“Gutes Stadhotel”

Park Hotel Amsterdam
Nr. 79 von 364 Hotels in Amsterdam
“Gutes Stadhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Park Hotel in Amsterdam is super gelegen und man kann problemlos zu Fuss die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und relativ gross. Die Zimmer auf die Strasse sind aber nicht sehr leise und man hört den Strassenlärm gut.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und bietet alles was man benötigt, ist jedoch eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, rdillier!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Heidelberg/Mannheim, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Die Bilder des Hotels auf der Homepage sahen gut aus, leider waren die Zimmer nicht schön.
Bei der last minute Buchung stand dabei, daß man ein Upgrade erhält. Als wir dies bei Ankunft an der Rezeption ansprachen, hieß es nur, daß sie das normalerweise nicht machen würden.
Das Zimmer sah dann auch eher als Downgrade als Upgrade aus.
Schade eigentlich...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, karott002!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

GANZ TOLL
DasPark Hotel ist so schoen und sehr zentral. Fahrradverleih gegenueber und HARD ROCK CAFE , Grachtentouren beginnen ebenfalls dort
Das Essen (asiatisch) im MOMOund Fruehstuecksbuefett: fantastisch wirklich zu empfehlen. Alle sind freundlich und die Raeume bzw das Hotel hat eine ganz tolle Einrichting. Im Eingang ist eine sehr gemuetliche Lounge, in der manchmal Feuer in einem modernen Kamin brennt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, co-nofraro!
Mannheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel liegt an einer Einfallstraße, auf jeden Fall ruhiges Zimmer verlangen. Allerdings ist man schnell dort, wo die Luft brennt. Leidseplaine und Vondelpark sind um die Ecke. Gebucht war ein Superior-Room, der m.E. deutlich zu klein war. Park- und Frühstücksnepp kann man umgehen. Beides in unmittelbarer Umgebung günstiger vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Pulp1970!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Sehr schönes Hotel, mitten im Zentrum Amsterdams, aber trotzdem überraschend ruhig.
Ich war bisher 2x da und besonders mein Zimmer mit Blick auf die Innenstadt war sehr schön. Die Twinbetten, die ich im ersten Zimmer hatte waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Das Doppelbett beim zweiten Aufenthalt war hingegen perfekt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, SimoneWitt!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Ich habe mit meinem Mann eine kleine Städtereise nach Amsterdam unternommen, und haben im Parkhotel eingecheckt. Wir waren total begeistert. Sehr stylish, gemütlich und mondän. Wenn man dann abends mit seinem Glas Rotwein in der Lobby sitzt, und auf das Hardrock - Cafe und den Leidseplein blickt, im Ohr wunderbare Chilloutmusik die man auch für 12 Euro im Hotel kaufen kann, dann ist man so entspannt, das man diesen Ort eigentlich nicht mehr verlassen möchte. Das Frühstück ist das Beste was ich seit langer Zeit bekommen habe. Frisch, abwechslungsreich und die Räumlichkeiten SUPER SCHÖN!
Als einziges kleines Manko wären aufzuführen, dass unser Hotelbett leider viel zu weich war, und die männlichen Angestellten an der Rezeption leider nicht sehr hilfsbereit waren, was aber durch die super netten Mädels wieder wett gemacht wurde . Resume->WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, 1974Stephanie!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat zwei Teile: einen Neubau und einen Altbau. Mein Zimmer war im obersten Geschoss des Altbaus und sehr schön und groß. Ebenso das Bad, dass allerdings keine Heizung hatte, so dass es morgens etwas kühl war. Ein Kollege von mir war zunächst im BNeubau und dort nicht so zufrieden, konnte dann allerdings Problemlos das Zimmer wechseln.
Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Angenehme, geschmackvolle Lobby, ein nettes Restaurant, nettes Personal.
Kleine Minuspunkte gibt es für das Retortenrührei beim Frühstück und die etwas weichen Betten.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 84 von 364 in Amsterdam
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 58 von 364 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Nr. 53 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam