Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotellerie in Zeiten explodierender Finanzmärkte” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Park Hotel Amsterdam
Nr. 85 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotellerie in Zeiten explodierender Finanzmärkte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Parkhotel in einem als "Superior" qualifizierten DZ zum Preis von 199.- bzw. 189.- per Nacht (!) - ohne Frühstück! Das Zimmer lag im 5. Stock und war nicht mit dem Aufzug zu erreichen. Es war eines der kleinsten Hotelzimmer, in denen ich in den vergangenen vier Jahrzehnten übernachtete: Waschbecken, Dusche und Toilette waren vom Zimmer nicht abgetrennt. Dementsprechend stank das Zimmer nach Toilette. Zum Glück konnten wir die (nicht renovierten) Fenster zum Hinterhof öffnen. Das Hotel wurde 2007 renoviert, dementsprechend war die Einrichtung modern, aber schon deutlich abgenutzt.
In der Lounge und im Frühstücksraum, der mittags und abends als Restaurant "MOMO" genutzt wird, lief ständig laute Ambient- und Popjazz-Musik. Dementsprechend lautstark verhielten sich die Hotelgäste. Eine ruhige öffentliche Ecke war im ganzen Gebäude nicht zu finden.
Obwohl wir gut holländisch sprechen, wurde mit uns (wie mit allen Gästen) vom Personal permanent in englischer Sprache kommuniziert - was teilweise zu grotesken Situationen führte. Für das Frühstück, für das 37.- pro Tag extra berechnet wurden, wird vom Hotel geworben als "best breakfast in town". Für unsere Wahrnehmung war es überwiegend Systemgastronomie, Cateringqualität, wie man es aus Flugzeugen und Congresszentren kennt: Überwiegend industriell hergestellte Nahrungsmittel, zwar in großer Vielfalt dargeboten, aber geschmacklich meist uninteressant. An den ersten beiden Tagen war das Personal so überfordert, dass wir uns (dem Beispiel anderer Gäste folgend) auch die Getränke selbst am Kaffeeautomaten besorgten.
Fazit: Eine Hotellerie und Gastronomie, die so eklatant auf kurzfristige Gewinnmaximierung ausgerichtet ist, dass es schwer fällt, darüber hinwegzusehen. Lange kann dieses Geschäftsmodell nicht gut gehen.
Das Hotel war im Zeitraum unseres Aufenthalts ausgebucht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Christoph H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.273 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    875
    845
    345
    134
    74
Bewertungen für
200
1.117
95
336
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war geschäftlich im Park Hotel Amsterdam und das Hotel ist mir von einer Kollegin empfohlen worden. Ein mitreisender Kollege sagte mir, dass er ein sehr schönes Zimmer hatte, bei mir war leider das Gegenteil der Fall. Hier meine Beanstandungen für das Zimmer, das mir als Upgrade angekündigt wurde:

Zunächst liegt das Zimmer 156 zur Straße hin im ersten Stock, was in Verbindung mit der Einfachverglasung der Fenster und der starken Nutzung der Straße dazu führt, dass es in dem Zimmer ziemlich laut ist.

Der zweite wertmindernde Aspekt ist die Geruchsbelästigung - wahrscheinlich aus den Abflüssen im Bad. Dieser Umstand ist dem Hotel ganz offensichtlich auch bekannt, denn im Zimmer war sogar in einer Steckdose ein elektrischer Lufterfrischer mit Meeresduft (!) angebracht - etwas, das ich in einem Hotel dieser Klasse für unmöglich gehalten hätte!!! Da das Fenster nur einen Spalt breit zu öffnen ist, war es ziemlich schwierig, am ersten Abend die Toilettenatmosphäre aus dem Zimmer zu bringen...

Darüber hinaus hat mich die mangelnde Sauberkeit etwas erschreckt - das Fensterbrett hat sicher seit Monaten kein Wischtuch mehr gesehen, der Teppich war fleckig unter der Heizung und die Badezimmertür war von innen mit Zahnpasta des vorherigen Gastes beschmiert - die war auch bei meiner Abreise noch da! Darüber hinaus ist die Entlüftung des Badezimmers so schlecht, dass Fliesen und Spiegel nach dem Duschen von einem Feuchtfilm überzogen bleiben, außer man hilft mit dem Fön nach.

Insgesamt hat das Zimmer meine Aufenthaltsqualität ziemlich gemindert, was ich auf Nachfrage beim Auschecken auch gern mitgeteilt hätte, allerdings wurde darauf kein Wert gelegt, denn auf die Frage, wie mir mein Aufenthalt gefallen hat (oder sonst ein freundliches Wort), wartete ich vergeblich.

Ich werde dieses Hotel definitiv nie wieder buchen!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, HBR2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Parkhotel liegt direkt am Leidseplein. Ein perfekter Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden.
Die Zimmer des Hotels sind recht gross und verfügen z.T. über einen wunderschönen Ausblick direkt auf die Gracht.
Das Restaurant MOMO, wo auch das Frühstück serviert wird, überzeugt nicht nur mit speziellem Design sondern auch mit einem reichhaltigen Buffet.

Die hauseigene Velovermietung (Eur. 15.- pro Tag) sollte man wirklich nutzen.
Es gibt keine bessere möglichkeit um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, yaeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Außen "Pfui" innen "hui", die Fassade des Hauses lässt Böses erahnen, umso größer die Überraschung wenn man das Hotel betritt. Uns hat die Lobby mit Wohnzimmeratmosphäre begeistert. Ab von den typischen Empfangshallen größerer Hotels. Das Restaurant "MOMO" ist Stadtbekannt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind funktional und modern eingerichtet (dürften etwas größer sein). Idealer Ausgangspunkt um Amsterdam zu entdecken; in Laufweite zur Altstadt und vielen Sehenswürdigkeiten. Wir kommen gern noch mal wieder.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Kai B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe während einer Geschäftsreise vier Nächte im Park Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich sehr schön - man ist in wenigen Minuten in der Altstadt von Amsterdam. Mit meinem Zimmer war ich allerdings weniger zufrieden. Das Zimmer ist wirklich sehr klein und wenn man "aus dem Koffer lebt", hat man kaum noch Bewegungsfreiheit. Das Waschbecken, Toilette und Dusche sind praktisch ins Zimmer integriert, wobei Dusche und WC nur durch Glaswände abgetrennt sind. Die Regenwalddusche sollte nur vorsichtig verwendet werden. Nach einem ausgiebigen "Duscherlebnis" war anschließend mein Zimmer überflutet und das Wasser lief schon unter der Zimmertur in den Gang. Leider haben die Abflüsse auch zu einer leichten Geruchsbelästigung beigetragen, die allerdings durch Öffnen des Fensters erträglich war. Zum Glück war mein Zimmer nicht zur lauten Straße gelegen und deshalb ruhig - die Aussicht war aber dafür nicht attraktiv. Leider konnte mich auch das Fitnesscenter nicht überzeugen. Es ist zwar rund um die Uhr geöffnet, aber wenn man es nicht während der Nacht benutzen möchte, muss man warten bis das Gerät der Wahl frei wird - es ist einfach zu klein. Die Hotellobby ist geschmackvoll gestaltet und das Frühstücksbüffet OK, aber ich werde mich bei meiner nächsten Amsterdamreise sicherlich für ein anderes Hotel entscheiden...

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, Sulamani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Nicht allzu große Zimmer mit eher kleinem Kleiderschrank, der aber für 2 - 3 Übernachtungen groß genung ist. Eine Abwechslung waren die Dusch- und Toilettenkabinen statt eines eigenen Badezimmers. Ist aber vielleicht nur für Einzelreisende geeignet. Ich fand die Boxspringbetten sehr angenehm. Umfangreiches Frühstücksbuffet, frischer O-Saft, freundliches und hilfsbereites Personal. Schicke Eingangshalle mit problemfreieim Checkin. Zu Fuss kommt man gut in alle Innenstadviertel, für Jogger ist der Vondelpark nebenan. Für einen Städtetrip zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Lage des Hotels eignet sich ideal, um Amsterdam zu besichtigen. Die Zimmer sind schön anzusehen, mit modernem Design. Allerdings trügt auch dieses nicht über die alten Strukturen des Hotels hinweg. Die Zimmer sind sehr verschachtelt angelegt, man muss sich merken, welchen Lift man nimmt, sonst landet man in einem Zwischenstock. Die Dusche sieht nett aus, allerdings ist die Türe am Boden nicht abgedichtet, sodass das Wasser rausläuft nach dem Duschen.
Das Internet funktioniert zwar einwandfrei, allerdings ist der fürs Zimmer gekaufte Zugang dann im Meetingraum wieder nicht gültig.
Der Service in der Hotel-Lobby war sehr langsam.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, segaristretto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 77 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 839 Bewertungen
Vondelpark
Hotel Roemer
Hotel Roemer
Nr. 53 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 605 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel JL No76
Hotel JL No76
Nr. 29 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 770 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Aalders
Hotel Aalders
Nr. 49 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.167 Bewertungen
Dikker & Thijs Fenice Hotel
Nr. 75 von 364 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 726 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Unternehmen: Park Hotel Amsterdam
Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 61 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 323 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam
Amsterdam Park Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen