“Sehr gute Lage und trotzdem ruhig”

Best Western Dam Square Inn
Nr. 139 von 367 Hotels in Amsterdam
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gute Lage und trotzdem ruhig”
Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man ist nach wenigen Schritten direkt im Zentrum von Amsterdam.
Die Größe der Zimmer ist für einen kurzen Aufenthalt angemessen, jedoch sieht man beim genaueren hinschauen schon die ein oder andere Alterserscheinung.

Zimmertipp: Zimmer zur Hinterseite des Hotels sind sehr ruhig gelegen!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Elisa N!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Madison, Wisconsin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gemessen an seiner Lage und seiner Qualität ein echtes Schnäppchen. Ich musste lange suchen, bis ich dieses kleine Juwel unter all den Hostels und Hotels vor Ort gefunden hatte. Es ist viel sauberer als die ganzen Hostels in der Gegend und kostet ungefähr dasselbe. Freundliches Personal sowie saubere und geräumige Zimmer. Es liegt im Stadtzentrum, zum Rotlichtviertel sind es zu Fuß 2 Minuten und zum Bahnhof gerade mal 10 Minuten.

Danke, Steven H!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die sehr hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter versorgten uns mit einem Stadtplan und Tipps, was man sich in der Stadt ansehen sollte. Das Hotel ist super gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und absolut in Ordnung. Kaffee und Tee wurden umgehend nachgeschenkt und man konnte essen, soviel man wollte. Das Café direkt gegenüber macht den weltbesten Kuchen! Der Rote Samtkuchen ist mehr als eine Sünde wert.

Danke, Blondie98!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe Amsterdam schon sehr oft bereist, und dies war mit Abstand das beste Hotel welches ich dort bis anhin besucht habe! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total, im Vergleich zu anderen Zimmern die einem in dieser Stadt zu Wucherpreisen angeboten werden. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück war ausreichend (wenn auch eintönig), die Schlafqualität gut trotz der anliegenden Bars. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Beste jedoch war die Lage, alles liegt in Gehweite! Ab sofort werde ich für meine Amsterdam-Trips nur noch dieses Hotel buchen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, gomorrah!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Der erste Eindruck ist recht positiv: nettes Personal, Eingangbereich ist klein, aber nett. Allerdings ist der Rest eine ziemliche Katastrophe. Fahrstuhl war schon seit mehreren Tagen defekt Mein Zimmer war recht klein, dunkel und total überheizt. In der gleichen Straße befindet sich ein Coffee Shop und ein Cafe, auch nachts war es recht laut, da die Fenster nicht richtig schließen. Bin in ein anderes Zimmer unterm umgezogen, dass ruhig und deutlich größer war. Dafür hat die Badezimmerdecke geschimmelt. Frühstück war unterirdisch. Nur im Notfall und für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, SW6_4PZ!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2010

Ich bin seit Jahrzehnten viel in der Weltgeschichte unterwegs und war auch schon in Amsterdam (Mercure an de Aamstel). Diesmal sollte es aber etwas direkt im Herz von Amsterdam sein!!
Meine Frau und ich sind aber sehr unzufrieden über dies Hotel, was seit einiger Zeit aber zur "Best Western" Gruppe gehört. Erst das positive:
Absolut zentral gelegen - mitten am Dam Square
Nun zum negativen:
sehr, sehr kleines Zimmer (Nr. 103)
keine Minibar
Frühstück max. befriedigend
Probleme mit dem TV ( fiel laufend aus!)
Sauberkeit ungenügend
Ein Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen.

Für uns hat das Hotel keine 3 Sterne verdient!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, BergMichel!
Linz, Österreich
Bewertet am 5. März 2010

Im Herzen Amsterdams, nahe dem Damsquare, liegt dieses kleine Hotel an einer Nebenstrasse.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber, uns nicht zu teuer (***)

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 109 von 367 in Amsterdam
Die Port van Cleve
Die Port van Cleve
Nr. 98 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Best Western Dam Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Dam Square Inn

Unternehmen: Best Western Dam Square Inn
Anschrift: Gravenstraat 12-16, 1012 NM Amsterdam, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Dam Square Inn)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 139 von 367 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 227€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Dam Square Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Dam Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dam Square Hotel Amsterdam
Best Western Dam Square Gasthof