Hotel Okura Amsterdam
147 $*
  • Inklusive Frühstück
446 $*
  • Restaurant
XO Hotels Couture(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
99 $*
291 $*
278 $*
Kimpton
  • Restaurant
Dutch Design Hotel Artemis(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
109 $*
  • Restaurant
WestCord Fashion Hotel Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
193 $*
Agoda.com
  • Pool
Lloyd Hotel(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
95 $*
  • Restaurant
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
122 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel Amsterdam City(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
267 $*
Cancelon
Bewertungen (2.722)
2.722 Ergebnisse
Bewertet 30. Oktober 2013

Unser erster Aufenthalt hier dauerte 5 Nächte. Ein tolles Restaurant (2 Sterne), schöne Suiten, ruhige Lage. Kostenloser Internetzugang, der im allgemeinen auch funktionierte. Die Klimaanlage im Zimmer ist nicht effektiv. Das Personal dagegen schon. Etwas abseits vom Stadtzentrum, dieses ist jedoch mit der S-Bahn problemlos erreichbar.
Ich würde wieder hier buchen.

Danke, tsgbhalf!
Bewertet 8. Juli 2013

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich von einer Asiatin auf englisch begrüsst. Eigentlich nett aber unerwartet. Dann sind wir rauf auf s Zimmer. Das Zimmer war nichts besonders aber das Badezimmer war herrlich. An der Badewanne ein Fernseher und wenn man rausschaute eine tolle Sicht zu den Grachten. Das Frühstück war lecker aber mit über 30 Euro pro Person überteuert; weiterhin fand ich es traurig über 30 Euro an Parkgebühren zahlen zu müssen. Wenn ich für 2 Zimmer fast 500 Euro zahle muss das wirklich nicht sein !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner H!
Bewertet 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels Okura ist nicht schlecht, wenn man ein Zimmer zu einem der Kanäle bekommt. Andere Seite ist leider viel weniger attraktiv. Eine Aussicht zur Tankstelle und Hotelgarage ist von niedrigen Etagen unzuvermeiden. Es gibt bestimmt geräumige Zimmer. Aber mein Zimmer war relativ klein. Dabei war der Preis genauso hoch wie für andere Zimmer. Vor dem Fenster befand sich eine Speditionsfirma, die bis 23.20 ihre LKW´s mit viel Lärm beladen hatte. Das Frühstück war o.k. aber die Auswahl ist nicht so groß, wie man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet (und bei diesem Preis).
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist auch o.k. Es gibt viele Konferenzräume im Hotel und daher viele Menschen im Lobby.
Sehr gut ist das Essen und die Bedienung im Restaurant Serre. Preis-Leistungsverhältnis im diesem Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rosamunde10!
Bewertet 21. April 2013

Ein gutes Hotel das grundsätzlich alles erfüllt was es braucht. Es fehlt leider ein wenig eine persönliche Note. Es ist zu stark ein perfektioniertes Hotel wie aus einer amerikanischen Kette. Das personal ist höflich aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Giorgio_1792!
Bewertet 13. März 2013 über Mobile-Apps

Dass das Okura 5 Sterne verdient, steht außer Zweifel, die Macher scheinen sogar die Checkliste dafür Schritt für Schritt abgegangen zu sein.
Positiv sind die nett geschnittenen Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Bett zu nennen, die allerdings recht klein Geräten sind. Positiv auch die Restaurants und die nicht mehr ganz taufrische Rooftop bar in 80er Charme, wenn auch in Anbetracht der Lage überteuert.
Negativ ist die Lage des Okura in einem Geschäftsviertel mit Hochhäusern und einer Viertelstunde Taxifahrt in die Stadt. Und leider hat man sich die in Deutschland mittlerweile recht verpönte Eigenschaft noch nicht abgewöhnt, für Dinge wie Parken, Schwimmbad oder Frühstück hohe Zusatzpreise zu verlangen. Daher für Touristen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, viziato!