“Gutes Hotel für wenig Geld.”
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

New West Inn Amsterdam
Nr. 165 von 366 Hotels in Amsterdam
Wismar, Deutschland
“Gutes Hotel für wenig Geld.”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir hatten kurzfristig geplant nach Amsterdam zu fahren. Günstig ist die Stadt nicht und wir stießen auf das Remco Hotel. Hier konnten wir für 40€ (20€ p.P.) die Nacht sehr gut leben.
Frühstück war im Preis inbegriffen, welches auch ausreichend war.
(Zubuchung vor Ort würde 10€ kosten, den Preis wäre es nicht wert gewesen)

Ca. 50m vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle, 150m weiter eine Straßenbahnhaltestelle.

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel nehmen, zum einen weil es z.T. güstiger war als 8 Mann Hostelzimmer in der Stadt und zum anderen weil Amsterdam gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vernetzt ist, sodass man kein Hotel direkt in der Innenstadt benötigt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Frühstück ist gerade mal Durchschnitt und für 10 Euro zu teuer. Technische Ausstattung des Hotel ist mangelhaft, Klimaanlage nicht zu regeln, Heizung kaputt. Man war in einer Woche nicht in der Lage, zwei kaputte Glühbirnen zu wechseln. Suberkeit hängt von der Tagesform des Zimmrmädches ab.
W-LAN funktioniert, Hotel ist ruhig gelegen. Würde aber nicht nochmal hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Torsten F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Mannheim
Bewertet am 16. September 2013

Habe am 28.08 für den 03.10.2013 zwei Doppelzimmer gebucht. aus privaten Gründen können wir leider die Reise nicht antreten. Daraufhin habe ich das Hotel angeschrieben ob Sie aus Kulanz die Zimmer stornieren könnten da es weit über 1 Monat ist... Nein, nein und nein, das geht nicht Zimmer sind gebucht und basta.
Habe dann nochmals geschrieben und angerufen das ich natülich bereit bin, Stornogebühren zu zahlen. Trotzdem nein...

Fazit, man kann von diesem Hotel keine Kulanz erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Lalla L!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel als letzte Station nach einem 3 Wochen Trip durch die UK eingeplant. Da die Gruppe aus Studenten bestand, waren wir die meiste Zeit in Hostels und Backpackers unterwegs. Fazit: m direkten Vergleich bekamen wir bei den Hostels mehr fürs Geld!

Bad und Sport Center waren "out of order" und die AC / Klimaanlage funktionierte auch nicht. Die Zimmer sind alt und die Lage ist schlecht. Die Tramstation weit entfernt mit wenig Verbindungen.

Empfehlung: Weiter suchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Andreas K!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt in einem Wohngebiet. Die Anbindung mit der Straßenbahn zur Centraal Station ist sehr gut. Leider finden vor dem Hotel Baumaßnahmen statt, sodass man mit einem Zimmer in Front sehr schlecht beraten ist. Man hat die Wohnblöcke vor dem Hotel abgerissen und will nun kleinere Wohneinheiten bauen. Die Bauarbeiten beginnen 6,30 Uhr und von da ab ist mit Lärm zu rechnen. Durch die Bauarbeiten fehlen auch eine ganze Menge der kostenlosen Parkplätze vor dem Haus.Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Außenanlagen sind sehr vernachlässigt. Personal ist aber freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder dafür relativ klein. Reicht aber aus. Die Sauberkeit war okay, bis auf den ersten Tag kam immer der Zimmerservice. In zwei Zimmern war die Steuerung der Klimatechnik defekt, sodass man die Anlage nicht ausschalten konnte. Die Angestellten konnten oder wollten da nichts machen und wir haben letztendlich dann doch ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommen..
Das Frühstück war für uns ausreichend. Etwas mehr Obst hätte es geben können, es gab leider nur Melonenscheiben. Der Kaffee war gut und bei uns war auch das Personal im Frühstücksraum freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, DDHerrmann!
München
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel von außen schreckt erst einmal ab, aber der Empfang war total freundlich und auch die Zimmer sind gut. Groß, sauber, Bad ist OK. Frühstück fand ich zu übersichtlich, geht aber. Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Anbindung zur Ringautobahn ist gut. Der Garten ist nett gemacht. Man kann mit offenem Fenster sehr ruhig schlafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Claudia K!
Klagenfurt
Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Deluxe Zweibettzimmer war sehr gräumig und sauber ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet um € 10,-- pro Person zahlt sich auch aus. Bis auf die Dame im Frühstücksraum, diese könnte etwas freundlicher sein !
Das Zentrum erreicht man mit der Tram, ist nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätz vor dem Haus !
Würde jederzeit wieder kommen ...

• Aufenthalt April 2013, Paar
Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 146 von 366 in Amsterdam

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Unternehmen: New West Inn Amsterdam
Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam