“Gefängnis-Standard-Zimmer 332” 1 von 5 Sternen

Nr. 159 von 363 Hotels in Amsterdam
Lippstadt, Deutschland
“Gefängnis-Standard-Zimmer 332”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 für ein kurzes Messe-Wochenende in diesem Hotel. Ich dachte, mich trift der Schlag, als ich die Zimmertür öffnete...Außentemperatur an diesem Tag waren ca 26 Grad, im Zimmer gefühlte 38 Grad. Das einzige Fenster hat 40 cm Abstand zur nächsten Hauswand , siehe Fotos. Kein Lüftchen kühlte, nur ein einsamer kleiner Ventilator im Dauerbetrieb. ( Der lief schon, als wir das Zimmer betreten haben). Die Lüftung im Bad war nur durch leichtes Summen wahrnehmbar und funktionierte ohne Ergebnis. Ich wollte gerne ein anderes Zimmer nehmen, auch gegen Aufpreis, doch leider hatte das Hotel einen Wasserschaden im Erdgeschoß und alle anderen Zimmer waren bereits belegt. Die Rezeption teilte mir mit, daß es sich hierbei eben um das Standard-Zimmer handele... wer hier buchen will/muß sollte diese Zimmerkategorie auslassen. Man bekommt Platzangst, weil man nicht rausschauen kann und es keine wirkliche Lüftung im Zimmer gibt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Standardzimmer buchen, die sind ihr Geld nicht wert, siehe Fotos. Hier immer die höc ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Birgit K!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Amstetten, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Zimmer war sehr schmuddelig. Der Teppich, die Fenster, die Fensterbank war dreckig. Es hat auch nach nassem Hund gerochen. Bad war ok. Handtücher hatten teilweise Flecken. Außerdem hat in der früh immer ein Vogel so laut gezwischert, dass wir gar nicht mehr schlafen konnten. Es hat sich angehört, wie wenn der Vogel in der Lüftung sitzen würde, wir haben darauf hin auf die Lüftung geklopft und lauter Staub ist herausgekommen. Was die Putzdame am ersten Tag nicht weggeputzt hat. Auch die Fensterbank draußen war von Vogelmist überseht. Das Hotel ist auch weit von Zentrum weg. Aber mit der Straßenbahn kommt man in 30min in die Innenstadt, es war ok. Shuttleservice vom Flughafen würde ich nicht nehmen, da es sehr teuer war. Mit dem Taxi haben wir 32€ bezahlt. Straßenbahn bzw. Bus vom Flughafen ist die beste und günstigste Möglichkeit. Im großen und ganzen ist es aber ok. Würde aber nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, ChiciChici2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Wismar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten kurzfristig geplant nach Amsterdam zu fahren. Günstig ist die Stadt nicht und wir stießen auf das Remco Hotel. Hier konnten wir für 40€ (20€ p.P.) die Nacht sehr gut leben.
Frühstück war im Preis inbegriffen, welches auch ausreichend war.
(Zubuchung vor Ort würde 10€ kosten, den Preis wäre es nicht wert gewesen)

Ca. 50m vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, 150m weiter eine Straßenbahnhaltestelle.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel nehmen, zum einen weil es z.T. güstiger war als 8 Mann Hostelzimmer in der Stadt und zum anderen weil Amsterdam gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vernetzt ist, sodass man kein Hotel direkt in der Innenstadt benötigt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Felix86_02!
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Frühstück ist gerade mal Durchschnitt und für 10 Euro zu teuer. Technische Ausstattung des Hotel ist mangelhaft, Klimaanlage nicht zu regeln, Heizung kaputt. Man war in einer Woche nicht in der Lage, zwei kaputte Glühbirnen zu wechseln. Suberkeit hängt von der Tagesform des Zimmrmädches ab.
W-LAN funktioniert, Hotel ist ruhig gelegen. Würde aber nicht nochmal hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Torsten F!
Mannheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Habe am 28.08 für den 03.10.2013 zwei Doppelzimmer gebucht. aus privaten Gründen können wir leider die Reise nicht antreten. Daraufhin habe ich das Hotel angeschrieben ob Sie aus Kulanz die Zimmer stornieren könnten da es weit über 1 Monat ist... Nein, nein und nein, das geht nicht Zimmer sind gebucht und basta.
Habe dann nochmals geschrieben und angerufen das ich natülich bereit bin, Stornogebühren zu zahlen. Trotzdem nein...

Fazit, man kann von diesem Hotel keine Kulanz erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Lalla L!
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel als letzte Station nach einem 3 Wochen Trip durch die UK eingeplant. Da die Gruppe aus Studenten bestand, waren wir die meiste Zeit in Hostels und Backpackers unterwegs. Fazit: m direkten Vergleich bekamen wir bei den Hostels mehr fürs Geld!

Bad und Sport Center waren "out of order" und die AC / Klimaanlage funktionierte auch nicht. Die Zimmer sind alt und die Lage ist schlecht. Die Tramstation weit entfernt mit wenig Verbindungen.

Empfehlung: Weiter suchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andreas K!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt in einem Wohngebiet. Die Anbindung mit der Straßenbahn zur Centraal Station ist sehr gut. Leider finden vor dem Hotel Baumaßnahmen statt, sodass man mit einem Zimmer in Front sehr schlecht beraten ist. Man hat die Wohnblöcke vor dem Hotel abgerissen und will nun kleinere Wohneinheiten bauen. Die Bauarbeiten beginnen 6,30 Uhr und von da ab ist mit Lärm zu rechnen. Durch die Bauarbeiten fehlen auch eine ganze Menge der kostenlosen Parkplätze vor dem Haus.Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Außenanlagen sind sehr vernachlässigt. Personal ist aber freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder dafür relativ klein. Reicht aber aus. Die Sauberkeit war okay, bis auf den ersten Tag kam immer der Zimmerservice. In zwei Zimmern war die Steuerung der Klimatechnik defekt, sodass man die Anlage nicht ausschalten konnte. Die Angestellten konnten oder wollten da nichts machen und wir haben letztendlich dann doch ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommen..
Das Frühstück war für uns ausreichend. Etwas mehr Obst hätte es geben können, es gab leider nur Melonenscheiben. Der Kaffee war gut und bei uns war auch das Personal im Frühstücksraum freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 138 von 363 in Amsterdam

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Unternehmen: New West Inn Amsterdam
Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam