“Gut, aber abseits gelegen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Mercure Amsterdam Airport
Nr. 157 von 361 Hotels in Amsterdam
München
“Gut, aber abseits gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hotel ist in Ordnung und sauber, die Mitarbeiter/innen freundlich. Das Gebäude ist nicht allermodernster Standard und die Lage ist abseits von allen interessanten Punkten. Es existiert ein sehr schneller und professioneller Shuttleservice zum Flughafen, von wo aus man auch schnell in die Innenstadt kommt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Florian S!
MercureAir, Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt unweit vom Flughafen entfernt (Fahrzeit ca. 12 Minuten). Die Zimmer sind klein und spartanisch eingerichtet. Der Lärmpegel durch den Flugverkehr ist kaum hörbar. Service durch das Hotelpersonal ist schlichtweg nicht gegeben. Trotz Aufforderung wurden keine Informationen bzw. Hilfeleistungen angeboten. In der Hotelbar war man nicht willkommen und wurde nicht beachtet. Das einzig Positive ist, dass das Stadtzentrum binnen 15 Minuten per Bus erreichbar ist. Amsterdam ist ein Besuch wert, jedoch ist dieses Hotel nur sehr bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Daniel D!
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben das Sleep, Fly and Park Paket des Hotels gebucht. Der Parkplatz vor dem Hotel war ok. Er ist durch eine Schranke gesichert.
Das Hotel selbst liegt etwa 10 Autominuten vom Airport entfernt und in einem Industriegebiet, ziemlich weit weg von Schuss, so dass wir im Hotel essen mussten - dazu später mehr.
Das Zimmer war an sich in Ordnung, nur roch das erste ziemlich stark nach Rauch, offensichtlich ein generelles Problem, in diesem Hotel, denn an der Rezeption waren andere Gäste die ebenfalls dieses Problem hatten. Wir haben jedoch sofort ein neues Zimmer bekommen. In diesem neuen Zimmer roch die Klimaanlage jedoch nach Urin, so dass wir sie ausstellen mussten. Wir haben stattdessen das Fenster geöffnet, was zwar recht laut aber noch ok war (Hauptstrasse liegt vor der Tür).
Am Abend waren wir im Hotelrestaurant essen und dort hat es uns von den Socken gerissen. Wir haben zwei Pizzen bestellt. Vier Käse. Zu unserer Überraschung wurde uns die Vier-Käse Pizza von Dr. Oetkar präsentiert. Hübsch garniert mit ein bischen Grünzeug. Ich weiss das so genau, da ich diese Pizza gerne essen. Diese Pizza mit jeweils einem Getränk haben wir zum absoluten Schnapperpreis von ca. 30 Euro bekommen. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das war eine absolute Frechheit.
Am nächsten Morgen beim auschecken habe ich mich über das Essen beschwert und daraufhin haben wir noch das Frühstück umsonst bekommen. Eine nette Geste die mich allerdings nicht versöhnt hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Chriddy!
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir kamen mit dem Zug aus Deutschland und haben den Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel genutzt. Leider mussten wir auf diesen ungefähr eine Stunde warten, während die Shuttles der anderen Flughafenhotels schon mehrmals angekommen und wieder abgefahren sind. Nach 6 Minuten waren wir vom Flughafen am Hotel, sehr praktisch!

Das Zimmer war geräumig und trotzdem der Lage direkt an der Autobahn sehr ruhig, das hat uns überrascht. Relativ schnelles WLan (auch auf den Zimmern) und ein Drucker mit PCs waren in der Lobby vorhanden, sehr praktisch fürs Einchecken der Flüge. Der Bus in die Innenstadt fährt direkt gegenüber vom Hotel ab und kostet nur 2€ pro Fahrt.

Über die Straße befindet sich ein schöner See, der von einem Park mit Vogelschutzgebiet umgeben ist. Tipp: lieber nicht mit Kindern in den Park gehen sondern nur direkt ans Seeufer und nicht unbedingt nach Sonnenuntergang in den Park. Das wussten wir leider nicht und so durften wir mit "Cruisern" Bekanntschaft machen, das hätten wir lieber vermieden ;-)

Die Hotelbar war auch in Ordnung, zum Getränk gab es ein Schälchen mit Knabberein.
Freundlicher Check In und Check Out, auch der Shuttle-Service-Fahrer war sehr freundlich und mit dem Gepäck behiflich. Leider war der Roomservice etwas aufdringlich, nachdem wir das "Do not disturb" Schild herausgehängt haben wurde ich im Flur mehrmals gefragt, wann denn unser Zimmer gereinigt werden kann. Nachdem wir dort 2 Nächte übernachtet haben, hätte ich erwartet dass wir so lange im Zimmer bleiben können wir wir möchten ohne ein schlechtes Gewissen dem Personal gegenüber zu haben ;-).

Sollten wir noch einmal von Amsterdam aus in den Urlaub fliegen würden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, pureuphorie!
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Vielen Dank für Ihren positive Anmerkung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dies zu lesen. Ich hoffe, Sie schon bald wieder zu sehen.
Verl
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Mal benötigten wir ein Hotel in der Nähe des Flugplatzes für eine Übernachtung. Da fiel uns dieses Hotel direkt ins Auge, da es für ein 4*-Hotel einen äußerst günstigen Preis incl. Frühstück hatte. Liegt vielleicht daran, dass es ein Wochenende war.
Etwas verwirrend die Anfahrt. Da wird aktuell wohl noch an den Kreisverkehren gebaut, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Der Parkplatz war zwar relativ voll, aber Platz war immer noch zu bekommen.
Freundlicher Empfang. Deutsch war kein Problem, hängt aber natürlich vom Personal ab – englisch geht immer.
Zimmer OK, Hotel OK, Bar OK, Frühstück OK. So wie man es sich vorstellt. Überraschend: Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn, aber kein Lärm! Sehr gute Schallisolierung. Auch vom nahen Flugplatz hat man nichts mitbekommen.
Tipp: Wenn man ins Zentrum mit dem Taxi fahren möchte dann sollte man darauf achten, dass das Taxi quer durch die Stadt fährt und nicht auf dem Autobahnring, es sei denn man hat es sehr eilig. Bei uns waren die Kosten 31,00 Euro auf direktem Weg und 48,00 Euro über den Autobahnring, wobei letzterer dann noch 3,50 Euro für die Kartenzahlung haben wollte.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. Aber Achtung: Zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr gibt es keine festen Zeiten. Dann muss man es individuell verabreden, an der Rezeption oder per Telefon. Ist aber, wenn man es weiß, kein Problem.
Und dann noch eine Überraschung beim Bezahlen: Am Wochenende ist das Parken frei. Falls wir also wieder einmal jemanden zum Flughafen Schiphol bringen und dann einen Abend in Amsterdam verbringen möchten werden wir wohl wieder das Mercure Airport wählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, RainerTux!
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Vielen dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rheine, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Es beginnt bereits mit der Anreise - ein überfüllter Parkplatz - die Nutzung wird dann noch in Rechnung gestellt - zwar zu vergünstigten Konditionen für Hotelgäste aber immer noch 15 € pro Tag. Empfang und Ansprache waren unpersönlich und hektisch. Hier gewinnt man den Eindruck einer "Abfertigungshalle". Bistro und Restaurant eher als "Notnagel" für den gestreßten Geschäftsmann aber nichts zum einkehren und genießen. Zimmer sind standard, überwiegend sauber, etwas klein und dunkel - zum schlafen reicht es - sieht man von der unbequemen Matratze mal ab. Frühstücksbuffet ist für die Auswahl die geboten wird zu hochpreisig - Personal ist schlecht gelaunt. Das Auschecken an der Rezeption rundet den schlechten Eindruck ab - hier wäre ein Bezahlautomat die bessere Wahl.

Wenn's nicht unbedingt sein muss nicht noch einmal!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jurek-Keanu!
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, hier zu schreiben. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 118 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.859 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 216 von 361 in Amsterdam
Östliches Hafengebiet (Oostelijk Havengebied)
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Nr. 97 von 361 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Unternehmen: Mercure Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam