“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 357 Hotels in Amsterdam
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang mit herzlichem Empfang. Grosszügige Zimmer mit viel Komfort und gutem Ambiente. Gutes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem, schnellem Service. Tolle Konferenzräumlichkeiten und relativ zentrumsnaher, ruhiger Lage.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Danke, Lucien V!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Das Okura ist nicht wirklich schön, also weder von aussen noch der Eingang.
In der Hotel Lobby angekommen wird es besser, obwohl man beim Versuch eine 5 Sterne Ausstrahlung zu bekommen vergessen hat auf eine Linie zu achten. Nur teuer Ausschauenden Prunk mit Leuchtern und Springbrunnen allein helfen nicht.
Das Personal am Empfang war freundlich, aber nicht Kempinski Klasse.
Die Zimmer fehlt die selbe Linie wie dem Rest des Hauses. Alles hat zwar eine gute Qualität, aber im ganzen könnte das Zimmer auch in einem neuem 3-4 Sterne Hotel sein.
Das Frühstück ist gut ( auch hier nichts herausragendes anzumerken)
Für den Preis findet man bestimmt etwas besseres in vor allem besserer Lage.

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, roon79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage ist gut und man kann gemütliche Spaziergänge bis zum Zentrum machen oder die ÖV nehmen, welche direkt in der Nähe des Hotels ist. Das Personal ist sehr freundlich. Die ZImmer sind ganz schön und angenehm eingerichtet, ausserdem ist im Hotel die WLAN Verbindung überall kostenlos.

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Roberta P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Hotel ist nicht direkt in der Altstadt. Ist aber kein Problem, da man in Amsterdam alles erlaufen kann.
Zu erst: das Personal ist sehr freundlich!
Zimmer im Executive Bereich haben eine tolle Aussicht und das Hotel denkt auch an Geburtstage. Besonders gut fanden wir, den sonst aus der Mode gekommenen, Turn-Down-Service.
Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet.
Gut die Nespresso Maschine.

Leider wurde der Geburtstagskuchen einen Tag zu früh aufs Zimmer geschickt, was etwas peinlich war. Dann musste ich den Room-Service anrufen, damit er abgeholt wird, da der sonst freundliche Herr von der Rezeption, der uns ins Zimmer führte meinte, kann passieren und ging.
Leider waren auch sehr grosse Spinnweben im Zimmer, die nicht von 1-2 Tagen herrührten.
Zuletzt angeführt: Wenn ich beim Check In gefragt werde, ob ich eine Tageszeitung wünsche und ich ja sage und dann nie eine auf dem Zimmer ankommt, find ich das etwas schlampig organisiert.
Nespresso und Tee wurden leider auch nicht aufgefüllt.

Ich Jammer auf sehr hohem Niveau, doch für ein 5Sterne Hotel mit gewissen Preisen sollte das eben nicht passieren.

Zimmertipp: Executive Zimmer (alles ab dem 20.Stock)
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, EvaZH333!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, die Wege in die Innenstadt sind aber erträglich. Äußerlich ist das Hotel kein "eyecatcher", aber von innen schön. Das Zimmer, das wir als upgrate nach dem zweiten Zimmerwechsel (Zimmer verschmutzt) erhielten, war große klasse. Der Ausblick aus der 19. Etage war super. Spa und Restaurants sind prima. Vor allem ist der Service einfach perfekt und konnte die mit den Zimmerwechseln verbundenen Unannehmlichkeiten mehr als gut machen.

Zimmertipp: Möglichst oben (wegen tollen Ausblicks).
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Stefan K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Das Okura bietet wirklich ein rundum gelungenes Paket. Zeitloses Design, sehr sauber und tolle Ausstattung der Zimmer. So sollte es sein.
Aufgefallen ist mir auch das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet, das mit über 30 EUR sicher kein Schnäppchen ist, aber ich habe auf vielen anderen Reisen für den gleichen Preis schohn sehr viel schlechteres bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, Stephan G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Im Rahmen einer Tagung in Amsterdam durfte ich das Hotel kennen lernen. Ich habe noch nie einen so perfekten und freundlichen Service erlebt wie an diesem Ort. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und extrem serviceorientiert. Eigentlich wollte ich nicht über die Zimmer schreiben, da ich aufgrund glücklicher Umstände eine Suite im 22. Stock hatte und die "normalen" Zimmer deswegen nicht beurteilen kann. Aber soviel sei gesagt: Die Suite war der Hammer. Jeder erdenkliche Komfort wurde geboten: von elektrischen Vorhängen über einen innen beleuchteten Kleiderschrank mit Bewegungsmelder bis hin zum beheizten Toilettenring mit eingebauter Intimdusche und einem Fernseher im Bad. Das einzige Manko war, dass der Strom beim Verlassen des Zimmers komplett abgeschaltet war, ebenso in der Nacht, wenn man über eine Fernbedienung die komplette Beleuchtung abgeschaltet hat. Man hat also Mühe sein Handy oder I-Pad zu laden! Aber ansonsten: Superb!!!

Zimmertipp: Weit oben! Man hat einen fantastischen Blick über die Stadt!
  • Aufenthalt September 2015, Business
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 4 von 357 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 6 von 357 in Amsterdam
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 55 von 357 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam