Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ich kann es empfehlen”
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
New West Inn Amsterdam
Nr. 162 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel von außen schreckt erst einmal ab, aber der Empfang war total freundlich und auch die Zimmer sind gut. Groß, sauber, Bad ist OK. Frühstück fand ich zu übersichtlich, geht aber. Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Anbindung zur Ringautobahn ist gut. Der Garten ist nett gemacht. Man kann mit offenem Fenster sehr ruhig schlafen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Claudia K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.082)
Es gibt aktuelle Bewertungen für New West Inn Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

37 - 43 von 1.082 Bewertungen

Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Deluxe Zweibettzimmer war sehr gräumig und sauber ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet um € 10,-- pro Person zahlt sich auch aus. Bis auf die Dame im Frühstücksraum, diese könnte etwas freundlicher sein !
Das Zentrum erreicht man mit der Tram, ist nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätz vor dem Haus !
Würde jederzeit wieder kommen ...

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Danke, Sabine D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir wollen über unseren Amsterdam Aufenthalt im Remco Hotel berichten.

Wir kamen an wurden erst von einem Mitbürger "angebettelt" beim Aussteigen aus dem Auto. Da wir in Bewertungen lasen, dass wohl schon mal Autos aufgebrochen wurden hatte ich schon ein gemischtes Gefühl. Wir gingen aber das Risiko ein unseren 4 Monaten alten Wagen hier 3 Nächte stehen zu lassen. Es passierte nichts am Auto !!!
Das Hotel wirkt sehr sauber, die Check in Ging Problemlos. Die Zimmer sind sehr sauber und unser 3er Zimmer war sehr geräumig. Das Bad ist auch gut.
Konnten nicht meckern.

Dann ging es zum Frühstück, dies ist auch sehr gut, sehr umfangreich. Es war zu unserer Zufriedenheit. Das einzige Manko ist die Motivation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück und Abends an der Bar/Restaurant. Dort wird man kaum bedient ( in 3 Stunden kam die Bedienung nur 1 mal vorbei und fragte ob wir im Restaurant noch was trinken wollten). Als wir um 22.20 Uhr (Küche soll bis 22.30 Uhr offen sein) noch Pommes wollten, wurde dies uns nicht erfüllt, wegen schon geschlossen. Aber wir hörten im Vorbeigehen, dass die Küche noch arbeitete, die Fritouse war zu hören. Auch die Bediengung beim Frühstück wirkte nicht motiviert und nicht freundlich.

Es gibt also noch etwas Verbesserungspotential. Aber die Zimmer, das Frühstück und die Rezeption ist sehr gut.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. November 2012

Wir haben das Zimmer für einen wirklich tollen Preis bekommen.
Allerdings hatten wir dafür auch nur eine Zimmertemperatur von ungefähr 15 °C - als ich mich darüber an der Rezeption beschwert habe, hab ich dafür ein müdes Lächeln, 3 schlechte Witze, den Hinweis auf ein allgemeines Heizungsproblem im gesamten Hotel und eine extra-Bettdecke erhalten...
Das WLAN ist ein Witz. Alle paar Minuten ist es weg und wenn es da ist, kann man diese langsame Leitung eh nicht nutzen.
Die Betten sind extrem weich - und man spürt jede, aber wirklich jede Feder, so alt sind die Matratzen.
Das Service-Personal scheint gnadenlos überfordert. Lächeln war da leider bei keinem drin.
Nach den bisherigen Bewertungen hatte ich einfach viel mehr erwartet - so war ich einfach nur enttäsucht.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Karina_Schweden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Amsterdam
11
Bewertet am 23. Juli 2012

Ich fand das hotel wirklich gut. Wir haben unsere Zimmer für einen tollen preis bekommen. Das Frühstück war perfekt und unser Zimmer wurde auch immer gereinigt. Das Personal war auch top. Das einzig bissichen blöde ist die Lage weil man immer eine halbe Stude ins Zentrum brauchte aber das hotel an sich ist trotzdem super.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2012

für touristen die nur ein oder zwei Nächte bleiben wollen ist das Hotel zu empfehlen. Die Lage des Hotel, man ist schnell an der Stassenbahn Haltestelle, ist auch nicht schlecht.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
4  Danke, nurrak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2012

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Iris G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
3.6 km entfernt
West Side Inn Hotel
West Side Inn Hotel
Nr. 303 von 371 in Amsterdam
1.931 Bewertungen
9.6 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Bastion Hotel Amsterdam Amstel
Nr. 240 von 371 in Amsterdam
616 Bewertungen
14.2 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 210 von 371 in Amsterdam
352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.8 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 221 von 371 in Amsterdam
428 Bewertungen
3.6 km entfernt
Amsterdam Teleport Hotel
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 82 von 371 in Amsterdam
856 Bewertungen
14.7 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 251 von 371 in Amsterdam
757 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 61€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam City West
Tulip Hotels Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam City West
New West Inn Amsterdam
Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen