Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Park Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Resort   |   Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 357 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Zimmer war top! Sauber und gross. Das Frühstück im Park Hotel ist einzigartig. Einfach klasse! Wir kommen immer wieder gerne hier her. Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Koffer wurden vom Zimmerboy in unsere Räumlichkeiten gebracht.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vanessaameena!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Vanessaameena,

Thank you for your positive review and high score! It is great to read your compliments towards the room and the staff.

It would be great to welcome you back soon!

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.005 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    769
    737
    311
    121
    67
Bewertungen für
161
986
83
290
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burgdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind am Abend um 23.00 Uhr eingecheckt.
Leider wurde uns das Zimmer nicht gezeigt und wir mussten es anschliessend selber suchen.
Der Empfang jedoch war freundlich und Zuvorkommend.
Am nächsten Abend als wir uns in der wunderschönen eingerichten Lobby entspannt haben, war die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Der Krönende Abschluss war jedoch am Dienstag Mittag das Check Out. Als sich ein jüngerer Herr sehr bemüht hat und sogar mit uns Deutsch gesprochen hat. Dienstleistung PUR.

Zu dem Zimmer jedeoch ist zu sagen dass die verkaufte Juniorsuite nicht einer Juniorsuite entspricht. Das Zimmer war vollumfänglich ausgestattet, jedoch nicht den Preis einer Juniorsuite. Wenn wenn wir nicht über Booking.com gebucht hätten und dort einen Rabatt bekommen hätten, hätten wir auch reklamiert.

Zimmertipp: Sich einfach nicht von einem Superior oder einer Suite blenden lassen. Preisleistungsverhältnis stim ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dainaem!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Dainaem,

Thank you for taking the time writing an online review. It is great to read your compliments towards the staff and provided service.
I am sorry to read the room did not lived up to your expectations. We try our best to make all our guests feel at home and it is dissapointing that you did not feel totally comfortable in the room.
Nevertheless, I do hope to welcome you back in the future, ensuring you our utmost care and service.

Best of Regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

zentralgelegenes Hotel, dass zusätzlichen Service sich gut bezahlen lässt. Ich habe für mich und meinen Sohn ein Doppelzimmer gebucht und wollten dann spontan die Tochter (studiert in Breda) mit einquartieren. Ein Zusatzbett war unmöglich, dafür ein Upgrade in eine Junior-Suite der EUR 150.- pro Nacht kostete.
Wir haben die Dummheit mit dem Auto auch gemacht. Um die EUR 65.-/Tag für Parking zu sparen (!), gingen wir ausserhalb für EUR 16.- in ein Parkhaus, Hin- und Rückfahrt kostete mit Taxi auch noch EUR 30.-
Egal Amsterdam ist eine Reise wert.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ghaag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, General Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear ghaag.

Thank you for your review here on TripAdvisor. This is very kind of you to take the time to share with us your thoughts on your stay with us. It is nice to read that you enjoyed your stay with us and it is true that we are only able to place a extra bed in our junior suite room types or higher. Our other rooms do not provide enough space to place a extra bed in them. Furthermore, how unfortunate to read about your parking experience. For a future visit please let us know if we need to reserve a parking place for you.

Hope to welcome you back soon.

Kind regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben einen Pärchenurlaub in Amsterdam verbracht und im Park Hotel eingecheckt. Die Lobby super modern und echt schick - vom Stil schon auf junge Leute ausgelegt.
Der Service war großartig, sowohl beim Check-in und Check- Out, als auch der Zimmerservice und das Personal beim Frühstück. Immer sehr höflich und vor allem haben sie auch Ahnung von dem was sie erzählen :) echt top!
Die Zimmer an sich waren auch gut. Wir hatten allerdings ein Doppelbettzimmer, bei dem 2 Einzelbetten aneinander geschoben wurden. Leider hat man die "Ritze" zwischen den Betten doch stark gemerkt. An sich waren die Betten aber von bester Qualität. Wir haben schon lange nicht mehr so tief und fest geschlafen - danke dafür!
Das Badezimmer war bestens ausgestattet - ebenso die Minibar.
Das einzige was wirklich zu bemängeln war sind die Fensterrahmen, die optisch ihre besten Zeiten schon hinter sich hatten und die Schmale Fensterbank, wo dann doch noch Staub zufinden war. Zur Aussicht lässt sich nichts atemberaubendes sagen, unser Zimmer lag Richtung Innenhof und war dafür sehr ruhig :).
Das Frühstück hatte echt gute Qualität. Oft kennt man lange Frühstücksbuffets aber mit geringerer Qualität. Hier nicht: das Buffet war nicht zu riesig, aber an Auswahl hat es nicht gefehlt. Vom Orangensaft zum selber pressen über Eierspeisen bis zum Müsli mit frischen Toppings - ja wir sind Frühstücksmenschen und das war uns sehr wichtig!
Die Lage des Hotels ist gut. Vom Zentrum sind wir ca. 2 km zu Fuß gegangen, was überhaupt kein Problem war, da es genug zu sehen gibt. Außerdem ist direkt gegenüber das Hard Rock Café zu finden und ein paar hundert Meter weiter Heineken.
Im großen und ganzen sind wir sehr zu Frieden und würden gerne nochmal wieder kommen :)

Aufenthalt November 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, Ruth K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, General Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ruth K,

Let me first thank you for being concerned with sharing your experience at Park Hotel with us. And thank you even more for all these kind words.
I am glad to know that our overall quality of service has been able able to meet up your expectations and I will definitely pass on your feedback to the staff involved.

Looking forward to welcoming you back among us!

Best Regards.

Suzanne de Zwaan
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Hotels (v.a. in guter Lage) sind in Amsterdam prinzipiell teuer. Ich würde das Park Hotel nicht (wie auf deren Homepage) als Boutique Hotel bezeichnen, dazu ist es einfach zu gross.

Standardtzimmer ist sehr klein und das Bad ist lediglich durch einen Vorhang vom Schlafraum abgetrennt- nicht gerade angenehm. Zum Glück waren wir nur eine Nacht. Zimmer war in den ruhigen Innenhof gelegen.

Vom Flughafen kommt man direkt mit dem 197er Bus vors Hotel- 1 Fahrt kostet 5 EUR und dauert ca. 30 Min. Ist also recht praktisch.

Ansonsten mussten wir beim check-in leider recht lange warten. Es gab nur einen Mitarbeiter an der Rezeption und wenn vor einem jemand Tickets bucht oder so dann kann das schon länger dauern.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, travel_stk2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2015
Mit Google übersetzen
Dear travel_stk2,

Thank you for taking the time to write an online review about your stay with us. We are a large hotel with the ambiance, service and feel of a Boutique hotel, I am sorry to read that this did not lived up to your expectations.
Our Superior rooms are, as described on the website, designed without interior walls to make optimal use of the space. Our Executive rooms are offered with a closed bathroom with a bath.

Dear travel_stk2, I do hope you will choose to stay with us in the future, ensuring you our utmost care and service.

Best Regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Na ja, das Park Hotel... Der erste Eindruck war gut, dann ging aber ziemlich viel ziemlich schief. Zur Info: Wer mit dem Auto anreist wie wir, bezahlt pro Nacht allein € 65 fürs Parking – jawohl, pro Nacht. Da ist dann aber kein Service inbegriffen: Als wir nach 4 Nächten wieder gingen, wurde das Auto nicht etwa vors Hotel gefahren, um das Gepäck einzuladen; nein, uns wurde einfach der deponierte Autoschlüssel in die Hand gedrückt, wir mussten den Wagen selber aus der Tiefgarage chauffieren... Unser Zimmer war megaklein (Zi. 535), in drei von vier Nächten gab es ab 6 Uhr morgens lästige Klopfgeräusche (Lift? Heizung?). An der Réception wollten wir 4 Ticktes fürs Van-Gogh-Museum kaufen (2 Erwachsene und 2 Jugendliche). Die Auskunft: Vergünstigungen gibt es nur bis 12 Jahre, also kauften wir 4 Tickets. Im Museum hiess es dann, dass alle bis 18 Jahre Gratiseintritt haben... An einem Abend wollten wir an der Réception einen Tisch im nahegelegenen und sehr guten Restaurant Rijks reservieren lassen. Rijks? Nie gehört, war völlig unbekannt, ist aber zu Fuss echt nur 5 Minuten entfernt vom Hotel und überall sehr gut bewertet (auch bei Tripadvisor). Frühstück: Einmal kostete das Buffet € 18.50, zwei Tage später kostete das identische Buffet plötzlich € 23.50. Auf meine Nachfrage hiess es "Ok, Sie können es auch für € 18.50 haben"...

Na ja, das Serviceverständnis im Park Hotel Amsterdam ist unterdruchschnittlich. Die Lage hingegen ist richtig gut.

Zimmertipp: Zi. 535 meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christoph B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Christoph B,

Thank you for taking the time writing an online review about your stay at the Park Hotel.
I am sorry to read that your stay did not live up to your expectations and that you had a bad feeling after your stay.
Please be informed that the situation with the museum-tickets is discussed with the Front Office staff.
The price of the breakfast is, when pre booked at arrival or before, Eur. 18.50. Without reservations the breakfast is Eur. 23.50. Also we understand that you find the price of parking high, but unfortunately these are regular prices for parking in the center of Amsterdam. Outside of the center there are multiple P+R with a lower rate. This information is also mentioned in our confirmation and on the website.
Dear Christoph, I do hope we will get the change to welcome you back again at the Park Hotel to let you experience our utmost care and service.

Kind Regards,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Mal von der guten Lage des Hotel abgesehen, waren die Übernachtungen nichts für Geschmacks sensible Gäste. 4 Tage hat es gestunken wie bei einer Abwasserreinigungs Ablage. Es stank nach ... Sch.... Und das ziemlich deftig.
Das Zimmer ist für Gäste eine Zumutung.

Aufenthalt August 2015
Hilfreich?
Danke, BlueSky1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear Swissy66,

Thank you for your time writing an online review. I am sorry to see that you had a bad experience while staying with us. I did check your reservation but unfortunate I cannot see any notice about these points during your stay.
I would like to advise you to contact the Service Desk next time a problem occurs in your room so we can try to solve it or find another solution to make your stay positive and memorable.

Kind Regards from Amsterdam,

Suzanne de Zwaan
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.018 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
citizenM Amsterdam
Nr. 37 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 3.759 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 39 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 50 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, EasyToBook, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen