“Gutes hotel mit guter anbindung”
Bewertung zu Amsterdam Tropen Hotel

Amsterdam Tropen Hotel
Nr. 135 von 365 Hotels in Amsterdam
“Gutes hotel mit guter anbindung”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes kleines Zimmer mit schönem bad. Guter service! Super Verkehrsverbindung direkt vor dem hotel. In ein paar Metern kann man einen Supermarkt erreichen auch gute Möglichkeiten zum essen. Tresor und zimmerservice sind klasse. Alles da was man braucht mehr ein drei Sterne plus hotel. Negativ ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, sprich wenn im Nachbarzimmer jemand die Tür auf und zu macht, denkt man dass es die eigene ist! Des weiteren nervt das ständige ausloggen aus dem Internet. High speed Internet muss man kaufen, trzd wird man häufig raus geworfen. Nervig ist auch die Abluft auf der Toilette? Sonst jedoch ein klasse hotel, würde nochmal buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, bastianw123!

• Indonesisch zuerst
Günzburg, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit super Tramanbindung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Zimmereinrichtung und schöne Aussicht in höher gelegenen Stockwerken. Einziges Manko: der Heizungskörper in unserem Zimmer wurde nicht wirklich warm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, LisaMGZ!
Glasgow, United Kingdom
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kenne dieses Hotel von früheren Aufenthalten. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt. Es ist günstig im Osten der Stadt gelegen, ganz in der Nähe findet man tolle Bars und Restaurants. Die Superior-Zimmer sind für holländische Maßstäbe äußerst geräumig und das Hotel ist sehr sauber und gemütlich.

Danke, Anne M!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich verbrachte während einer Städtereise mit meiner Familie kürzlich vier Nächte in diesem Hotel. Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, unser Wunsch nach benachbarten Doppelzimmern wurde anstandslos erfüllt. Die Zimmer waren sauber, ruhig und gemütlich. Das Bad hatte die beste Dusche, unter der ich seit langer Zeit in einem Hotel gestanden hatte. Das Haus liegt zwar nicht unbedingt zentral, aber mit der Bahn sind es nur etwa 10 Minuten bis zum Hauptbahnhof und Damrak. Es gibt zwar ein paar Kneipen und Restaurants in der Nähe, aber frühstücken kann man dort nicht. Das ist sehr schade, denn das Frühstück im Hotel war selbst für ermäßigte 15 Euro pro Kopf völlig überteuert, weshalb wir außerhalb gefrühstückt haben. Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt. Wenn man, wie wir, ohnehin Amsterdam entdecken will, fällt er kaum ins Gewicht.

Danke, David L!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand (Innen und Außen )
Um an der Hotelbar ein Getränk zu bekommen ist meist nachzufragen
angesagt
Die Zimmer sind stark verwohnt
An der Qualität des Frühstück war nichts zu beanstanden

• Aufenthalt September 2013, Business

Danke, Fritz M!
Rome
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren auf einer Städtereise in Amsterdam. Das Zimmer war zweckmässig und sauber. Das Bad extrem klein (dafür die Toilette separat), nur einzeln begehbar. Zu zweit war da nichts zu machen. Hinter dem Hotel ein Park. Im Sommer sicher etwas lauter. Wir waren abends einmal in der Bar und wollten noch etwas trinken. Da ausser uns keine Gäste da waren musste der Kellner erst gerufen werden. Die Bestellung ging etwas schief (anstatt Rosé kam Weisswein und anstatt Vodka-Lemon kam ein halbes Glas Vodka pur). Zum Bezahlen musste der Kellner wieder angerufen werden. War nicht so doll. Frühstück ok. Lage gut, Haltestelle direkt vor dem Hotel. Gegenüber tolle Kneipe mit guten Snacks und 50 Sorten verschiedener Biere. Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, hammerhai10!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben uns für unseren Städte-Kurztrip für das NH Tropen entschieden, da dieses Hotel im Internet oft sehr gut bis gut bewertet wurde und anscheinend das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmen sollte.

Aus diesem Grunde buchten wir 2 Übernachtungen im Januar im NH Tropen über HRS - zu einem Preis von etwa 129 Euro.

Dank Navigationssystem war das Hotel einfach zu finden und es wurde schnell auf dem hoteleigenen Parkplatz geparkt, den wir dank HRS Buchung kostenlos nutzen durften. Der Check-In verlief schnell und problemlos, die Dame am Empfang war sehr freundlich und erklärte uns auf unser Nachfragen hin, dass man in den Trams jeweilige 24h Stunden Tickets für den Nahverkehr beim Schaffner direkt kaufen könne (das empfehle ich auch jedem, der als Tourist dort hinreist. Die Tickets kosten 7,50 Euro pro Tag verglichen zu 2,80 Euro für ein Ticket pro Stunde! Es gibt auch 48h Tickets, die man jedoch nicht in der Tram selbst, sondern erst als Hauptbahnhof kaufen kann. Vor dem Hotel fährt die Linie 9 direkt in Richtung Innenstadt und Hauptbahnhof. Die Tram fährt bis etwa 0.30Uhr, danach verkehrt ein Nachtbus (357) auch direkt zum Hotel, der jedoch pro Fahrt 4,50 Euro kostet).

Anhand einer Chipkarte konnten wir dann den Aufzug rufen (Chipkarte in einen Kartenleser einstecken und der Aufzug wird gerufen). Insgesamt wird das Hotel also sehr gut bewacht (2 Wächter an der Pforte, an der man klingeln muss, wenn man zu später Stunde heimkommt und Aufzug ist nur mit Chipkarte nutzbar).
Im 3. von rund 10 Stockwerken angekommen, gingen wir sodann in unser Zimmer, was sich als sehr klein herausstellte.
Die Toilette war separat von der Dusche angesiedelt, jedoch konnte man hier die Hände nur mit kaltem Wasser waschen.
Die Dusche selbst war klein, aber ausreichend. Ein Fön ist vorhanden.
Im eigentlichen "Badezimmer" (Dusche) ist auch ein Kleiderschrank untergebracht (der im Zimmer anscheinend keinen Platz gefunden hatte), in dem auch ein kostenloser Hotelsafe zur Verfügung gestellt wird.
Das Badezimmer und die Toilette waren sauber.

Der Schlafraum besteht aus 2 Betten mit Nachttischen, einem Schreibtisch mit Stuhl und einem Sessel. Alles in allem sehr eng, aber in Ordnung.
Wir hatten eigentlich ein KingSize-Bett geordert, jedoch nur zwei Einzelbetten bekommen, die man aber sehr leicht zusammen schieben konnte (leider zu leicht, weil sie sich bei der kleinsten Bewegung oder beim Anlehnen an die Wand gleich wieder verschoben haben - standen wohl auf Rollen).

Auf dem Schreibtisch gab es noch einen Fernseher, deutsche Kanäle gab es nur ARD und ZDF.
In der Wand gab es mehrere, provisorisch und nicht fachmännisch gefugte Bohrlöcher, aus denen nicht ersichtlich war, warum sie überhaupt an der Wand sind. Sah sehr unschön aus.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt.

Frühstück haben wir keins in Anspruch genommen, weil der Preis von 19 Euro uns einfach für ungerechtfertigt erschien. Insgesamt kann man also schlussfolgern, dass das Hotel in Ordnung ist, es ist sauber und einfach gehalten. Wer Luxus erwartet, ist hier jedoch fehl am Platze.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.206 Bewertungen
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 97 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.659 Bewertungen
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 98 von 365 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.411 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 145 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Amsterdam Tropen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Tropen Hotel

Unternehmen: Amsterdam Tropen Hotel
Anschrift: Linnaeusstraat, 2C | Amsterdam East, 1092 CK Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Amsterdam Tropen)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 135 von 365 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amsterdam Tropen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Otel, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amsterdam Tropen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Tropen Amsterdam
Amsterdam Tropen Hotel