“Ich kann es empfehlen”
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

New West Inn Amsterdam
Nr. 162 von 371 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel von außen schreckt erst einmal ab, aber der Empfang war total freundlich und auch die Zimmer sind gut. Groß, sauber, Bad ist OK. Frühstück fand ich zu übersichtlich, geht aber. Parkplätze direkt vor dem Haus. Die Anbindung zur Ringautobahn ist gut. Der Garten ist nett gemacht. Man kann mit offenem Fenster sehr ruhig schlafen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Claudia K!
Bewertungen (1.082)
Es gibt aktuelle Bewertungen für New West Inn Amsterdam
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Deluxe Zweibettzimmer war sehr gräumig und sauber ebenso das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet um € 10,-- pro Person zahlt sich auch aus. Bis auf die Dame im Frühstücksraum, diese könnte etwas freundlicher sein !
Das Zentrum erreicht man mit der Tram, ist nur einige Minuten vom Hotel entfernt. Ein großer Vorteil sind auch die kostenlosen Parkplätz vor dem Haus !
Würde jederzeit wieder kommen ...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine D!
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir wollen über unseren Amsterdam Aufenthalt im Remco Hotel berichten.

Wir kamen an wurden erst von einem Mitbürger "angebettelt" beim Aussteigen aus dem Auto. Da wir in Bewertungen lasen, dass wohl schon mal Autos aufgebrochen wurden hatte ich schon ein gemischtes Gefühl. Wir gingen aber das Risiko ein unseren 4 Monaten alten Wagen hier 3 Nächte stehen zu lassen. Es passierte nichts am Auto !!!
Das Hotel wirkt sehr sauber, die Check in Ging Problemlos. Die Zimmer sind sehr sauber und unser 3er Zimmer war sehr geräumig. Das Bad ist auch gut.
Konnten nicht meckern.

Dann ging es zum Frühstück, dies ist auch sehr gut, sehr umfangreich. Es war zu unserer Zufriedenheit. Das einzige Manko ist die Motivation und die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Frühstück und Abends an der Bar/Restaurant. Dort wird man kaum bedient ( in 3 Stunden kam die Bedienung nur 1 mal vorbei und fragte ob wir im Restaurant noch was trinken wollten). Als wir um 22.20 Uhr (Küche soll bis 22.30 Uhr offen sein) noch Pommes wollten, wurde dies uns nicht erfüllt, wegen schon geschlossen. Aber wir hörten im Vorbeigehen, dass die Küche noch arbeitete, die Fritouse war zu hören. Auch die Bediengung beim Frühstück wirkte nicht motiviert und nicht freundlich.

Es gibt also noch etwas Verbesserungspotential. Aber die Zimmer, das Frühstück und die Rezeption ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin H!
Bewertet am 21. November 2012

Wir haben das Zimmer für einen wirklich tollen Preis bekommen.
Allerdings hatten wir dafür auch nur eine Zimmertemperatur von ungefähr 15 °C - als ich mich darüber an der Rezeption beschwert habe, hab ich dafür ein müdes Lächeln, 3 schlechte Witze, den Hinweis auf ein allgemeines Heizungsproblem im gesamten Hotel und eine extra-Bettdecke erhalten...
Das WLAN ist ein Witz. Alle paar Minuten ist es weg und wenn es da ist, kann man diese langsame Leitung eh nicht nutzen.
Die Betten sind extrem weich - und man spürt jede, aber wirklich jede Feder, so alt sind die Matratzen.
Das Service-Personal scheint gnadenlos überfordert. Lächeln war da leider bei keinem drin.
Nach den bisherigen Bewertungen hatte ich einfach viel mehr erwartet - so war ich einfach nur enttäsucht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karina_Schweden!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Amsterdam
Bewertet am 23. Juli 2012

Ich fand das hotel wirklich gut. Wir haben unsere Zimmer für einen tollen preis bekommen. Das Frühstück war perfekt und unser Zimmer wurde auch immer gereinigt. Das Personal war auch top. Das einzig bissichen blöde ist die Lage weil man immer eine halbe Stude ins Zentrum brauchte aber das hotel an sich ist trotzdem super.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. Juli 2012

für touristen die nur ein oder zwei Nächte bleiben wollen ist das Hotel zu empfehlen. Die Lage des Hotel, man ist schnell an der Stassenbahn Haltestelle, ist auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich

Nr. 82 von 371 in Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 251 von 371 in Amsterdam

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 61€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam