“Like it”

Nr. 166 von 375 Hotels in Amsterdam
Ein TripAdvisor-Mitglied
Amsterdam
Bewertet am 23. Juli 2012

Ich fand das hotel wirklich gut. Wir haben unsere Zimmer für einen tollen preis bekommen. Das Frühstück war perfekt und unser Zimmer wurde auch immer gereinigt. Das Personal war auch top. Das einzig bissichen blöde ist die Lage weil man immer eine halbe Stude ins Zentrum brauchte aber das hotel an sich ist trotzdem super.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (1.111)

Bewertet am 23. Juli 2012

für touristen die nur ein oder zwei Nächte bleiben wollen ist das Hotel zu empfehlen. Die Lage des Hotel, man ist schnell an der Stassenbahn Haltestelle, ist auch nicht schlecht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich

An EasyToBook.com traveler
Bewertet am 9. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, An EasyToBook.com traveler!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Hotel war recht günstig . Es liegt etwas ausserhalb und man benötigt gut 25 min mit der strassenbahn zur City ca 5 min Fussweg zur station .
Hotel ist in einem älteren Gebäude . Das Bad schien recht neurenoviert zu sein , trotzdem wirkt das Zimmer etwas altmodisch .
zum Preis OK und jedoch weit ausserhalb , derzeit Baustelle in der Nähe

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, khzuerich!
Bewertet am 24. Juni 2011

Da ich für einen Kurztrip nach Amsterdam ein Hotel gutes Hotel gesucht habe, bin ich auf das Tulip Inn gestoßen. Das Hotel ist einfach mit dem Auto zu erreichen und bietet einen Parkplatz auf dem man kostenlos parken kann.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Auußerdem gibt es gratis WI-FI.
Im Hotel gibt es noch eine Bar in der man schöne Abende verbringen kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, citystar_80!
Bewertet am 12. Januar 2011

Ich übernachtete hier als Gast einer in der Nähe stattfindenden Familienfeier - nicht als Amsterdam-Tourist. Für meinen Zweck erfüllte das Hotel absolut seinen Zweck, auch wenn das Frühstück noch etwas besser hätte sein können. In meinem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, was sich durch lautes Klappern bemerkbar machte. An der Rezeption gab es anstandslos ein neues Zimmer.
Mir fiel auf, dass in der Umgebung wenig geboten wurde. Wenn ich also in Amsterdam Sightseeing machen wollte, würde ich mich vor der Buchung sehr genau über öffentliche Verkehrsmittel oder über Taxikosten schlaumachen. Eventuell lohnt sich dann doch ein Hotel, das mehr in der City liegt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 263 von 375 in Amsterdam

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisklasse: 45€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam