Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Hotel Okura Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Okura Amsterdam
5.0 von 5 Hotel   |   Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande (De Pijp)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 21 von 357 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang mit herzlichem Empfang. Grosszügige Zimmer mit viel Komfort und gutem Ambiente. Gutes Frühstücksbuffet mit sehr zuvorkommendem, schnellem Service. Tolle Konferenzräumlichkeiten und relativ zentrumsnaher, ruhiger Lage.

Aufenthalt Dezember 2015, Business
Hilfreich?
Danke, Lucien V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.788 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.186
    429
    105
    47
    21
Bewertungen für
229
676
92
501
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Das Okura ist nicht wirklich schön, also weder von aussen noch der Eingang.
In der Hotel Lobby angekommen wird es besser, obwohl man beim Versuch eine 5 Sterne Ausstrahlung zu bekommen vergessen hat auf eine Linie zu achten. Nur teuer Ausschauenden Prunk mit Leuchtern und Springbrunnen allein helfen nicht.
Das Personal am Empfang war freundlich, aber nicht Kempinski Klasse.
Die Zimmer fehlt die selbe Linie wie dem Rest des Hauses. Alles hat zwar eine gute Qualität, aber im ganzen könnte das Zimmer auch in einem neuem 3-4 Sterne Hotel sein.
Das Frühstück ist gut ( auch hier nichts herausragendes anzumerken)
Für den Preis findet man bestimmt etwas besseres in vor allem besserer Lage.

  • Aufenthalt November 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, roon79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage ist gut und man kann gemütliche Spaziergänge bis zum Zentrum machen oder die ÖV nehmen, welche direkt in der Nähe des Hotels ist. Das Personal ist sehr freundlich. Die ZImmer sind ganz schön und angenehm eingerichtet, ausserdem ist im Hotel die WLAN Verbindung überall kostenlos.

  • Aufenthalt September 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roberta P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Hotel ist nicht direkt in der Altstadt. Ist aber kein Problem, da man in Amsterdam alles erlaufen kann.
Zu erst: das Personal ist sehr freundlich!
Zimmer im Executive Bereich haben eine tolle Aussicht und das Hotel denkt auch an Geburtstage. Besonders gut fanden wir, den sonst aus der Mode gekommenen, Turn-Down-Service.
Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet.
Gut die Nespresso Maschine.

Leider wurde der Geburtstagskuchen einen Tag zu früh aufs Zimmer geschickt, was etwas peinlich war. Dann musste ich den Room-Service anrufen, damit er abgeholt wird, da der sonst freundliche Herr von der Rezeption, der uns ins Zimmer führte meinte, kann passieren und ging.
Leider waren auch sehr grosse Spinnweben im Zimmer, die nicht von 1-2 Tagen herrührten.
Zuletzt angeführt: Wenn ich beim Check In gefragt werde, ob ich eine Tageszeitung wünsche und ich ja sage und dann nie eine auf dem Zimmer ankommt, find ich das etwas schlampig organisiert.
Nespresso und Tee wurden leider auch nicht aufgefüllt.

Ich Jammer auf sehr hohem Niveau, doch für ein 5Sterne Hotel mit gewissen Preisen sollte das eben nicht passieren.

Zimmertipp: Executive Zimmer (alles ab dem 20.Stock)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, EvaZH333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, die Wege in die Innenstadt sind aber erträglich. Äußerlich ist das Hotel kein "eyecatcher", aber von innen schön. Das Zimmer, das wir als upgrate nach dem zweiten Zimmerwechsel (Zimmer verschmutzt) erhielten, war große klasse. Der Ausblick aus der 19. Etage war super. Spa und Restaurants sind prima. Vor allem ist der Service einfach perfekt und konnte die mit den Zimmerwechseln verbundenen Unannehmlichkeiten mehr als gut machen.

Zimmertipp: Möglichst oben (wegen tollen Ausblicks).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stefan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2015

Das Okura bietet wirklich ein rundum gelungenes Paket. Zeitloses Design, sehr sauber und tolle Ausstattung der Zimmer. So sollte es sein.
Aufgefallen ist mir auch das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet, das mit über 30 EUR sicher kein Schnäppchen ist, aber ich habe auf vielen anderen Reisen für den gleichen Preis schohn sehr viel schlechteres bekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Stephan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Im Rahmen einer Tagung in Amsterdam durfte ich das Hotel kennen lernen. Ich habe noch nie einen so perfekten und freundlichen Service erlebt wie an diesem Ort. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und extrem serviceorientiert. Eigentlich wollte ich nicht über die Zimmer schreiben, da ich aufgrund glücklicher Umstände eine Suite im 22. Stock hatte und die "normalen" Zimmer deswegen nicht beurteilen kann. Aber soviel sei gesagt: Die Suite war der Hammer. Jeder erdenkliche Komfort wurde geboten: von elektrischen Vorhängen über einen innen beleuchteten Kleiderschrank mit Bewegungsmelder bis hin zum beheizten Toilettenring mit eingebauter Intimdusche und einem Fernseher im Bad. Das einzige Manko war, dass der Strom beim Verlassen des Zimmers komplett abgeschaltet war, ebenso in der Nacht, wenn man über eine Fernbedienung die komplette Beleuchtung abgeschaltet hat. Man hat also Mühe sein Handy oder I-Pad zu laden! Aber ansonsten: Superb!!!

Zimmertipp: Weit oben! Man hat einen fantastischen Blick über die Stadt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Uwe S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 2.032 Bewertungen
Centrum
DoubleTree by Hilton Hotel Amsterdam Centraal Station
Canal Ring (Grachtengordel)
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 4 von 357 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 6 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.156 Bewertungen
Centrum
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Grand Hotel Amrath Amsterdam
Nr. 55 von 357 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen