Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. März 2019

Gute Lage in der Fußgängerzone, das Bett war bequem, Dusche veraltet, kleines Zimmer zum Hof in ruhiger Lage. Das Frühstück war in Ordnung, der Empfang an der Rezeption war freundlich. Das Hotel liegt sehr gut für einen Altstadtbummel.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Franz O!
Bewertet am 1. November 2018

Hotel in perfekter Lage im Zentrum von Amsterdam. Leider völlig abgewohnt und verdreckt. Zimmer dunkel und muffig, Badezimmer einfach nur ekelhaft. Überall nur Schimmel und Dreck. Frühstück sieht so bescheiden aus, das man besser gleich in Cafe in der Nähe geht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, traveldili!
Bewertet am 10. Oktober 2018

Das Hotel ist sehr Zentral.
Der Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen.
Frühstück war nichts besonderes (sehr einfach).
Ansonsten war unser Aufenthalt problemlos, Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, 884Daniel!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Super Lage, einfach perfekt für die Erkundigung von Amsterdam, wobei vieles fußläufig erreichbar ist. Das Zimmer war überraschend groß, wenn auch nur mit Blick auf den Innenhof, dafür sehr ruhig. Aber das Zimmer nutzten wir ohnedies nur zum schlafen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Unser Fazit - würden es wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, itswoodys!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Top Hotel sehr zentral gelegen, fast alle Sehenswürdigkeiten sind leicht erreichbar. Das Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Frühstücksbuffet ist in Ordnung und ausreichend.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden