“Not recommended / Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

New West Inn Amsterdam
Nr. 168 von 376 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel als letzte Station nach einem 3 Wochen Trip durch die UK eingeplant. Da die Gruppe aus Studenten bestand, waren wir die meiste Zeit in Hostels und Backpackers unterwegs. Fazit: m direkten Vergleich bekamen wir bei den Hostels mehr fürs Geld!

Bad und Sport Center waren "out of order" und die AC / Klimaanlage funktionierte auch nicht. Die Zimmer sind alt und die Lage ist schlecht. Die Tramstation weit entfernt mit wenig Verbindungen.

Empfehlung: Weiter suchen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.117)

Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt in einem Wohngebiet. Die Anbindung mit der Straßenbahn zur Centraal Station ist sehr gut. Leider finden vor dem Hotel Baumaßnahmen statt, sodass man mit einem Zimmer in Front sehr schlecht beraten ist. Man hat die Wohnblöcke vor dem Hotel abgerissen und will nun kleinere Wohneinheiten bauen. Die Bauarbeiten beginnen 6,30 Uhr und von da ab ist mit Lärm zu rechnen. Durch die Bauarbeiten fehlen auch eine ganze Menge der kostenlosen Parkplätze vor dem Haus.Das Hotel selbst ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Außenanlagen sind sehr vernachlässigt. Personal ist aber freundlich.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die Bäder dafür relativ klein. Reicht aber aus. Die Sauberkeit war okay, bis auf den ersten Tag kam immer der Zimmerservice. In zwei Zimmern war die Steuerung der Klimatechnik defekt, sodass man die Anlage nicht ausschalten konnte. Die Angestellten konnten oder wollten da nichts machen und wir haben letztendlich dann doch ein Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommen..
Das Frühstück war für uns ausreichend. Etwas mehr Obst hätte es geben können, es gab leider nur Melonenscheiben. Der Kaffee war gut und bei uns war auch das Personal im Frühstücksraum freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DDHerrmann!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel von außen schreckt erst einmal ab, aber der Empfang war total freundlich und auch die Zimmer sind gut. Groß, sauber, Bad ist OK. Frühstück fand ich zu übersichtlich, geht aber. Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Anbindung zur Ringautobahn ist gut. Der Garten ist nett gemacht. Man kann mit offenem Fenster sehr ruhig schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Claudia K!
Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Deluxe Zweibettzimmer war sehr gräumig und sauber ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet um € 10,-- pro Person zahlt sich auch aus. Bis auf die Dame im Frühstücksraum, diese könnte etwas freundlicher sein !
Das Zentrum erreicht man mit der Tram, ist nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätz vor dem Haus !
Würde jederzeit wieder kommen ...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine D!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir wollen über unseren Amsterdam Aufenthalt im Remco Hotel berichten.

Wir kamen an wurden erst von einem Mitbürger "angebettelt" beim Aussteigen aus dem Auto. Da wir in Bewertungen lasen, dass wohl schon mal Autos aufgebrochen wurden hatte ich schon ein gemischtes Gefühl. Wir gingen aber das Risiko ein unseren 4 Monaten alten Wagen hier 3 Nächte stehen zu lassen. Es passierte nichts am Auto !!!
Das Hotel wirkt sehr sauber, die Check in Ging Problemlos. Die Zimmer sind sehr sauber und unser 3er Zimmer war sehr geräumig. Das Bad ist auch gut.
Konnten nicht meckern.

Dann ging es zum Frühstück, dies ist auch sehr gut, sehr umfangreich. Es war zu unserer Zufriedenheit. Das einzige Manko ist die Motivation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück und Abends an der Bar/Restaurant. Dort wird man kaum bedient ( in 3 Stunden kam die Bedienung nur 1 mal vorbei und fragte ob wir im Restaurant noch was trinken wollten). Als wir um 22.20 Uhr (Küche soll bis 22.30 Uhr offen sein) noch Pommes wollten, wurde dies uns nicht erfüllt, wegen schon geschlossen. Aber wir hörten im Vorbeigehen, dass die Küche noch arbeitete, die Fritouse war zu hören. Auch die Bediengung beim Frühstück wirkte nicht motiviert und nicht freundlich.

Es gibt also noch etwas Verbesserungspotential. Aber die Zimmer, das Frühstück und die Rezeption ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin H!
Bewertet am 21. November 2012

Wir haben das Zimmer für einen wirklich tollen Preis bekommen.
Allerdings hatten wir dafür auch nur eine Zimmertemperatur von ungefähr 15 °C - als ich mich darüber an der Rezeption beschwert habe, hab ich dafür ein müdes Lächeln, 3 schlechte Witze, den Hinweis auf ein allgemeines Heizungsproblem im gesamten Hotel und eine extra-Bettdecke erhalten...
Das WLAN ist ein Witz. Alle paar Minuten ist es weg und wenn es da ist, kann man diese langsame Leitung eh nicht nutzen.
Die Betten sind extrem weich - und man spürt jede, aber wirklich jede Feder, so alt sind die Matratzen.
Das Service-Personal scheint gnadenlos überfordert. Lächeln war da leider bei keinem drin.
Nach den bisherigen Bewertungen hatte ich einfach viel mehr erwartet - so war ich einfach nur enttäsucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karina_Schweden!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Amsterdam
Bewertet am 23. Juli 2012

Ich fand das hotel wirklich gut. Wir haben unsere Zimmer für einen tollen preis bekommen. Das Frühstück war perfekt und unser Zimmer wurde auch immer gereinigt. Das Personal war auch top. Das einzig bissichen blöde ist die Lage weil man immer eine halbe Stude ins Zentrum brauchte aber das hotel an sich ist trotzdem super.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 249 von 376 in Amsterdam
XO Hotels Blue Square
Nr. 163 von 376 in Amsterdam

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 44€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam