“Sehr gut gelegenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Park Hotel Amsterdam
Nr. 80 von 364 Hotels in Amsterdam
Freiburg, Deutschland
“Sehr gut gelegenes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Nicht allzu große Zimmer mit eher kleinem Kleiderschrank, der aber für 2 - 3 Übernachtungen groß genung ist. Eine Abwechslung waren die Dusch- und Toilettenkabinen statt eines eigenen Badezimmers. Ist aber vielleicht nur für Einzelreisende geeignet. Ich fand die Boxspringbetten sehr angenehm. Umfangreiches Frühstücksbuffet, frischer O-Saft, freundliches und hilfsbereites Personal. Schicke Eingangshalle mit problemfreieim Checkin. Zu Fuss kommt man gut in alle Innenstadviertel, für Jogger ist der Vondelpark nebenan. Für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Christian V!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Die Lage des Hotels eignet sich ideal, um Amsterdam zu besichtigen. Die Zimmer sind schön anzusehen, mit modernem Design. Allerdings trügt auch dieses nicht über die alten Strukturen des Hotels hinweg. Die Zimmer sind sehr verschachtelt angelegt, man muss sich merken, welchen Lift man nimmt, sonst landet man in einem Zwischenstock. Die Dusche sieht nett aus, allerdings ist die Türe am Boden nicht abgedichtet, sodass das Wasser rausläuft nach dem Duschen.
Das Internet funktioniert zwar einwandfrei, allerdings ist der fürs Zimmer gekaufte Zugang dann im Meetingraum wieder nicht gültig.
Der Service in der Hotel-Lobby war sehr langsam.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, segaristretto!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Das Park Hotel macht einen guten visuellen Eindruck. Bei näherem Hinsehen machten wir diese Erfahrungen: Ein (wohl teures) Boxspringbett war zu weich, bei Bewegungen schwankte das ganze Bett. Das Zimmer war sehr klein, aber gut klimatisiert. Badezimmer war im Zimmer ohne Abgrenzung (nur ein Vorhang etwas vorziehbar) integriert. Wasser der Dusche lief ins Zimmer, WC nur mit Glasscheibe abgetrennt. Das ist nicht jedermanns Sache. Es war auch zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Waschtisch mit Spotleuchten - viel zu dunkel, trotz (viel zu schwach) beleuchtetem Kosmetikspiegel war Schminken und Rasieren wegen Lichtmangel kaum möglich.
Das zum Hotel gehörenden angrenzende Restaurant war abends überfüllt und unglaublich laut.
Das im Restaurant stattfindende Frühstücksbuffett empfanden wir als mittelmäßig. Auch hier: Schön designte Salate (2 an der Zahl), aber der geschmackliche Pfiff fehlte. Die Auswahl war nicht besonders groß.
Möbel in der Lounge sind für das Hotel-Design ausgesucht, aber total unbequem.
Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass hier auf Design Wert gelegt wird, aber in vielen, auch kleinen Details, die Funktionalität fehlt. Wir fanden das Hotel für die gebotene Leistung zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AvonPFfm!
Emden
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Vorweg gesagt, die zentrale Lage zur Innenstadt/Grachtenviertel ist sehr gut.

Die Lobby und das Entree sind mondern und ansprechend.

Der Service allerdings lässt viele Wünsche offen:
1. Beim Einchecken muss man sich schon in Geduld fassen.
2. Die Mitarbeiter waren überfordert und/oder unfreundlich, wir empfanden uns als störend, statt dass man auf unsere Fragen wohlwollend einging.
3. Last not least: Der Service im Frühstücksraum fing während unseres Aufenthalts bereits 10 Minuten vor dem Ende (Frühstück bis 10 Uhr!) mit dem Aufräumen an, der Kaffeeautomat wurde auch frühzeitig stillgelegt
Fazit: Hier sind noch etliche Verbesserungen wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, kiwi58297!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Park Hotel liegt sehr zentral, fußläufig zur Leidseplein gelegen. Dieser Platz schließ direkt an den Grachtengürtel an. Die Zimmer sind sehr schön, der Service auch sehr gut. Es eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen schönen Städtetrip da von hier alles sehr gut erreichbar ist. Zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, shoesdaily!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Die Lobby beeindruckt durch Stil und Einrichtung. Modern und sehr stimmig. Auch die Patisserie (sehr feine Pralinen und tolle Getränke) und der Service überzeugen. Der Check-In ist allerdings ziemliche Massenabfertigung

Ich hatte ein eigentlich sehr schönes stylishes und großes Zimmer im 4. Stock. Allerdings sind die Fenster wie so oft in Amsterdam einfach verglast und es ist bei den Zimmern zur viel befahrenen Strasse immer sehr laut. Also an ein Schlafen mit offenem Fenster ist nicht zu denken und leider ist die Klimaanlage auch nicht leise. Das Bad ist relativ klein und dunkel und war auch nicht ganz sauber. Auch das Nachfüllen klappt leider nicht. Auch war mein Badewannenabfluss nicht in Ordnung. Ein Vorgänger hatte hier schon reichlich rumgekratzt. Auch auf meine Beschwerde hin, wurde dies nur sehr provisorisch behoben. Das Duftkonzept von Rituals und die Produkte überzeugen.

Das Frühstück ist mittelmäßig und von Preis-Leistung nicht ganz angemessen.

Die Nähe zum Vondelpark, den Museen und zum Shopping ist ideal zum Erkunden von Amsterdam.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Mauspauv!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ich bereue nicht das ich mir das Hotel in Amsterdam begönnt habe. Soweit war alles sehr gut und man kann es auch einfach finden vom Bahnhof aus. Das war alles sehr gut und immer ein positiver Punkt für ein Hotel.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Check-in ging schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Hier gibt es keine Klagen. Das Bad hätte etwas größer sein können.

Frühstück hatte ich keines im Hotel.

Preisleistung bei dem Hotel ist auf jeden Fall gut.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 87 von 364 in Amsterdam
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 57 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam