Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne Checklisten-Laden”
Bewertung zu Hotel Okura Amsterdam

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Hotel Okura Amsterdam
Nr. 27 von 368 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne Checklisten-Laden”
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Dass das Okura 5 Sterne verdient, steht außer Zweifel, die Macher scheinen sogar die Checkliste dafür Schritt für Schritt abgegangen zu sein.
Positiv sind die nett geschnittenen Zimmer mit Fenster zwischen Bad und Bett zu nennen, die allerdings recht klein Geräten sind. Positiv auch die Restaurants und die nicht mehr ganz taufrische Rooftop bar in 80er Charme, wenn auch in Anbetracht der Lage überteuert.
Negativ ist die Lage des Okura in einem Geschäftsviertel mit Hochhäusern und einer Viertelstunde Taxifahrt in die Stadt. Und leider hat man sich die in Deutschland mittlerweile recht verpönte Eigenschaft noch nicht abgewöhnt, für Dinge wie Parken, Schwimmbad oder Frühstück hohe Zusatzpreise zu verlangen. Daher für Touristen nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, viziato!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.474 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.648
    589
    150
    56
    31
Bewertungen für
325
970
111
663
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
140 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wunderschönes 5* Haus. Das Zimmer war hell und sauber und bietete einen wunderschönen Panoramablick über Amsterdam.
Absolut sauberes Zimmer, klein aber fein und ein modernes Badezimmer.

Liegt zwar nicht so zentral, aber mit dem ÖV alles gut erreichbar.

Die Bar ist TOP mit leckeren Drinks und einer tollen Aussicht. Alles in dunklen Farben, Stoffen und Holz gehalten. Schönes Ambiente.

Für den Spa Bereich musste man 18EUR täglich bezahlen. Fast schon Frech. Poolanlage sollte kostenlos sein.

Zudem hat das kleine i Tüpfchen zu anderen 5* Häuser gefehlt. Kein Wasser am Abend neben dem Bett, kein Betthupferl.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, tiomca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Beitragender der Stufe 5
84 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2012

Wir haben eine Nacht in einem durch ein Upgrade erhaltenen Executive Room übernachtet (ohne dabei die Leistungen des Executive Rooms in Anspruch nehmen zu dürfen - war nicht schlimm, da die Lounge ohnehin wegen Umbauarbeiten geschlossen war). Das Zimmer war sehr groß mit einem tollen Blick auf Amsterdam - leider war während unseres Aufenthaltes auch der Frühstücksraum wegen Renovierung geschlossen. Das Frühstück wurde daher in einer absolut schlechten Atmosphäre in einem tageslichtlosen Konferenzsaal serviert.Die Parkgebühren im Okura waren noch höher als im ohnehin schon an Wucher grenzenden Amsterdam, dafür war die im obersten Stockwerk gelegene Bar einen Besuch wert. Absolut unverständlich, dass in einem europäischen 5*Sterne-Haus für Sauna und Fitnessraum bezahlt werden muss...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Lilie98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tulln, Österreich
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. August 2012

Das Okura ist ein Juwel Amsterdams. Das moderne Haus ein Beispiel perfekt gelungener Hotelarchitektur. WIr haben im Herbst einige TAge hier verbraqcht und waren wirklich beeindruckt. Am besten hat uns das toll eingerichtete Badezimmer mit Blick über die Stadt gefallen. Auch die Zimmer waren sehr geräumig und einladend. Die Roof-Bar ist auch einen Besuch wert. Bietet einen super Ausblick, vor allem am Abend wenn die Sonne untergeht.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Johannes H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juli 2012

unschlagbarer preis - und dann noch ein kostenloses upgrade auf eine suite .... was will man mehr ???!!

war erst sehr skeptisch wegen des preises, aber problemlose und einfache abwicklung.
werde zukünftig zuerst hier nachschauen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nettetal, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 2. Januar 2012

Silvester im 22. Stock und Eckzimmer mit zwei Fensterfronten. Es war wunderschön und kann es nur jedem empfehlen! Das Personal spricht englisch und ist sehr bemüht und sehr sehr freundlich. Die WC-Brillen sind beheizt, das war toll!
Nur das Frühstück hätte für den Preis umfangreicher ausfallen können.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Julia G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wirklich ein Hotel, das man wohl zu den Grand Hotels zählen darf. Hier gibt es noch den Doorman und Porter, die Hilfe beim Gepäck, die Erklärung zum Zimmer und den vielen Restaurants udn Wellness. Hier fühlen sich all die wohl, die Service auf 5-Sterne Deluxe Niveau suchen. Das Hotel wurde und wird kontinuierlich renoviert, schön ist, man bekommt nicht den Lärm und die Unannehmlichkeiten zu spüren.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Frank H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Hilton Amsterdam
Nr. 42 von 368 in Amsterdam
2.875 Bewertungen
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 19 von 368 in Amsterdam
1.204 Bewertungen
Rotlichtviertel (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amsterdamer Grachtengürtel
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Andaz Amsterdam Prinsengracht
Nr. 14 von 368 in Amsterdam
1.881 Bewertungen
Amsterdamer Grachtengürtel
Pulitzer Amsterdam
Pulitzer Amsterdam
Nr. 12 von 368 in Amsterdam
708 Bewertungen
Museumkwartier
Conservatorium Hotel
Conservatorium Hotel
Nr. 16 von 368 in Amsterdam
1.286 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Okura Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Okura Amsterdam

Unternehmen: Hotel Okura Amsterdam
Anschrift: Ferdinand Bolstraat 333, 1072 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > De Pijp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 8 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 17 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 18 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 22 der Luxushotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 385€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Okura Amsterdam 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Okura Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Okura Amsterdam
Okura Hotel Amsterdam
Amsterdam Okura Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen