Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Okura Amsterdam
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Kostenloses WLAN
Bicycle Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Sarphati Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
The Arcade Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Victorie(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
Sir Albert Hotel(Amsterdam)
Hotel anzeigen
Großartig 4,5/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2.704)
Bewertungen filtern
2.704 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.808
638
164
59
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.808
638
164
59
35
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
77 - 82 von 2.704 Bewertungen
Bewertet 1. Juli 2014

Wir fühlten uns sehr wohl in diesem wunderschönen Hotel:
Wir hatten eine Executive Suite im 17. Stock, mit fabelhaftem Blick über Amsterdam. Besonders das Badezimmer ist sehr schön gestaltet, der Service ist ausgezeichnet, der Concierge und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist köstlich und von allerbester Qualität - angefangen beim frischen Obst bis zum Lachs und dem Champagner.
Auch die Bar im 23. Stock ist abends auf jeden Fall einen Drink wert.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VitesseH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juni 2014

Das Okura Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World" (LHW) und liegt direkt am Amstelkanal etwas abseits vom Zentrum der Stadt Amsterdam. Das Hotel ist vom Flughafen Schiphol schnell erreichbar (Zug bis Bahnhof RAI, dann Strassenbahn 4 und 12 bis direkt vors Hotel). Mit der Strassenbahn 12 erreicht man auch u.a. das "Van Gogh" und "Rijks" Museum und von dort mit der Linie 5 das Zentrum von Amsterdam. Eine 3-Tages-Karte für die öffentlichen Verkehrsmittel des "GVB" (gilt auch für die Fähren im Hafen) kostet € 16,50.
Ich hatte ein Superior Room in der 14.Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Das Zimmer war ausgestattet mit Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, Nespressomaschine, Flachbild-TV (2 deutsche Programme), Bademantel/Badeschuhe, Bügeleisen/Bügelbrett usw.
Zimmer und Bad (mit Telefon) waren modern und zweckmässig eingerichtet.
WLAN war kostenlos. Das Parken kostet € 35,00 pro Tag.
Das Frühstück im Restaurant "Le Camelia" war gut, aber zum Preis von € 32,50 zu teuer.
Was nicht zu einem "Leading Hotel of the World" passt ist folgendes (siehe Fotos):
-Flecken im Teppichboden
-Staubflusen in der Klimaanlage
-dekefte Lichtschalter
-verschlissene Kleiderbügel
-beschädigte Fenster- und Duschtürhalterungen usw.
Ich habe dies bei der Hausdame reklamiert. Leider ohne Erfolgt!

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, KHW53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_OkuraAmsterdam, Manager von Hotel Okura Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear KHW53,

Thank you for your feedback via TripAdvisor. As discussed during your recent stay, we regret the inconvenience regarding your stay and apologize for it again. We hope to be able to welcome you back soon and we will contact you directly in order to see if we can be of further assistance.

Kind regards,

Management Hotel Okura Amsterdam

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses etwas vom Stadtkern (Grachtengürtel) entfernte Hotel bietet den besten Ausblick über Amsterdam. Die Zimmer sind sehr sauber und haben eine große Fensterfront. In der 23. Etage gibt es eine schöne Bar. Das Frühstück IST reichhaltig. Eines der besten europäischen japanischen Restaurants ist auch in dem Hotel.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2014

Das Okura ist rundherum ein Hotel auf Top Niveau. Wir haben ein Familien-Wochenende dort verbracht und waren sehr zufrieden. Über das Ambiente im Hotel, die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals war alles einfach klasse.
Wir waren im Yamazato zum Essen. Dies ist wirklich ein Stück Japan in Europa. Auch hier war der Service - natürlich - auf höchstem Niveau. Das Essen war top.
Aus meiner Sicht ist der Pool und die Sauna ein kleines Manko. Beides ist nicht auf 5 Sterne Niveau. Zudem sollten wir dann auch noch, obwohl wir zwei Executive Räume gebucht hatten, 15 EUR pro Person für die Nutzung bezahlen. Nach kurzer Intervention wurde diese Position beim Check-out aber wieder entfernt.
Mit der Tram 12, die in wenigen Gehminuten vom Hotel abfährt, ist man sehr schnell direkt in der City.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Olaf R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. März 2014

Modernes Oberklasse-Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Liegt etwas abgelegen vom Zentrum, aber dafür in einem netten Wohngebiet. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer hat eine große Glasfront ins Zimmer, so dass man auch aus dem Badezimmer den Blick über die Stadt erleben kann.

Zimmertipp: In den oberen Etagen traumhafte Sicht über die Stadt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Laurent M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen