“Langes Wochenende in Amsterdam März 2014”
Bewertung zu Amsterdam Tropen Hotel

Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 133 von 365 Hotels in Amsterdam
“Langes Wochenende in Amsterdam März 2014”
Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war grundsätzlich schön, der einzige Haken war, dass sie genau zu der Zeit als wir in Amsterdam war renoviert haben. Als "Ausgleich" haben sie uns dafür ein Zimmer mit neuem Bad gegeben, welches toll hergerichtet war, aber nicht vom abgeklebten Boden, verkleideten Aufzug und von dem ganzen Staub und Schmutz abgelenkt hat. Diese Dinge waren nicht gerade einladend und es wäre nett gewesen davon vorher zu erfahren, damit man sich wenigstens darauf einstellen kann und nicht bei der Ankunft plötzlich überrascht wird!
Da wir aber den den größten Teil des Tages unterwegs waren, haben wir zumindest vom Lärm nichts mitbekommen.

Ansonsten ist zu sagen, dass sich das Hotel in einer sehr guten Lage befindet! Man hat gleich vor dem Hotel eine Straßenbahnstation und wir hatten überhaupt keine Probleme damit etwas erreichen zu können.
Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, es war sehr schön angerichtet, sauber, bat gute Qualität und es war für jeden etwas dabei!
Auch das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

An alle die zukünftig Buchen: Ihr könnt euch auf ein sehr nettes, frisch renoviertes Hotel freuen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Moniquantum!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben das Hotel im Juli 2013 besucht und waren wirklich sehr zufrieden! Das NH Tropen liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber man ist mit der Bahn, die direkt vor der Tür hält, innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Von außen ist das Hotel kein Hingucker, innen ist es jedoch sehr hübsch eingerichtet und auch die Zimmer waren sehr schön.
Wir waren zu zweit auf einem Doppelzimmer und hatten definitiv genug Platz; allein das Bad ist nicht gerade groß, aber völlig ausreichend.
Das Personal war außerdem sehr sehr hilfsbereit und freundlich! Die Aussicht aus unserem Zimmer war zudem fantastisch!
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und habe wirklich keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Carolin2014!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes kleines Zimmer mit schönem bad. Guter service! Super Verkehrsverbindung direkt vor dem hotel. In ein paar Metern kann man einen Supermarkt erreichen auch gute Möglichkeiten zum essen. Tresor und zimmerservice sind klasse. Alles da was man braucht mehr ein drei Sterne plus hotel. Negativ ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, sprich wenn im Nachbarzimmer jemand die Tür auf und zu macht, denkt man dass es die eigene ist! Des weiteren nervt das ständige ausloggen aus dem Internet. High speed Internet muss man kaufen, trzd wird man häufig raus geworfen. Nervig ist auch die Abluft auf der Toilette? Sonst jedoch ein klasse hotel, würde nochmal buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, bastianw123!
Günzburg, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit super Tramanbindung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Zimmereinrichtung und schöne Aussicht in höher gelegenen Stockwerken. Einziges Manko: der Heizungskörper in unserem Zimmer wurde nicht wirklich warm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, LisaMGZ!
Glasgow, United Kingdom
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kenne dieses Hotel von früheren Aufenthalten. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt. Es ist günstig im Osten der Stadt gelegen, ganz in der Nähe findet man tolle Bars und Restaurants. Die Superior-Zimmer sind für holländische Maßstäbe äußerst geräumig und das Hotel ist sehr sauber und gemütlich.

Danke, Anne M!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte während einer Städtereise mit meiner Familie kürzlich vier Nächte in diesem Hotel. Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, unser Wunsch nach benachbarten Doppelzimmern wurde anstandslos erfüllt. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich. Das Bad hatte die beste Dusche, unter der ich seit langer Zeit in einem Hotel gestanden hatte. Das Haus liegt zwar nicht unbedingt zentral, aber mit der Bahn sind es nur etwa 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und Damrak. Es gibt zwar ein paar Kneipen und Restaurants in der Nähe, aber frühstücken kann man dort nicht. Das ist sehr schade, denn das Frühstück im Hotel war selbst für ermäßigte 15 Euro pro Kopf völlig überteuert, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Wenn man, wie wir, ohnehin Amsterdam entdecken will, fällt er kaum ins Gewicht.

Danke, David L!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand (Innen und Außen )
Um an der Hotelbar ein Getränk zu bekommen ist meist nachzufragen
angesagt

4.0 von fünf Punkten 1.204 Bewertungen
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 103 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.652 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.408 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 148 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Tropen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Tropen Hotel

Unternehmen: Amsterdam Tropen Hotel
Anschrift: Linnaeusstraat, 2C | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Amsterdam Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 133 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Tropen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Otel, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Tropen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
Amsterdam Tropen Hotel