Best Western Dam Square Inn
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
274 $*
243 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Amsterdam South(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $*
201 $*
CrownePlaza.com
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
187 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
82 $*
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Booking.com
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
88 $*
Booking.com
Bewertet 27. Oktober 2013

Die sehr hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter versorgten uns mit einem Stadtplan und Tipps, was man sich in der Stadt ansehen sollte. Das Hotel ist super gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und absolut in Ordnung. Kaffee und Tee wurden umgehend nachgeschenkt und man konnte essen, soviel man wollte. Das Café direkt gegenüber macht den weltbesten Kuchen! Der Rote Samtkuchen ist mehr als eine Sünde wert.

Danke, Blondie98!
Bewertet 8. Juni 2011

Ich habe Amsterdam schon sehr oft bereist, und dies war mit Abstand das beste Hotel welches ich dort bis anhin besucht habe! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt total, im Vergleich zu anderen Zimmern die einem in dieser Stadt zu Wucherpreisen angeboten werden. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück war ausreichend (wenn auch eintönig), die Schlafqualität gut trotz der anliegenden Bars. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Beste jedoch war die Lage, alles liegt in Gehweite! Ab sofort werde ich für meine Amsterdam-Trips nur noch dieses Hotel buchen, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gomorrah!
Bewertet 19. Januar 2011

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Der erste Eindruck ist recht positiv: nettes Personal, Eingangbereich ist klein, aber nett. Allerdings ist der Rest eine ziemliche Katastrophe. Fahrstuhl war schon seit mehreren Tagen defekt Mein Zimmer war recht klein, dunkel und total überheizt. In der gleichen Straße befindet sich ein Coffee Shop und ein Cafe, auch nachts war es recht laut, da die Fenster nicht richtig schließen. Bin in ein anderes Zimmer unterm umgezogen, dass ruhig und deutlich größer war. Dafür hat die Badezimmerdecke geschimmelt. Frühstück war unterirdisch. Nur im Notfall und für eine Nacht in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, SW6_4PZ!
Bewertet 29. August 2010

Ich bin seit Jahrzehnten viel in der Weltgeschichte unterwegs und war auch schon in Amsterdam (Mercure an de Aamstel). Diesmal sollte es aber etwas direkt im Herz von Amsterdam sein!!
Meine Frau und ich sind aber sehr unzufrieden über dies Hotel, was seit einiger Zeit aber zur "Best Western" Gruppe gehört. Erst das positive:
Absolut zentral gelegen - mitten am Dam Square
Nun zum negativen:
sehr, sehr kleines Zimmer (Nr. 103)
keine Minibar
Frühstück max. befriedigend
Probleme mit dem TV ( fiel laufend aus!)
Sauberkeit ungenügend
Ein Tag wurde vergessen unser Zimmer zu reinigen.

Für uns hat das Hotel keine 3 Sterne verdient!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BergMichel!
Bewertet 5. März 2010

Im Herzen Amsterdams, nahe dem Damsquare, liegt dieses kleine Hotel an einer Nebenstrasse.
Die Zimmer sind schlicht aber sauber, uns nicht zu teuer (***)

Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, ViktorLazlo!