“Hotel schön, Zimmer nicht”
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Park Hotel Amsterdam
Nr. 88 von 369 Hotels in Amsterdam
Heidelberg/Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Hotel schön, Zimmer nicht”
Bewertet am 10. August 2011

Die Bilder des Hotels auf der Homepage sahen gut aus, leider waren die Zimmer nicht schön.
Bei der last minute Buchung stand dabei, daß man ein Upgrade erhält. Als wir dies bei Ankunft an der Rezeption ansprachen, hieß es nur, daß sie das normalerweise nicht machen würden.
Das Zimmer sah dann auch eher als Downgrade als Upgrade aus.
Schade eigentlich...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, karott002!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

GANZ TOLL
DasPark Hotel ist so schoen und sehr zentral. Fahrradverleih gegenueber und HARD ROCK CAFE , Grachtentouren beginnen ebenfalls dort
Das Essen (asiatisch) im MOMOund Fruehstuecksbuefett: fantastisch wirklich zu empfehlen. Alle sind freundlich und die Raeume bzw das Hotel hat eine ganz tolle Einrichting. Im Eingang ist eine sehr gemuetliche Lounge, in der manchmal Feuer in einem modernen Kamin brennt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, co-nofraro!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2011

Hotel liegt an einer Einfallstraße, auf jeden Fall ruhiges Zimmer verlangen. Allerdings ist man schnell dort, wo die Luft brennt. Leidseplaine und Vondelpark sind um die Ecke. Gebucht war ein Superior-Room, der m.E. deutlich zu klein war. Park- und Frühstücksnepp kann man umgehen. Beides in unmittelbarer Umgebung günstiger vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Pulp1970!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. April 2011

Sehr schönes Hotel, mitten im Zentrum Amsterdams, aber trotzdem überraschend ruhig.
Ich war bisher 2x da und besonders mein Zimmer mit Blick auf die Innenstadt war sehr schön. Die Twinbetten, die ich im ersten Zimmer hatte waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmacksache. Das Doppelbett beim zweiten Aufenthalt war hingegen perfekt.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, SimoneWitt!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 16. März 2011

Ich habe mit meinem Mann eine kleine Städtereise nach Amsterdam unternommen, und haben im Parkhotel eingecheckt. Wir waren total begeistert. Sehr stylish, gemütlich und mondän. Wenn man dann abends mit seinem Glas Rotwein in der Lobby sitzt, und auf das Hardrock - Cafe und den Leidseplein blickt, im Ohr wunderbare Chilloutmusik die man auch für 12 Euro im Hotel kaufen kann, dann ist man so entspannt, das man diesen Ort eigentlich nicht mehr verlassen möchte. Das Frühstück ist das Beste was ich seit langer Zeit bekommen habe. Frisch, abwechslungsreich und die Räumlichkeiten SUPER SCHÖN!
Als einziges kleines Manko wären aufzuführen, dass unser Hotelbett leider viel zu weich war, und die männlichen Angestellten an der Rezeption leider nicht sehr hilfsbereit waren, was aber durch die super netten Mädels wieder wett gemacht wurde . Resume->WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, 1974Stephanie!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat zwei Teile: einen Neubau und einen Altbau. Mein Zimmer war im obersten Geschoss des Altbaus und sehr schön und groß. Ebenso das Bad, dass allerdings keine Heizung hatte, so dass es morgens etwas kühl war. Ein Kollege von mir war zunächst im BNeubau und dort nicht so zufrieden, konnte dann allerdings Problemlos das Zimmer wechseln.
Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Angenehme, geschmackvolle Lobby, ein nettes Restaurant, nettes Personal.
Kleine Minuspunkte gibt es für das Retortenrührei beim Frühstück und die etwas weichen Betten.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Nik_Fiend!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben uns auf den Tripp und die gebuchten Junior-Suiten total gefreut. Jedoch wurden wir, was das Hotel anging total enttäuscht! Service- und Hilfsbereitschaft = Null. Es sieht alles sehr gut und modern aus, aber wenn man genauer hinschaut, oh weh! In der Hotel Lobby kann es sein, dass das schmutzige Geschirr der Gäaste den ganzen Abend auf den Tischen rum steht. Tische werden nicht abgeputzt. Wenn man an der Reception nach einem Kellner fragt, der einem bedienen würde, heisst es, wir rufen jemanden. Aber auch nach 30 min. warten sitzt man in der Lobby vor den schmutzigen Tischen und wartet vergeblich. Die Getränkekarte mehr als dürftig. Essen bzw. Frühstück: habe noch nie so etwas lausiges gesen. Der Raum wird total runtergekühlt. Also unbedingt ein Halstuch und warem Kleidung tragen. Kein frischer Käse nur "Scheibletten". Rühreier kalt und verdörrt. Einfach nicht gut! Zimmer: sehen auf den ersten Blick gut und modern aus. Man muss aber damit rechnen, dass man eine Junior-Suite bucht und dann ein Keller aänliches Zimmer bekommt, welches nur an der Decke ein Dachfenster hat. Zimmer sauber aber das Bad wird nach Bezug nicht mehr gründlich gereinigt. Die Lage des Hotels ist für den Städtetripp genial. Gleich über die Strasse liegt eine Grachten-Fahrt-Bootsvermietung. Da kann man auch gleich die Tickets für das Van Gogh-Museum kaufen und muss dann nicht anstehen. Das Van Gogh-Museum liegt 5 min zu Fuss hinter dem Hotel. Vis-A-Vis vom Hotel gibt es ein Shopping-Restaurant Zentrum, wo man gut seinen Apero trinken kann und total freundlich bedient wird!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 78 von 369 in Amsterdam
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 83 von 369 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Nr. 60 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 335€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam