Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Absoluter Reinfall / Schuss in den Ofen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
New West Inn Amsterdam
Nr. 160 von 364 Hotels in Amsterdam
Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
“Absoluter Reinfall / Schuss in den Ofen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich kann leider dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Das einziege was dort abging, war im wahrsten Sinne des Wortes: Der Putzt von den Wänden. Besser gesagt, die Tapete hatte Löcher und man konnte auf das Mauerwerk schauen.
Die Sauberkeit war unter aller Würden. Die Toilette wurde mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit nicht gereinigt. Da Waren angetrocknete... naja. (nicht abschließend)
Es ist ja schön wenn es dort einen Fernseher gibt. Ganz Klasse! Warum legt man dann eine kaputte Fernbedienung dazu, bei der man aufpassen muss, dass beim Drücken die Batterien nicht rausfallen?
Achja...fast vergessen. Um den Eindruck dieses "Resorts" noch zu komplettieren. Es gab insgesamt 8 Leuchtkörper in dem Zimmer. Davon waren 3 kaputt. Einmal der Deckenfluter und dann waren 2 von 3 Birnen im Bad ohne Funktion. Also kann man sich vorstellen, wie hell es dort gewesen ist.
Es sind alles nur Beispiele. Dann hab ich mich gefreut das ich diese Nacht hinter mich gebracht habe, und endlich diese "Spielunke" vergessen kann. Doch das Hotel will mich nicht aus seinen Fängen entlassen. Die Dame sagte mir am Empfang, Frühstück sei inklusive. Frühstück war okay, aber auch nicht wirklich toll. Habe also gefrühstückt und dann erfahre ich 1 Tag später per Mail, dass die Firma noch 13.50€ extra bezahlen soll fürs Frühstück. Manchen mag das egal sein, aber da ist mir das Hemd geplatzt! Die Dame vom Reservierungsvermittler tat mir nach meinem Anruf auch ne bisschen leid.

Fazit: Eine Hotel-Erfahrung der ganz schlechten Sorte und niemandem zu empfehlen, wenn da durch den Verein nicht mal frischer Wind weht. Ansonsten können die von mir aus die Hütte abschließen!!! Achja zu guter letzt. Musste an der Rezeption per Kreditkarte 50€ hinterlegen als "Kaution". Vielleicht fürs PayTV Angebot mit der kaputten Fernbedienung? (s.o.) keine Ahnung!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bastib61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

902 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    138
    401
    229
    73
    61
Bewertungen für
149
307
46
76
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren 3 Tage in Amsterdam. Das Hotel liegt ca. 10 Auto Minuten vom Zentrum(Hauptbahnhof) entfernt. Direkt in Hotelnähe befindet sich eine Bushaltestelle, die auch in Richtung Centrum fährt.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und wurde täglich gesäubert. Das Bad war sehr sauber und schön. Das Standard Doppelzimmer ist zwar etwas klein, aber für einen kurzen Städtetrip absolut ok.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ironmike69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in ruiger Lage vom Stadtzentrum in 30 Fahrminuten (mit dem Strassenbahn No17) entfernt. Zwar ist es ein wenig mühsam, jeden Tag hin und zurück fahren, dafür gibt es viele Vorteile - Ruhe, normale, sogar grosse Zimmern und akzeptable für Amsterdam Preis. Wir haben das Hotel online mit Pakettpreis reserviert, dafür EUR 99.- pro 2 Personen pro Nacht mit dem Frühstück bezahlt. Das Personal spricht Deutsch, ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist genügeng. Es wird weder Obst noch Gemüse zum Frühstück serviert, aber sonst ist ok. Ja, es gibt nur ein Fitnessraum mit 3 Maschinen. Also keine Sauna oder mehr...

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stanislav1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir, 4 Frauen, waren ein Wochenende in Amsterdam und sind im Hotel Tulip Inn abgestiegen. Das Hotel liegt zwar nicht in der besten Gegend von Amsterdam und es sind auch ca. 800 m bis zur nächsten Tram- Station, aber es ist sauber, ruhig und angenehm. Vor dem Hotel gibt es reichlich kostenlose Parkplätze. Man kann es also für ein Wochendtripp gut weiterempfehlen. Das Frühstückbuffett hat eine gute Auswahl und es ist alles reichlich vorhanden. Wir hatten im Preis noch ein 24-Std. Ticket , welches man für 3,50 € zusätlich um weitere 24 Std. im Hotel verlängern lassen konnte. Das sollte man auch unbedingt tun, denn diese Tickets sind nicht immer in den Tram´s verfügbar und man legt doch einige Strecken zurück mit Bus oder Tram.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Rookie77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hotel in Osdorp, mit dem Rad ca. 30min bei gemütlichem Fahrstil vom Zentrum entfernt, wohl auch per Bus / Straßenbahn gut angebunden. Wir hatten dieses Hotel gewählt, da wir mit dem Rad nach Zandvoort fahren und gleichzeitig das Nachtleben von Amsterdam genießen wollten - hat auch alles gut geklappt.

Die Zimmer sind sauber, die Matratzen angenehm fest, so dass wir ganz gut geschlafen haben. Leider fallen die Türen sehr laut zu, so dass wir morgens von den frühaufstehenden Nachbarn unsanft geweckt wurden. Die Wartezeit an der Rezeption war recht lang, da man unsere Reservierung (über HRS) nicht finden konnte, aber man war freundlich bemüht.
Fazit: Nettes Hotel am Rand von Amsterdam.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bockmaw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten über booking.com gebucht.

Das Hotel ist in Ordnung und die Angestellten sind freundlich, aber wie andere schon erwähnt haben, ist es recht weit vom Stadtzentrum entfernt. Man braucht mit der Straßenbahn etwa 25 Minuten und hinzukommt, dass man zur Straßenbahnhaltestelle 5-7 Minuten laufen muss. Die gute Seite war, dass die Straßenbahn recht häufig verkehrt und dass das Hotel nicht sehr weit vom Flughafen entfernt ist. Die Taxifahrt vom Stadtzentrum zum Hotel kostet etwa 10-12 Euro.

Hilfreich?
Danke, TorontoCart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
West Side Inn Hotel
Nr. 287 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.688 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 82 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 203 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 335 Bewertungen
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 205 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 139 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 813 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Unternehmen: New West Inn Amsterdam
Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 138 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam City West
Tulip Hotels Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam City West
New West Inn Amsterdam
Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen