Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Günstig , etwas ausserhalb , etwas altmodisch und einfach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New West Inn Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
New West Inn Amsterdam
Nr. 161 von 364 Hotels in Amsterdam
Bexbach
Beitragender der Stufe 
208 Bewertungen
206 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig , etwas ausserhalb , etwas altmodisch und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Hotel war recht günstig . Es liegt etwas ausserhalb und man benötigt gut 25 min mit der strassenbahn zur City ca 5 min Fussweg zur station .
Hotel ist in einem älteren Gebäude . Das Bad schien recht neurenoviert zu sein , trotzdem wirkt das Zimmer etwas altmodisch .
zum Preis OK und jedoch weit ausserhalb , derzeit Baustelle in der Nähe

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, khzuerich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

884 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    393
    229
    71
    60
Bewertungen für
146
302
42
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Da ich für einen Kurztrip nach Amsterdam ein Hotel gutes Hotel gesucht habe, bin ich auf das Tulip Inn gestoßen. Das Hotel ist einfach mit dem Auto zu erreichen und bietet einen Parkplatz auf dem man kostenlos parken kann.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Auußerdem gibt es gratis WI-FI.
Im Hotel gibt es noch eine Bar in der man schöne Abende verbringen kann.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, citystar_80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ich übernachtete hier als Gast einer in der Nähe stattfindenden Familienfeier - nicht als Amsterdam-Tourist. Für meinen Zweck erfüllte das Hotel absolut seinen Zweck, auch wenn das Frühstück noch etwas besser hätte sein können. In meinem ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, was sich durch lautes Klappern bemerkbar machte. An der Rezeption gab es anstandslos ein neues Zimmer.
Mir fiel auf, dass in der Umgebung wenig geboten wurde. Wenn ich also in Amsterdam Sightseeing machen wollte, würde ich mich vor der Buchung sehr genau über öffentliche Verkehrsmittel oder über Taxikosten schlaumachen. Eventuell lohnt sich dann doch ein Hotel, das mehr in der City liegt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HaukeHaien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir mussten kurzfrisitig ein Hotel nahe Airport Schiphol buchen. Preis war ok, dass ist aber auch alles. Die Nachtschicht des Hotels war extremst unfreundlich, es wird nirgends erwähnt, dass trotz kompletter Bezahlung im Vorraus eine Kaution von 50 EU pro Zimmer hinterlegt werden muss. Zimmer sind echt in einem miesen Zustand ... es stinkt aus den Abflüssen (trotz 6. Stock), Bad wurde nur notdürftig gereinigt, gesaugt wurde auch nur mangelhaft, Flecken und Risse an bzw. in der Tapete und die Matratze könnte auch mal ausgewechselt werden. Das Frühstück war ok, frische Brötchen etc. Kaffee ist minderwertige Ware, schmeckt wie Seifenlauge und das Ei war auch sehr mies. Wir kommen nicht wieder...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tormentor666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Amsterdam.

Osnabrück, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Ich kann leider dieses Hotel niemanden weiter empfehlen. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Das einziege was dort abging, war im wahrsten Sinne des Wortes: Der Putzt von den Wänden. Besser gesagt, die Tapete hatte Löcher und man konnte auf das Mauerwerk schauen.
Die Sauberkeit war unter aller Würden. Die Toilette wurde mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit nicht gereinigt. Da Waren angetrocknete... naja. (nicht abschließend)
Es ist ja schön wenn es dort einen Fernseher gibt. Ganz Klasse! Warum legt man dann eine kaputte Fernbedienung dazu, bei der man aufpassen muss, dass beim Drücken die Batterien nicht rausfallen?
Achja...fast vergessen. Um den Eindruck dieses "Resorts" noch zu komplettieren. Es gab insgesamt 8 Leuchtkörper in dem Zimmer. Davon waren 3 kaputt. Einmal der Deckenfluter und dann waren 2 von 3 Birnen im Bad ohne Funktion. Also kann man sich vorstellen, wie hell es dort gewesen ist.
Es sind alles nur Beispiele. Dann hab ich mich gefreut das ich diese Nacht hinter mich gebracht habe, und endlich diese "Spielunke" vergessen kann. Doch das Hotel will mich nicht aus seinen Fängen entlassen. Die Dame sagte mir am Empfang, Frühstück sei inklusive. Frühstück war okay, aber auch nicht wirklich toll. Habe also gefrühstückt und dann erfahre ich 1 Tag später per Mail, dass die Firma noch 13.50€ extra bezahlen soll fürs Frühstück. Manchen mag das egal sein, aber da ist mir das Hemd geplatzt! Die Dame vom Reservierungsvermittler tat mir nach meinem Anruf auch ne bisschen leid.

Fazit: Eine Hotel-Erfahrung der ganz schlechten Sorte und niemandem zu empfehlen, wenn da durch den Verein nicht mal frischer Wind weht. Ansonsten können die von mir aus die Hütte abschließen!!! Achja zu guter letzt. Musste an der Rezeption per Kreditkarte 50€ hinterlegen als "Kaution". Vielleicht fürs PayTV Angebot mit der kaputten Fernbedienung? (s.o.) keine Ahnung!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bastib61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren 3 Tage in Amsterdam. Das Hotel liegt ca. 10 Auto Minuten vom Zentrum(Hauptbahnhof) entfernt. Direkt in Hotelnähe befindet sich eine Bushaltestelle, die auch in Richtung Centrum fährt.
Das Hotelzimmer war sehr gepflegt und wurde täglich gesäubert. Das Bad war sehr sauber und schön. Das Standard Doppelzimmer ist zwar etwas klein, aber für einen kurzen Städtetrip absolut ok.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ironmike69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in ruiger Lage vom Stadtzentrum in 30 Fahrminuten (mit dem Strassenbahn No17) entfernt. Zwar ist es ein wenig mühsam, jeden Tag hin und zurück fahren, dafür gibt es viele Vorteile - Ruhe, normale, sogar grosse Zimmern und akzeptable für Amsterdam Preis. Wir haben das Hotel online mit Pakettpreis reserviert, dafür EUR 99.- pro 2 Personen pro Nacht mit dem Frühstück bezahlt. Das Personal spricht Deutsch, ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück ist genügeng. Es wird weder Obst noch Gemüse zum Frühstück serviert, aber sonst ist ok. Ja, es gibt nur ein Fitnessraum mit 3 Maschinen. Also keine Sauna oder mehr...

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, stanislav1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
West Side Inn Hotel
Nr. 288 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 1.665 Bewertungen
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 74 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 254 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 193 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Stadsdeel Zuid
Euphemia Hotel
Euphemia Hotel
Nr. 257 von 364 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 178 Bewertungen
Bastion Hotel Amsterdam Noord
Nr. 209 von 364 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 324 Bewertungen
BEST WESTERN Blue Square Hotel
Nr. 150 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.642 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New West Inn Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New West Inn Amsterdam

Unternehmen: New West Inn Amsterdam
Anschrift: Reimerswaalstraat 5, 1069 AE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New West Inn Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New West Inn Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Amsterdam
Tulip In Amsterdam
Hotel Tulip Inn Amsterdam City West
Tulip Hotels Amsterdam
Tulip Gasthof Amsterdam City West
New West Inn Amsterdam
Amsterdam City West Hotel Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam
Golden Tulip Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen