“Super Hotel in einer guten Lage”
Bewertung zu Amsterdam Tropen Hotel

Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 137 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir haben das Hotel im Juli 2013 besucht und waren wirklich sehr zufrieden! Das NH Tropen liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber man ist mit der Bahn, die direkt vor der Tür hält, innerhalb von 10 Minuten in der Innenstadt. Von außen ist das Hotel kein Hingucker, innen ist es jedoch sehr hübsch eingerichtet und auch die Zimmer waren sehr schön.
Wir waren zu zweit auf einem Doppelzimmer und hatten definitiv genug Platz; allein das Bad ist nicht gerade groß, aber völlig ausreichend.
Das Personal war außerdem sehr sehr hilfsbereit und freundlich! Die Aussicht aus unserem Zimmer war zudem fantastisch!
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und habe wirklich keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carolin2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Amsterdam Tropen Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes kleines Zimmer mit schönem bad. Guter service! Super Verkehrsverbindung direkt vor dem hotel. In ein paar Metern kann man einen Supermarkt erreichen auch gute Möglichkeiten zum essen. Tresor und zimmerservice sind klasse. Alles da was man braucht mehr ein drei Sterne plus hotel. Negativ ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, sprich wenn im Nachbarzimmer jemand die Tür auf und zu macht, denkt man dass es die eigene ist! Des weiteren nervt das ständige ausloggen aus dem Internet. High speed Internet muss man kaufen, trzd wird man häufig raus geworfen. Nervig ist auch die Abluft auf der Toilette? Sonst jedoch ein klasse hotel, würde nochmal buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bastianw123!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit super Tramanbindung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Zimmereinrichtung und schöne Aussicht in höher gelegenen Stockwerken. Einziges Manko: der Heizungskörper in unserem Zimmer wurde nicht wirklich warm.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LisaMGZ!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kenne dieses Hotel von früheren Aufenthalten. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt. Es ist günstig im Osten der Stadt gelegen, ganz in der Nähe findet man tolle Bars und Restaurants. Die Superior-Zimmer sind für holländische Maßstäbe äußerst geräumig und das Hotel ist sehr sauber und gemütlich.

Danke, Anne M!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte während einer Städtereise mit meiner Familie kürzlich vier Nächte in diesem Hotel. Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, unser Wunsch nach benachbarten Doppelzimmern wurde anstandslos erfüllt. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich. Das Bad hatte die beste Dusche, unter der ich seit langer Zeit in einem Hotel gestanden hatte. Das Haus liegt zwar nicht unbedingt zentral, aber mit der Bahn sind es nur etwa 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und Damrak. Es gibt zwar ein paar Kneipen und Restaurants in der Nähe, aber frühstücken kann man dort nicht. Das ist sehr schade, denn das Frühstück im Hotel war selbst für ermäßigte 15 Euro pro Kopf völlig überteuert, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Wenn man, wie wir, ohnehin Amsterdam entdecken will, fällt er kaum ins Gewicht.

Danke, David L!
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand (Innen und Außen )
Um an der Hotelbar ein Getränk zu bekommen ist meist nachzufragen
angesagt
Die Zimmer sind stark verwohnt
An der Qualität des Frühstück war nichts zu beanstanden

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz M!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren auf einer Städtereise in Amsterdam. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Das Bad extrem klein (dafür die Toilette separat), nur einzeln begehbar. Zu zweit war da nichts zu machen. Hinter dem Hotel ein Park. Im Sommer sicher etwas lauter. Wir waren abends einmal in der Bar und wollten noch etwas trinken. Da ausser uns keine Gäste da waren musste der Kellner erst gerufen werden. Die Bestellung ging etwas schief (anstatt Rosé kam Weisswein und anstatt Vodka-Lemon kam ein halbes Glas Vodka pur). Zum Bezahlen musste der Kellner wieder angerufen werden. War nicht so doll. Frühstück ok. Lage gut, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Gegenüber tolle Kneipe mit guten Snacks und 50 Sorten verschiedener Biere. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, hammerhai10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Tropen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Tropen Hotel

Anschrift: Linnaeusstraat, 2C | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Amsterdam Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 137 von 371 Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 96€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Tropen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Tropen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
Amsterdam Tropen Hotel