Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“die Lage macht´s” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Plaza Victoria Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Park Plaza Victoria Amsterdam
Nr. 132 von 362 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
171 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“die Lage macht´s”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Die zentrale Lage gegenüber dem Bahnhof ist sicherlich der wichtigste Grund, dieses Haus zu buchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern gestaltet, es empfiehlt sich auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten bzw. zum Innenhof ( z.B. im urban wing ) zu wählen. Das Frühstück und das Mittagsbuffet sind gut, leider ist das Restaurant ungemütlich; das Personal ist in allen Bereichen größtenteils freundlich. Die Tagungsräume aber sind für ein produktives Arbeiten nicht geeignet, weil sie kaum Tageslicht haben, die Fenster nicht zu öffnen sind und die Klimaanlage unbrauchbar ist; auch der Tagungsservice ist nicht sehr professionell.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SpatzFrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.588 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.304
    1.286
    585
    245
    168
Bewertungen für
426
1.544
200
779
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Ich verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel.

Vorweg das positive: Die Lage des Hotels ist toll. Man kann vom Hotel aus sofort zu Fuß mit der Erkundungstour durch Amsterdam starten. Zudem liegt das Hotel vis a vis vom Hauptbahnhof (ca. 5 Gehminuten), d.h. man kann mit dem Zug ganz bequem in 20 Minuten den Flughafen erreichen, und das um günstige € 4,40. Der Zug fährt ca. alle 15 Minuten. Ein Taxi fährt genauso lange vom Flughafen zum Hotel, kostet aber knapp € 50!

Die Zimmer sind sehr teuer, hier spiegelt sich die gute Lage wider. Mein Zimmer war auf den ersten Blick schön, aber alt und abgewohnt. Im Badezimmer roch es unangenehm nach Kanal, dafür war alles sauber. Das Zimmer war zudem sehr hellhörig, man konnte die Leute am Gang hören, das Knarren der Dielen und sogar den Vibrationsalarm eines Handys aus dem Nebenzimmer. Bei so einem Zimmerpreis muss das nicht sein. Zudem erfolgt die Beleuchtung durch Neo-Röhren, ernsthaft, in 2013?

Die Verpflegung war in Ordnung, aber auch nicht so fantastisch wie man es erwarten hätte können. Durchschnittliches Frühstück, gute Speisen beim Mittagessen aber sehr lange Wartezeiten. Auch das Personal wirkte da etwas überfordert.

Die Seminarräume waren modern, aber leider im Keller und daher ohne Fenster und Tageslicht. Es gab Wasser, Softdrinks sowie Kaffee und Tee zur freien Entnahme, was ich gut fand. Oft bekommt man nur Wasser und Kaffee. Die Snacks waren leider etwas schwach, Süßgebäck aber keine frischen Früchte. Das hätte ich mir schon erwartet.

WLAN gab es gratis aber langsam, und lästig war auch das auto-logout, weshalb man sich immer wieder einwählen musste, wenn man mal einige Zeit mit dem Smartphone nicht online ging. Kostenpflichtig kann man die Geschwindigkeit steigern.

Privat würde ich bei diesem Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr absteigen, einzig die Lage war hier wirklich das Geld wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, jpsplinter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage ist unbestritten hervorragend. Der angebaute "Wintergarten" direkt am Damrak ist jedoch ein Wartesaal. Nach geschlagenen 30 Minuten und x Personal, das nur gestresst an einem vorbeihuscht, konnten wir dann doch noch einen Cappucino bestellen - nach weiteren 20 Minuten und mehrerem Nachfragen sind wir ohne Kaffee weiter.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, J G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
308 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt am Bahnhof, direkt zur Innenstadt, alles zu Fuß perfekt zu erreichen. Das Hotel selber hat aber noch einige Punkt, die genannt werden sollten. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, es ist nicht schlecht, aber nicht 24€. Die Urban Zimmer sind klein und in den unteren Stockwerken dunkel. Ich habe mir ein Upgrade auf eine Junior Suite gegönnt, aber auch die war nicht unbedingt hell und eine Badewanne hatte die auch nicht. Die Meeting Räume im Keller sind gut ausgestattet, aber man hat noch nicht einmal ein Fenster. Es hat einen Touch von einem Bunker. Das Gym war im Grunde nicht nutzbar, ebenso wie der Pool. Beides wird seit langem renoviert. In einem Raum kann man zwar die Geräte benutzen, es ist aber viel zu eng. das Personal ist hier und da hilfreich, aber nicht unbedingt freundlich. Man merkt deutlich, dass sich das Hotel durch die Lage und nicht durch das Hotel an sich auszeichnet.

Aufenthalt April 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Peter J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wunderbar Zentral . Mitten im belebten Hauptbahnhofsviertel rundherum führen Wege in die Altstadt , Damplatz und Rotlichviertel. Vom Flughafen mit der S- Bahn in ca.16 Minuten um ca.4 €. Hotel ist alt , die Gänge etwas dunkel. Unser Zimmer war klein aber Sauber im 3. Stock . Sogar ein Wasserkocher für Kaffee oder Tee war da. Die Sauna und der Pool werden derzeit renoviert und können somit nicht benützt werden . Das Fitnesscenter überfüllt. Das Frühstück ist reichlich und in Ordnung. Der Concierge ist sehr behilflich und hat Karten für Grachtenfahrten , Museen ect. Die Hotelbar ist gemütlich , modern und die Cocktails lecker . Auch der Service an der Bar sehr freundlich.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DD22Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Karnten, Austria
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Hervorzuheben ist, dass das Personal äußerst zuvorkommend ist. Das Frühstücksbuffet ist excellent, es gehört zum Besten, das ich erlebt habe.
Die Zimmer sind hinreichend sauber und erstaunlich ruhig. Ein großer Nachteil war, dass das Fenster nicht geöffnet werden konnte, was zu einer stickigen Luft geführt hat.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rainer D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Die Lage ist top, die Angestellten sind sehr höflich und zurückhaltend, das Foyer sehr schön und freundlich gestaltet. Dann geht es aber mit dem Aufzug nach oben zum Zimmer .. und schon ändert sich das Äußere, leider. Die Gänge sind allesamt mit altem Teppichboden ausgelegt, darunter fühlt man quasi die losen Dielen. Das Zimmer selbst - in der 5. Etage - war zwar recht klein, aber dennoch gemütlich. Dezente, altholländische Holzmöbel - macht auf jeden Fall was her. Wir hatten das Zimmer nach hinten raus - sicher ist die Bahnhofsseite schöner, aber der Blick über die Dächer war wirklich ok. Es war sehr ruhig.

Jetzt zum Nachteil: Das Zimmer, insbesondere das Bad, schien seit Jahren nur oberflächlich gereinigt. Dicke Kalkverkrustungen an den Armaturen. Wasser/Seifenflecken am Waschbecken außen. Stockflecken in den Fugen der Fliesen. Damit konnte ich noch leben - unter der Dusche habe ich keine Brille auf, das hat auch Vorteile ;) Nachdem ich aber zufällig in das Abflussloch des Waschbeckens geguckt habe (den Überlaufschutz, nicht mal der richtige Abfluss), hat es mich echt geekelt. Schwarze Schliere... das war zum Glück am letzten Tag, denn der Wohlfühlfaktor war dann wirklich dahin. Auch am Matratzenbezug (unter dem Bettlaken, das leider ständig verrutschte) fand sich ein Fleck, der definitiv nicht von mir war :(

Das kostenfreie WLAN ist übrigens so stark gedrosselt, dass Surfen nicht wirklich Freude macht. Seiten wie Spiegel Online etc. bauten sich teilweise über mehrere Minuten auf.

Alles in allem empfand ich die gezahlten knapp 380€/2 Nächte/2 Personen OHNE Frühstück als wirklich zu teuer für den gebotenen Komfort. Zimmer und Zimmergröße (Superior Queensize Bett) hatte ich selbst so ausgesucht, aber sauber sollte es dann schon sein.

Zimmertipp: Wenn möglich sollte man die Etagen 4 und 5 wählen - dann ist die Sicht immer ok und leise ist es auc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Amsterdamian_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
Art'otel Amsterdam
Art'otel Amsterdam
Nr. 31 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 1.288 Bewertungen
Centrum
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Inntel Hotels Amsterdam Centre
Nr. 95 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 3.224 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
NH Collection Amsterdam Barbizon Palace
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Ibis Styles Amsterdam Central Station
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 114 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.139 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 49 von 362 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Plaza Victoria Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Plaza Victoria Amsterdam

Unternehmen: Park Plaza Victoria Amsterdam
Anschrift: Damrak 1 - 5, 1012 LG Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum , Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 80 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 86 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 90 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 363 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Victoria Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Victoria Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Plaza Amsterdam
Victoria Amsterdam
Hotel Park Plaza Victoria Amsterdam
Park Plaza Victoria Amsterdam Hotel Amsterdam
Victoria Hotel Amsterdam
Amsterdam Park Plaza

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen