blick schön, aber alt und abgewohnt. Im Badezimmer roch es unangenehm nach Kanal, dafür war alles sauber. Das Zimmer war zudem sehr hellhörig, man konnte die Leute am Gang hören, das Knarren der Dielen und sogar den Vibrationsalarm eines Handys aus dem Nebenzimmer. Bei so einem Zimmerpreis muss das nicht sein. Zudem erfolgt die Beleuchtung durch Neo-Röhren, ernsthaft, in 2013?

Die Verpflegung war in Ordnung, aber auch nicht so fantastisch wie man es erwarten hätte können. Durchschnittliches Frühstück, gute Speisen beim Mittagessen aber sehr lange Wartezeiten. Auch das Personal wirkte da etwas überfordert.

Die Seminarräume waren modern, aber leider im Keller und daher ohne Fenster und Tageslicht. Es gab Wasser, Softdrinks sowie Kaffee und Tee zur freien Entnahme, was ich gut fand. Oft bekommt man nur Wasser und Kaffee. Die Snacks waren leider etwas schwach, Süßgebäck aber keine frischen Früchte. Das hätte ich mir schon erwartet.

WLAN gab es gratis aber langsam, und lästig war auch das auto-logout, weshalb man sich immer wieder einwählen musste, wenn man mal einige Zeit mit dem Smartphone nicht online ging. Kostenpflichtig kann man die Geschwindigkeit steigern.

Privat würde ich bei diesem Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr absteigen, einzig die Lage war hier wirklich das Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, jpsplinter!
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage ist unbestritten hervorragend. Der angebaute "Wintergarten" direkt am Damrak ist jedoch ein Wartesaal. Nach geschlagenen 30 Minuten und x Personal, das nur gestresst an einem vorbeihuscht, konnten wir dann doch noch einen Cappucino bestellen - nach weiteren 20 Minuten und mehrerem Nachfragen sind wir ohne Kaffee weiter.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, J G!
Wolfsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Bahnhof, direkt zur Innenstadt, alles zu Fuß perfekt zu erreichen. Das Hotel selber hat aber noch einige Punkt, die genannt werden sollten. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, es ist nicht schlecht, aber nicht 24€. Die Urban Zimmer sind klein und in den unteren Stockwerken dunkel. Ich habe mir ein Upgrade auf eine Junior Suite gegönnt, aber auch die war nicht unbedingt hell und eine Badewanne hatte die auch nicht. Die Meeting Räume im Keller sind gut ausgestattet, aber man hat noch nicht einmal ein Fenster. Es hat einen Touch von einem Bunker. Das Gym war im Grunde nicht nutzbar, ebenso wie der Pool. Beides wird seit langem renoviert. In einem Raum kann man zwar die Geräte benutzen, es ist aber viel zu eng. das Personal ist hier und da hilfreich, aber nicht unbedingt freundlich. Man merkt deutlich, dass sich das Hotel durch die Lage und nicht durch das Hotel an sich auszeichnet.

Aufenthalt April 2013, Business
Ibis Styles Amsterdam Central Station
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 54 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria Amsterdam

Nr. 84 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 86 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 90 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Amsterdam
Victoria Amsterdam