“Optimales Heotel für Städtetrip”
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Park Hotel Amsterdam
Nr. 84 von 367 Hotels in Amsterdam
Zug
Beitragender der Stufe 4
“Optimales Heotel für Städtetrip”
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Park Hotel befindet sich an zentraler Lage in Amsterdam, in unmittelbarer Nähe zu Vondel Park.

Check-in war sehr effizient, aber wenig persönlich (keine Empfehlungen für Stadtbesichtigungen, etc.)

Unser Zimmer war neu/renoviert mit ausreichend Platz für einen dreitägigen Städtetrip. Wi-Fi gut verfügbar, jedoch kostenpflichtig.

Das Frühstück ist reichhaltig und preislich in Ordnung. Nachtessen im Restaurant hatten wir nicht, jedoch im nahegelegen Midtown Steakouse, welches sehr zu empfehlen ist.

In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich das Reichsmuseum und das Van Gogh-Museum, welche beide einen Besuch wert sind.

Falls ein Besuch in der Amsterdam Arena ansteht. Das Stadion kann vom Hotel aus problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln in rund 20 Minuten erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, AsiaTraveller09!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2011

Das Park Hotel in Amsterdam is super gelegen und man kann problemlos zu Fuss die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und relativ gross. Die Zimmer auf die Strasse sind aber nicht sehr leise und man hört den Strassenlärm gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet alles was man benötigt, ist jedoch eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, rdillier!
Heidelberg/Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. August 2011

Die Bilder des Hotels auf der Homepage sahen gut aus, leider waren die Zimmer nicht schön.
Bei der last minute Buchung stand dabei, daß man ein Upgrade erhält. Als wir dies bei Ankunft an der Rezeption ansprachen, hieß es nur, daß sie das normalerweise nicht machen würden.
Das Zimmer sah dann auch eher als Downgrade als Upgrade aus.
Schade eigentlich...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, karott002!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

GANZ TOLL
DasPark Hotel ist so schoen und sehr zentral. Fahrradverleih gegenueber und HARD ROCK CAFE , Grachtentouren beginnen ebenfalls dort
Das Essen (asiatisch) im MOMOund Fruehstuecksbuefett: fantastisch wirklich zu empfehlen. Alle sind freundlich und die Raeume bzw das Hotel hat eine ganz tolle Einrichting. Im Eingang ist eine sehr gemuetliche Lounge, in der manchmal Feuer in einem modernen Kamin brennt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, co-nofraro!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel liegt an einer Einfallstraße, auf jeden Fall ruhiges Zimmer verlangen. Allerdings ist man schnell dort, wo die Luft brennt. Leidseplaine und Vondelpark sind um die Ecke. Gebucht war ein Superior-Room, der m.E. deutlich zu klein war. Park- und Frühstücksnepp kann man umgehen. Beides in unmittelbarer Umgebung günstiger vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Pulp1970!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2011

Sehr schönes Hotel, mitten im Zentrum Amsterdams, aber trotzdem überraschend ruhig.
Ich war bisher 2x da und besonders mein Zimmer mit Blick auf die Innenstadt war sehr schön. Die Twinbetten, die ich im ersten Zimmer hatte waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Das Doppelbett beim zweiten Aufenthalt war hingegen perfekt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, SimoneWitt!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

Ich habe mit meinem Mann eine kleine Städtereise nach Amsterdam unternommen, und haben im Parkhotel eingecheckt. Wir waren total begeistert. Sehr stylish, gemütlich und mondän. Wenn man dann abends mit seinem Glas Rotwein in der Lobby sitzt, und auf das Hardrock - Cafe und den Leidseplein blickt, im Ohr wunderbare Chilloutmusik die man auch für 12 Euro im Hotel kaufen kann, dann ist man so entspannt, das man diesen Ort eigentlich nicht mehr verlassen möchte. Das Frühstück ist das Beste was ich seit langer Zeit bekommen habe. Frisch, abwechslungsreich und die Räumlichkeiten SUPER SCHÖN!
Als einziges kleines Manko wären aufzuführen, dass unser Hotelbett leider viel zu weich war, und die männlichen Angestellten an der Rezeption leider nicht sehr hilfsbereit waren, was aber durch die super netten Mädels wieder wett gemacht wurde . Resume->WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 76 von 367 in Amsterdam
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 78 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 332€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam