Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolles, zentral gelegenes Hotel.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Dam Square Inn

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
BEST WESTERN Dam Square Inn
Nr. 139 von 361 Hotels in Amsterdam
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles, zentral gelegenes Hotel.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die sehr hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter versorgten uns mit einem Stadtplan und Tipps, was man sich in der Stadt ansehen sollte. Das Hotel ist super gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und absolut in Ordnung. Kaffee und Tee wurden umgehend nachgeschenkt und man konnte essen, soviel man wollte. Das Café direkt gegenüber macht den weltbesten Kuchen! Der Rote Samtkuchen ist mehr als eine Sünde wert.

Hilfreich?
Danke, Blondie98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

758 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    180
    363
    170
    31
    14
Bewertungen für
103
348
65
55
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe Amsterdam schon sehr oft bereist, und dies war mit Abstand das beste Hotel welches ich dort bis anhin besucht habe! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total, im Vergleich zu anderen Zimmern die einem in dieser Stadt zu Wucherpreisen angeboten werden. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück war ausreichend (wenn auch eintönig), die Schlafqualität gut trotz der anliegenden Bars. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Beste jedoch war die Lage, alles liegt in Gehweite! Ab sofort werde ich für meine Amsterdam-Trips nur noch dieses Hotel buchen, absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, gomorrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Der erste Eindruck ist recht positiv: nettes Personal, Eingangbereich ist klein, aber nett. Allerdings ist der Rest eine ziemliche Katastrophe. Fahrstuhl war schon seit mehreren Tagen defekt Mein Zimmer war recht klein, dunkel und total überheizt. In der gleichen Straße befindet sich ein Coffee Shop und ein Cafe, auch nachts war es recht laut, da die Fenster nicht richtig schließen. Bin in ein anderes Zimmer unterm umgezogen, dass ruhig und deutlich größer war. Dafür hat die Badezimmerdecke geschimmelt. Frühstück war unterirdisch. Nur im Notfall und für eine Nacht in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SW6_4PZ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ich bin seit Jahrzehnten viel in der Weltgeschichte unterwegs und war auch schon in Amsterdam (Mercure an de Aamstel). Diesmal sollte es aber etwas direkt im Herz von Amsterdam sein!!
Meine Frau und ich sind aber sehr unzufrieden über dies Hotel, was seit einiger Zeit aber zur "Best Western" Gruppe gehört. Erst das positive:
Absolut zentral gelegen - mitten am Dam Square
Nun zum negativen:
sehr, sehr kleines Zimmer (Nr. 103)
keine Minibar
Frühstück max. befriedigend
Probleme mit dem TV ( fiel laufend aus!)
Sauberkeit ungenügend
Ein Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen.

Für uns hat das Hotel keine 3 Sterne verdient!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BergMichel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

Im Herzen Amsterdams, nahe dem Damsquare, liegt dieses kleine Hotel an einer Nebenstrasse.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber, uns nicht zu teuer (***)

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Hilfreich?
Danke, ViktorLazlo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für ein tolles Fundstück! Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Hotel hat eine exzellente Lage für die ganzen Sehenswürdigkeiten und Geschäfte. Das Frühstücksbüfett war ideal und hat einen gut in den Tag gebracht. Unser Flug wurde gestrichen und so kamen wir erst sehr früh am nächsten Morgen an. Sie haben uns schnell ein Zimmer gegeben, aber meine zwei Freunde mussten 40 Minuten auf ein Nichtraucherzimmer warten. Sie haben uns auch die Nacht vorher nicht in Rechnung gestellt. Kann dieses Hotel für einen Städtetrip empfehlen.

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bin gerade von einem Amsterdam-Trip wieder zurück. Bin ins Tulip Inn auf Empfehlung eines Freundes gegangen. Stimme den anderen Schreibern hier zu, die Korridore könnten einen neuen Teppich und einen neuen Anstrich vertragen. Das Zimmer war recht klein, aber sauber und es gab keinen Ausblick, was im Januar aber nicht so schlimm war. Das Frühstück war gut und wurde bis 10.30 Uhr serviert, was ganz praktisch war, wenn man am Abend vorher spät geworden war. Das beste am Hotel war die Lage. Zu Fuß kam man schnell zum Bahnhof (bei der Ankunft kann man die Koffer im Hotel lassen), Anne-Frank-Museum, Damplatz, zu Geschäften und dem Rotlichtviertel. Die Straßenbahn hielt sehr nahe am Hotel. Die Bar mit belgischen Bier die Straße hoch ist gut, aber noch besser ist die kleine Kneipe direkt neben dem Hotel, obwohl diese schon um 20.30 Uhr zumacht. Man muss bevor man in eines der vielen exzellenten Restaurants geht dort reinschauen. Wenn man gut Essen gehen will, immer in die Richtung des Anne-Frank-Museums gehen und nicht in Richtung Geschäfte. Kann nicht abwarten, wieder zurückzukehren.

Hilfreich?
6 Danke, interested82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Rotlichtviertel (De Wallen)
Rho Hotel
Rho Hotel
Nr. 133 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.241 Bewertungen
Centrum
Hotel Cafe Corner House
Hotel Cafe Corner House
Nr. 136 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 405 Bewertungen
Centrum
Swissotel Amsterdam
Swissotel Amsterdam
Nr. 49 von 361 in Amsterdam
4.5 von fünf Punkten 460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centrum
Die Port van Cleve
Die Port van Cleve
Nr. 101 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.772 Bewertungen
Centrum
Hotel The Exchange
Hotel The Exchange
Nr. 113 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
Centrum
WestCord City Centre Hotel Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Dam Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Dam Square Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Dam Square Inn
Anschrift: 12-16 Gravenstraat, 1012 NM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 139 von 361 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 208 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Dam Square Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Dam Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Dam Square Hotel Amsterdam
Best Western Dam Square Gasthof
BEST WESTERN Dam Square Inn Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Tulip Dam Square Inn
Golden Tulip Amsterdam
Amsterdam Dam Inn Square Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen