“Gute Lage, schönes Design mit schlechter Funktionalität”
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Park Hotel Amsterdam
Nr. 93 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 16. September 2012

Das Park Hotel macht einen guten visuellen Eindruck. Bei näherem Hinsehen machten wir diese Erfahrungen: Ein (wohl teures) Boxspringbett war zu weich, bei Bewegungen schwankte das ganze Bett. Das Zimmer war sehr klein, aber gut klimatisiert. Badezimmer war im Zimmer ohne Abgrenzung (nur ein Vorhang etwas vorziehbar) integriert. Wasser der Dusche lief ins Zimmer, WC nur mit Glasscheibe abgetrennt. Das ist nicht jedermanns Sache. Es war auch zu klein, man konnte sich kaum bewegen. Waschtisch mit Spotleuchten - viel zu dunkel, trotz (viel zu schwach) beleuchtetem Kosmetikspiegel war Schminken und Rasieren wegen Lichtmangel kaum möglich.
Das zum Hotel gehörenden angrenzende Restaurant war abends überfüllt und unglaublich laut.
Das im Restaurant stattfindende Frühstücksbuffett empfanden wir als mittelmäßig. Auch hier: Schön designte Salate (2 an der Zahl), aber der geschmackliche Pfiff fehlte. Die Auswahl war nicht besonders groß.
Möbel in der Lounge sind für das Hotel-Design ausgesucht, aber total unbequem.
Alles in allem hatten wir den Eindruck, dass hier auf Design Wert gelegt wird, aber in vielen, auch kleinen Details, die Funktionalität fehlt. Wir fanden das Hotel für die gebotene Leistung zu teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AvonPFfm!
Bewertung schreibenBewertungen (2.760)

Bewertet am 21. Mai 2012

Vorweg gesagt, die zentrale Lage zur Innenstadt/Grachtenviertel ist sehr gut.

Die Lobby und das Entree sind mondern und ansprechend.

Der Service allerdings lässt viele Wünsche offen:
1. Beim Einchecken muss man sich schon in Geduld fassen.
2. Die Mitarbeiter waren überfordert und/oder unfreundlich, wir empfanden uns als störend, statt dass man auf unsere Fragen wohlwollend einging.
3. Last not least: Der Service im Frühstücksraum fing während unseres Aufenthalts bereits 10 Minuten vor dem Ende (Frühstück bis 10 Uhr!) mit dem Aufräumen an, der Kaffeeautomat wurde auch frühzeitig stillgelegt
Fazit: Hier sind noch etliche Verbesserungen wünschenswert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kiwi58297!
Bewertet am 10. April 2012

Das Park Hotel liegt sehr zentral, fußläufig zur Leidseplein gelegen. Dieser Platz schließ direkt an den Grachtengürtel an. Die Zimmer sind sehr schön, der Service auch sehr gut. Es eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für einen schönen Städtetrip da von hier alles sehr gut erreichbar ist. Zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, shoesdaily!
Bewertet am 1. April 2012

Die Lobby beeindruckt durch Stil und Einrichtung. Modern und sehr stimmig. Auch die Patisserie (sehr feine Pralinen und tolle Getränke) und der Service überzeugen. Der Check-In ist allerdings ziemliche Massenabfertigung

Ich hatte ein eigentlich sehr schönes stylishes und großes Zimmer im 4. Stock. Allerdings sind die Fenster wie so oft in Amsterdam einfach verglast und es ist bei den Zimmern zur viel befahrenen Strasse immer sehr laut. Also an ein Schlafen mit offenem Fenster ist nicht zu denken und leider ist die Klimaanlage auch nicht leise. Das Bad ist relativ klein und dunkel und war auch nicht ganz sauber. Auch das Nachfüllen klappt leider nicht. Auch war mein Badewannenabfluss nicht in Ordnung. Ein Vorgänger hatte hier schon reichlich rumgekratzt. Auch auf meine Beschwerde hin, wurde dies nur sehr provisorisch behoben. Das Duftkonzept von Rituals und die Produkte überzeugen.

Das Frühstück ist mittelmäßig und von Preis-Leistung nicht ganz angemessen.

Die Nähe zum Vondelpark, den Museen und zum Shopping ist ideal zum Erkunden von Amsterdam.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mauspauv!
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich bereue nicht das ich mir das Hotel in Amsterdam begönnt habe. Soweit war alles sehr gut und man kann es auch einfach finden vom Bahnhof aus. Das war alles sehr gut und immer ein positiver Punkt für ein Hotel.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Check-in ging schnell und unkompliziert.

Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Hier gibt es keine Klagen. Das Bad hätte etwas größer sein können.

Frühstück hatte ich keines im Hotel.

Preisleistung bei dem Hotel ist auf jeden Fall gut.

Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, wolfgangxxxx!
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Park Hotel befindet sich an zentraler Lage in Amsterdam, in unmittelbarer Nähe zu Vondel Park.

Check-in war sehr effizient, aber wenig persönlich (keine Empfehlungen für Stadtbesichtigungen, etc.)

Unser Zimmer war neu/renoviert mit ausreichend Platz für einen dreitägigen Städtetrip. Wi-Fi gut verfügbar, jedoch kostenpflichtig.

Das Frühstück ist reichhaltig und preislich in Ordnung. Nachtessen im Restaurant hatten wir nicht, jedoch im nahegelegen Midtown Steakouse, welches sehr zu empfehlen ist.

In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich das Reichsmuseum und das Van Gogh-Museum, welche beide einen Besuch wert sind.

Falls ein Besuch in der Amsterdam Arena ansteht. Das Stadion kann vom Hotel aus problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln in rund 20 Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AsiaTraveller09!
Bewertet am 12. August 2011

Das Park Hotel in Amsterdam is super gelegen und man kann problemlos zu Fuss die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und relativ gross. Die Zimmer auf die Strasse sind aber nicht sehr leise und man hört den Strassenlärm gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet alles was man benötigt, ist jedoch eher teuer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
NH Amsterdam Centre
Nr. 140 von 373 in Amsterdam
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 51 von 373 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Anschrift: Stadhouderskade 25, 1071 ZD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumkwartier , Museumplein
Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Preisklasse: 107€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam