Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.399)
Bewertungen filtern
2.399 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.599
627
124
29
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.599
627
124
29
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 2.399 Bewertungen
Bewertet am 20. März 2018

Hallo liebes INK -TEAM ,

ich war ja am 12.03 für eine Nacht bei Euch in Zimmer 405
und wollte Euch nur noch einmal für den tollen Aufenthalt und den reibungslosen Ablauf danken.Das Zimmer und das Frühstück war Hervoragend und der junge Österreicher beim Check -In super freundlich :)

Bis zum nächsten mal..

Grüße aus Magdeburg ( Ibis Budget )

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Bastian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jolanda S, General Manager von INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Story Writer Bastian S,


Thank you for your great words about your stay.
It was a pleasure having you and especially to receive an Accor colleague.

Thank you again and we hope to welcome you back soon for another INK-redible experience.

Kind regards,

Jolanda Sadni
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2018

Das INK Hotel ist ein super Tipp für einen Städtetrip nach Amsterdam. Das Hotel liegt sehr gut und kann vom Bahnhof aus innert weniger Minuten zu Fuss erreicht werden. Auch die zahlreichen Shoppingmöglichkeiten sind einen Steinwurf entfernt. Das Hotel besticht durch einen tollen Style, welcher sich durch das ganze Hotel zieht. Absolut mein Ding. Das Frühstück ist sehr einladend und hat alles was das Herz begehrt und mehr. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer zwar nicht allzu gross jedoch sauber. Auch das nächste Mal wird das INK uns wieder sehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gido79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jolanda S, General Manager von INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Gido79,

Thank you for giving us a perfect score on TripAdvisor and for praising each area of your stay from staff helpfulness, to your room! We really appreciate it and will not fail to pass your kind words on to the staff.
We hope to welcome you back in INK hotel Amsterdam in the near future!

With kind regards,
Jolanda Sadni
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. März 2018

Zimmer stilvoll eingerichtet, sehr bequemes Bett. Dusche/WC separat. Frühstücksbuffet hervorragend, mit feiner Patisserie aber auch Aufschnitt und Fisch. Charmantes Cheminesaal für Apéro oder um etwas aus der Bibliothek oder von den ausliegenden Zeitungen zu lesen. Lage ideal um zu Fuss die Innenstadt zu erkunden oder zu den Museen zu gelangen. Also innerhalb dieser Stadt ein schöner Ort um abzuschalten und zu entspannen.

Zimmertipp: Nicht zur Strasse
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChristophA789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jolanda S, General Manager von INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Christoph A,

We are happy that you enjoyed the modern design in the rooms!
Concerning your breakfast, did you also try out our freshly pressed colour juices, signature morning cocktails "eye-openers" and local specialties such as our Eggy-bread "wentelteefje"?!
We hope that you will join us for another INK-redible experience in Amsterdam in the future.

Kind regards,

Jolanda Sadni
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2018

Von dem INK Hotel ist man sehr gut und schnell zu Fuß oder mit dem Rad in der Stadt unterwegs. Schon alleine daher sehr zu empfehlen.

Eine Tiefgarage (in Amsterdam bekanntlich leider sehr teuer) ist direkt um die Ecke , und wenn man sein Parkticket im Hotel zahlt ist es günstiger.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns immer gerne geholfen. Das Frühstücksbuffet fanden wir auch sehr gut, der Kaffee hat manchmal nur etwas auf sich warten lassen.

Negativ ist die sehr laute Mini Bar im Zimmer, wir haben erst am letzten Abend den Schalter gefunden um den Lüfter auszuschalten.

Aus unserer Sicht ist das Hotel sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Janni1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jolanda S, General Manager von INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jan W,

Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK!

It's just great to read that you enjoyed your stay with us, from our central location in the heart of Amsterdam and the parking garage close to INK with the discount we offer our guests, till the service my INK team provided you.

I am sorry to read that you discovered the button inside the minibar at the end of your stay. I will communicate your feedback with our reception team, to keep this from happening in the future!

Thank you very much for recommending us to other travelers, and we all hope to welcome you back in the future for another INK-redible story.

Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich und das Hotel schön.
Allerdings sind die Zimmer im Verhältnis zum Preis dann doch relativ klein und nicht ausreichend sauber. In dieser Preisklasse erwarte ich dann doch, dass es keine Staubschicht gibt und möchte am Kopfteil des Bettes auch nicht die Handabdrücke der vorherigen Gäste sehen, so sehr interessiert mich deren bevorzugte Stellung beim Sex dann doch auch wieder nicht.

Aufenthaltsdatum: November 2017
2  Danke, phili_vanilli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jolanda S, General Manager von INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear phili_vanilli,

Thank you for taking the time to share your recent experience with us at INK.

I’m happy to read that you enjoyed our central location in the heart of Amsterdam and the service we provided you!

I am sorry that you experienced some dust in the room, I have shared this with our Housekeeping manager to keep this from happening in the future!

We have chosen for a design and materials which tell a story, that is why we choice brass material for our headboard. The fingerprints you mentioned are embedded in the brass and part of your room's story.

It was our pleasure having you as one of our valued guest and we hope to welcome you back in the future!

Warm regards,
Jolanda Sadni Ziane – General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen