Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“5 Sterne?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 22 von 364 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Essen
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels Okura ist nicht schlecht, wenn man ein Zimmer zu einem der Kanäle bekommt. Andere Seite ist leider viel weniger attraktiv. Eine Aussicht zur Tankstelle und Hotelgarage ist von niedrigen Etagen unzuvermeiden. Es gibt bestimmt geräumige Zimmer. Aber mein Zimmer war relativ klein. Dabei war der Preis genauso hoch wie für andere Zimmer. Vor dem Fenster befand sich eine Speditionsfirma, die bis 23.20 ihre LKW´s mit viel Lärm beladen hatte. Das Frühstück war o.k. aber die Auswahl ist nicht so groß, wie man in einem 5-Sterne-Hotel erwartet (und bei diesem Preis).
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Hotel ist auch o.k. Es gibt viele Konferenzräume im Hotel und daher viele Menschen im Lobby.
Sehr gut ist das Essen und die Bedienung im Restaurant Serre. Preis-Leistungsverhältnis im diesem Restaurant ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rosamunde10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.044 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.351
    495
    123
    51
    24
Bewertungen für
265
783
98
565
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein gutes Hotel das grundsätzlich alles erfüllt was es braucht. Es fehlt leider ein wenig eine persönliche Note. Es ist zu stark ein perfektioniertes Hotel wie aus einer amerikanischen Kette. Das personal ist höflich aber auch nicht mehr. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Giorgio_1792!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Dass das Okura 5 Sterne verdient, steht außer Zweifel, die Macher scheinen sogar die Checkliste dafür Schritt für Schritt abgegangen zu sein.
Positiv sind die nett geschnittenen Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Bett zu nennen, die allerdings recht klein Geräten sind. Positiv auch die Restaurants und die nicht mehr ganz taufrische Rooftop bar in 80er Charme, wenn auch in Anbetracht der Lage überteuert.
Negativ ist die Lage des Okura in einem Geschäftsviertel mit Hochhäusern und einer Viertelstunde Taxifahrt in die Stadt. Und leider hat man sich die in Deutschland mittlerweile recht verpönte Eigenschaft noch nicht abgewöhnt, für Dinge wie Parken, Schwimmbad oder Frühstück hohe Zusatzpreise zu verlangen. Daher für Touristen nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, viziato!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wunderschönes 5* Haus. Das Zimmer war hell und sauber und bietete einen wunderschönen Panoramablick über Amsterdam.
Absolut sauberes Zimmer, klein aber fein und ein modernes Badezimmer.

Liegt zwar nicht so zentral, aber mit dem ÖV alles gut erreichbar.

Die Bar ist TOP mit leckeren Drinks und einer tollen Aussicht. Alles in dunklen Farben, Stoffen und Holz gehalten. Schönes Ambiente.

Für den Spa Bereich musste man 18EUR täglich bezahlen. Fast schon Frech. Poolanlage sollte kostenlos sein.

Zudem hat das kleine i Tüpfchen zu anderen 5* Häuser gefehlt. Kein Wasser am Abend neben dem Bett, kein Betthupferl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, tiomca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben eine Nacht in einem durch ein Upgrade erhaltenen Executive Room übernachtet (ohne dabei die Leistungen des Executive Rooms in Anspruch nehmen zu dürfen - war nicht schlimm, da die Lounge ohnehin wegen Umbauarbeiten geschlossen war). Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Blick auf Amsterdam - leider war während unseres Aufenthaltes auch der Frühstücksraum wegen Renovierung geschlossen. Das Frühstück wurde daher in einer absolut schlechten Atmosphäre in einem tageslichtlosen Konferenzsaal serviert.Die Parkgebühren im Okura waren noch höher als im ohnehin schon an Wucher grenzenden Amsterdam, dafür war die im obersten Stockwerk gelegene Bar einen Besuch wert. Absolut unverständlich, dass in einem europäischen 5*Sterne-Haus für Sauna und Fitnessraum bezahlt werden muss...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lilie98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tulln, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Okura ist ein Juwel Amsterdams. Das moderne Haus ein Beispiel perfekt gelungener Hotelarchitektur. WIr haben im Herbst einige TAge hier verbraqcht und waren wirklich beeindruckt. Am besten hat uns das toll eingerichtete Badezimmer mit Blick über die Stadt gefallen. Auch die Zimmer waren sehr geräumig und einladend. Die Roof-Bar ist auch einen Besuch wert. Bietet einen super Ausblick, vor allem am Abend wenn die Sonne untergeht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johannes H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

unschlagbarer preis - und dann noch ein kostenloses upgrade auf eine suite .... was will man mehr ???!!

war erst sehr skeptisch wegen des preises, aber problemlose und einfache abwicklung.
werde zukünftig zuerst hier nachschauen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
De Pijp
Sir Albert Hotel Amsterdam
Sir Albert Hotel Amsterdam
Nr. 25 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.000 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 8 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 1.439 Bewertungen
Hilton Amsterdam
Nr. 49 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 2.342 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 17 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 960 Bewertungen
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 13 von 364 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 855 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Waldorf Astoria Amsterdam
Waldorf Astoria Amsterdam
Nr. 3 von 364 in Amsterdam
5.0 von 5 Sternen 841 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Unternehmen: Hotel Okura Amsterdam
Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 192 € - 367 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, HRS, Odigeo, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen