Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles Super! Zu 100% zu empfehlen! ”
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Park Hotel Amsterdam
Nr. 84 von 367 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles Super! Zu 100% zu empfehlen! ”
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super. Sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren angenehm groß und die Betten waren wie Wolken. Man schläft wie im Himmel. Das ganze Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Topmodern! Man hatte auf dem Zimmer schnelles kostenloses WLAN

Das frühstück war super und auf wünsch werden auch Eier, pancakes ect frisch zubereitet.

Ich kann das Hotel nur sehr weiter empfehlen und werde es auch wieder buchen bei meinem nächsten Amsterdamtrip.

Aufenthalt Juli 2014
Hilfreich?
Danke, Theresa L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suzanne Z, Manager von Park Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

I was very pleased to note how much you enjoyed your stay at Park Hotel. Customer care is amongst our highest priorities and it is always gratifying to receive such praise.

We greatly thank you for recommending our hotel and are very pleased to know that you will be returning in the future.

Warm regards,

Suzanne de Zwaan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.632 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.044
    966
    386
    149
    87
Bewertungen für
238
1.317
108
390
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
209 Bewertungen
141 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. April 2014

Wir haben für zwei Nächte in dem Hotel ein Doppelzimmer gehabt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Leider gab es kein Zimmer zum Innenhof, Laustärke war aber dennoch zu ertragen. Zimmer ist klein, aber nicht zu klein. Bad offen gestaltet, das angebotene Frühstück im Restaurant zu überhöht, kann man günstiger in der Nähe haben. Sehr gut gelegen zum Leidseplein. Im TV auch ARD, ZDF. Mir persönlich waren die Betten etwas zu weich. Insgesamt ein gutes Hotel.

Zimmertipp: Zum Inenhof deutlich weniger Straßenverkehrslärm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dirkhawaii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen
Beitragender der Stufe 5
95 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Reichsmuseums und des Van Gogh Museums. Mein Zimmer und das Bad waren nicht zu klein, geschmackvoll möbliert und mit allem ausgestattet, incl. Bügelbrett und Heißwasserbereiter. Obwohl das Zimmer zur viel befahrenden Strasse gelegen war, konnte ich gut schlafen. Die Fenster waren gut lärmisolierend und die Klimaanlage lief einwandfrei. Die Boxspringbetten sind super- komfortabel. Das Fühstückbuffet ist in Ordnung. Die Tagungsräume befinden sich im Untergeschoß und sind daher für längere Sitzungen sicher nicht geeignet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.




Aufenthalt Juli 2013, Business
Hilfreich?
Danke, Kajo2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Parkhotel in einem als "Superior" qualifizierten DZ zum Preis von 199.- bzw. 189.- per Nacht (!) - ohne Frühstück! Das Zimmer lag im 5. Stock und war nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Es war eines der kleinsten Hotelzimmer, in denen ich in den vergangenen vier Jahrzehnten übernachtete: Waschbecken, Dusche und Toilette waren vom Zimmer nicht abgetrennt. Dementsprechend stank das Zimmer nach Toilette. Zum Glück konnten wir die (nicht renovierten) Fenster zum Hinterhof öffnen. Das Hotel wurde 2007 renoviert, dementsprechend war die Einrichtung modern, aber schon deutlich abgenutzt.
In der Lounge und im Frühstücksraum, der mittags und abends als Restaurant "MOMO" genutzt wird, lief ständig laute Ambient- und Popjazz-Musik. Dementsprechend lautstark verhielten sich die Hotelgäste. Eine ruhige öffentliche Ecke war im ganzen Gebäude nicht zu finden.
Obwohl wir gut holländisch sprechen, wurde mit uns (wie mit allen Gästen) vom Personal permanent in englischer Sprache kommuniziert - was teilweise zu grotesken Situationen führte. Für das Frühstück, für das 37.- pro Tag extra berechnet wurden, wird vom Hotel geworben als "best breakfast in town". Für unsere Wahrnehmung war es überwiegend Systemgastronomie, Cateringqualität, wie man es aus Flugzeugen und Congresszentren kennt: Überwiegend industriell hergestellte Nahrungsmittel, zwar in großer Vielfalt dargeboten, aber geschmacklich meist uninteressant. An den ersten beiden Tagen war das Personal so überfordert, dass wir uns (dem Beispiel anderer Gäste folgend) auch die Getränke selbst am Kaffeeautomaten besorgten.
Fazit: Eine Hotellerie und Gastronomie, die so eklatant auf kurzfristige Gewinnmaximierung ausgerichtet ist, dass es schwer fällt, darüber hinwegzusehen. Lange kann dieses Geschäftsmodell nicht gut gehen.
Das Hotel war im Zeitraum unseres Aufenthalts ausgebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Christoph H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war geschäftlich im Park Hotel Amsterdam und das Hotel ist mir von einer Kollegin empfohlen worden. Ein mitreisender Kollege sagte mir, dass er ein sehr schönes Zimmer hatte, bei mir war leider das Gegenteil der Fall. Hier meine Beanstandungen für das Zimmer, das mir als Upgrade angekündigt wurde:

Zunächst liegt das Zimmer 156 zur Straße hin im ersten Stock, was in Verbindung mit der Einfachverglasung der Fenster und der starken Nutzung der Straße dazu führt, dass es in dem Zimmer ziemlich laut ist.

Der zweite wertmindernde Aspekt ist die Geruchsbelästigung - wahrscheinlich aus den Abflüssen im Bad. Dieser Umstand ist dem Hotel ganz offensichtlich auch bekannt, denn im Zimmer war sogar in einer Steckdose ein elektrischer Lufterfrischer mit Meeresduft (!) angebracht - etwas, das ich in einem Hotel dieser Klasse für unmöglich gehalten hätte!!! Da das Fenster nur einen Spalt breit zu öffnen ist, war es ziemlich schwierig, am ersten Abend die Toilettenatmosphäre aus dem Zimmer zu bringen...

Darüber hinaus hat mich die mangelnde Sauberkeit etwas erschreckt - das Fensterbrett hat sicher seit Monaten kein Wischtuch mehr gesehen, der Teppich war fleckig unter der Heizung und die Badezimmertür war von innen mit Zahnpasta des vorherigen Gastes beschmiert - die war auch bei meiner Abreise noch da! Darüber hinaus ist die Entlüftung des Badezimmers so schlecht, dass Fliesen und Spiegel nach dem Duschen von einem Feuchtfilm überzogen bleiben, außer man hilft mit dem Fön nach.

Insgesamt hat das Zimmer meine Aufenthaltsqualität ziemlich gemindert, was ich auf Nachfrage beim Auschecken auch gern mitgeteilt hätte, allerdings wurde darauf kein Wert gelegt, denn auf die Frage, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat (oder sonst ein freundliches Wort), wartete ich vergeblich.

Ich werde dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, HBR2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. November 2012

Das Parkhotel liegt direkt am Leidseplein. Ein perfekter Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer des Hotels sind recht gross und verfügen z.T. über einen wunderschönen Ausblick direkt auf die Gracht.
Das Restaurant MOMO, wo auch das Frühstück serviert wird, überzeugt nicht nur mit speziellem Design sondern auch mit einem reichhaltigen Buffet.

Die hauseigene Velovermietung (Eur. 15.- pro Tag) sollte man wirklich nutzen.
Es gibt keine bessere möglichkeit um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, yaeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 5
52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. November 2012

Außen "Pfui" innen "hui", die Fassade des Hauses lässt Böses erahnen, umso größer die Überraschung wenn man das Hotel betritt. Uns hat die Lobby mit Wohnzimmeratmosphäre begeistert. Ab von den typischen Empfangshallen größerer Hotels. Das Restaurant "MOMO" ist Stadtbekannt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet (dürften etwas größer sein). Idealer Ausgangspunkt um Amsterdam zu entdecken; in Laufweite zur Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gern noch mal wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Kai B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museumkwartier
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 27 von 367 in Amsterdam
1.032 Bewertungen
Museumkwartier
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 51 von 367 in Amsterdam
1.304 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 67 von 367 in Amsterdam
740 Bewertungen
Vondelpark
Amsterdam Marriott Hotel
Amsterdam Marriott Hotel
Nr. 76 von 367 in Amsterdam
2.840 Bewertungen
Museumkwartier
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 78 von 367 in Amsterdam
1.022 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Unternehmen: Park Hotel Amsterdam
Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 58 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 328€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen