“Ein wunderschönes Hotel- Super Lage-Nicht ganz billig”
Bewertung zu Park Hotel Amsterdam

Park Hotel Amsterdam
Nr. 86 von 366 Hotels in Amsterdam
Kiel
“Ein wunderschönes Hotel- Super Lage-Nicht ganz billig”
Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren für 3 Nächte zu einem verlängerten Wochenende in AMS.
Modernes Zimmer im 4. Stock . Die Lage ist unschlagbar, das -Zimmer nach Hinten raus absolut ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Teckbote!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Arizona
Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel is super! Es war leicht zu finden und nicht weit von Einkaufsläden, Restaurants und einem Park. Das Personal ist sehr freundlich und war uns in vieler Hinsicht behilflich. Wir wohnten sehr gerne hier. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Sehr preiswert. Es gefiel uns gut und wir kommen gerne wieder zurück.

Danke, NoBluesTraveler!
Minneapolis
Bewertet am 21. September 2007

Wir hatten ein wunderschön renoviertes Zimmer mit Balkon - es war fantastisch! Das Zimmer war etwas klein, aber was dazugehörte war toll: Daunenbettdecke, Bettlaken guter Qualität, Regendusche! Das Personal war großartig und bei allen unseren Sonderwünschen sofort zur Hand.

Die Lage des Park Hotels ist fabelhaft: nur Sekunden vom Leidseplein, Museumplein und dem wundervollen Vondel Park. Man kann direkt vor dem Hotel eine Kanalfahrt mitmachen oder ein Fahrrad von Mac Bike mieten, alles nur Schritte entfernt.

Die Hotelbar ist ein recht lebendiger Ort, macht aber ziemlich früh Schluss. Was Nachtleben angeht läuft mehr im benachbarten Leidseplein.

Danke, Polleygirl!
North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. April 2007

Das Zimmer war sehr gepflegt, das Frühstück war erstklassig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Kann das Hotel jedem empfehlen!

1 Danke, RetiredYorkshire17!
PAris
Bewertet am 4. April 2007

Wir luden unsere kanadischen Freunde nach Amsterdam ein zu einem kurzen Zweitagebesuch. Ich muss zugeben, dass ich etwas besorgt war nach den vorherigen Bewertungen, aber der Preis im Internet war unschlagbar, inklusive Frühstück, und wir entschieden uns, es zu riskieren, weil die Lage ausgezeichnet war. Problem beim Anmelden: es gab keinen Parkplatz für uns, aber man sandte uns zu einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe, der zwar teuer, aber bewacht war. Wir hatten saubere Zimmer angemessener Größe, mit netter Aussicht auf den Kanal. Sie waren etwas laut, weil Doppelfenster fehlten. Badezimmer waren hübsch und sauber. Das Frühstück war reichhaltig. Insgesamt hatten wir einen sehr netten Aufenthalt und kämen ohne Zögern gerne wieder.

Danke, AriNic!
Brighton, UK
Bewertet am 11. April 2004

Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, war sehr schäbig und dreckig und das Bett war extrem klein, dabei hatten wir ein französisches Bett über das Internet gebucht.
Ich rief die Rezeption an und sie waren sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit und deshalb ging mein Partner persönlich hin, um sich zu beschweren.
Wir bekamen ein zweites Zimmer angeboten, ein Dreibettzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett und man riet uns, die Betten zusammenzuschieben, um ein französisches Bett zu bauen!
Da dies für uns nicht akzeptabel war, haben wir uns noch lauter beschwert, bis man uns schließlich ein Upgrade für ein Club-Zimmer anbot.
Dieses Zimmer war mindestens 4-Sterne-Standard, aber wir hatten immer noch Probleme (der Föhn funktionierte nicht und der Stecker am Wasserkocher sah gefährlich aus).
Trotz der Tatsache, dass die Lage gut war, würde ich nicht wieder in diesem Hotel übernachten, denn die ursprüngliche Auseinandersetzung, gekoppelt mit dem wenig hilfsbereiten Personal, hatte den Glanz des ersten Urlaubstags getrübt.

1 Danke, Brighton_Belle2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. November 2003

Park Hotel- War für 10 Tage hier. Tolle Lage. Das Einzelzimmer war zwar klein, reichte mir aber aus. Die Angestellten waren sehr professionell und hilfsbereit, aber nicht sonderlich freundlich. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bilderberg Hotel Jan Luyken
Nr. 81 von 366 in Amsterdam
Dikker & Thijs Hotel
Nr. 59 von 366 in Amsterdam

Sie waren bereits im Park Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Amsterdam

Nr. 57 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 76 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotelopia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Amsterdam Amsterdam
Park Resort Amsterdam