“Tolles, zentral gelegenes Hotel.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Dam Square Inn

BEST WESTERN Dam Square Inn
Nr. 139 von 361 Hotels in Amsterdam
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
“Tolles, zentral gelegenes Hotel.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Die sehr hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter versorgten uns mit einem Stadtplan und Tipps, was man sich in der Stadt ansehen sollte. Das Hotel ist super gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und absolut in Ordnung. Kaffee und Tee wurden umgehend nachgeschenkt und man konnte essen, soviel man wollte. Das Café direkt gegenüber macht den weltbesten Kuchen! Der Rote Samtkuchen ist mehr als eine Sünde wert.

Danke, Blondie98!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Ich habe Amsterdam schon sehr oft bereist, und dies war mit Abstand das beste Hotel welches ich dort bis anhin besucht habe! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total, im Vergleich zu anderen Zimmern die einem in dieser Stadt zu Wucherpreisen angeboten werden. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück war ausreichend (wenn auch eintönig), die Schlafqualität gut trotz der anliegenden Bars. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Beste jedoch war die Lage, alles liegt in Gehweite! Ab sofort werde ich für meine Amsterdam-Trips nur noch dieses Hotel buchen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, gomorrah!
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Der erste Eindruck ist recht positiv: nettes Personal, Eingangbereich ist klein, aber nett. Allerdings ist der Rest eine ziemliche Katastrophe. Fahrstuhl war schon seit mehreren Tagen defekt Mein Zimmer war recht klein, dunkel und total überheizt. In der gleichen Straße befindet sich ein Coffee Shop und ein Cafe, auch nachts war es recht laut, da die Fenster nicht richtig schließen. Bin in ein anderes Zimmer unterm umgezogen, dass ruhig und deutlich größer war. Dafür hat die Badezimmerdecke geschimmelt. Frühstück war unterirdisch. Nur im Notfall und für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, SW6_4PZ!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Ich bin seit Jahrzehnten viel in der Weltgeschichte unterwegs und war auch schon in Amsterdam (Mercure an de Aamstel). Diesmal sollte es aber etwas direkt im Herz von Amsterdam sein!!
Meine Frau und ich sind aber sehr unzufrieden über dies Hotel, was seit einiger Zeit aber zur "Best Western" Gruppe gehört. Erst das positive:
Absolut zentral gelegen - mitten am Dam Square
Nun zum negativen:
sehr, sehr kleines Zimmer (Nr. 103)
keine Minibar
Frühstück max. befriedigend
Probleme mit dem TV ( fiel laufend aus!)
Sauberkeit ungenügend
Ein Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen.

Für uns hat das Hotel keine 3 Sterne verdient!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, BergMichel!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

Im Herzen Amsterdams, nahe dem Damsquare, liegt dieses kleine Hotel an einer Nebenstrasse.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber, uns nicht zu teuer (***)

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, ViktorLazlo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2006

Was für ein tolles Fundstück! Freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Hotel hat eine exzellente Lage für die ganzen Sehenswürdigkeiten und Geschäfte. Das Frühstücksbüfett war ideal und hat einen gut in den Tag gebracht. Unser Flug wurde gestrichen und so kamen wir erst sehr früh am nächsten Morgen an. Sie haben uns schnell ein Zimmer gegeben, aber meine zwei Freunde mussten 40 Minuten auf ein Nichtraucherzimmer warten. Sie haben uns auch die Nacht vorher nicht in Rechnung gestellt. Kann dieses Hotel für einen Städtetrip empfehlen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2006

Bin gerade von einem Amsterdam-Trip wieder zurück. Bin ins Tulip Inn auf Empfehlung eines Freundes gegangen. Stimme den anderen Schreibern hier zu, die Korridore könnten einen neuen Teppich und einen neuen Anstrich vertragen. Das Zimmer war recht klein, aber sauber und es gab keinen Ausblick, was im Januar aber nicht so schlimm war. Das Frühstück war gut und wurde bis 10.30 Uhr serviert, was ganz praktisch war, wenn man am Abend vorher spät geworden war. Das beste am Hotel war die Lage. Zu Fuß kam man schnell zum Bahnhof (bei der Ankunft kann man die Koffer im Hotel lassen), Anne-Frank-Museum, Damplatz, zu Geschäften und dem Rotlichtviertel. Die Straßenbahn hielt sehr nahe am Hotel. Die Bar mit belgischen Bier die Straße hoch ist gut, aber noch besser ist die kleine Kneipe direkt neben dem Hotel, obwohl diese schon um 20.30 Uhr zumacht. Man muss bevor man in eines der vielen exzellenten Restaurants geht dort reinschauen. Wenn man gut Essen gehen will, immer in die Richtung des Anne-Frank-Museums gehen und nicht in Richtung Geschäfte. Kann nicht abwarten, wieder zurückzukehren.

6 Danke, interested82!
Hotel The Exchange
Nr. 113 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.134 Bewertungen
WestCord City Centre Hotel Amsterdam

Sie waren bereits im BEST WESTERN Dam Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Dam Square Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Dam Square Inn
Anschrift: 12-16 Gravenstraat, 1012 NM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Centrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 139 von 361 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Dam Square Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Dam Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Dam Square Hotel Amsterdam
Best Western Dam Square Gasthof