Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Günstig und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Mercure Amsterdam Airport
Nr. 154 von 362 Hotels in Amsterdam
Verl
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Günstig und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Dieses Mal benötigten wir ein Hotel in der Nähe des Flugplatzes für eine Übernachtung. Da fiel uns dieses Hotel direkt ins Auge, da es für ein 4*-Hotel einen äußerst günstigen Preis incl. Frühstück hatte. Liegt vielleicht daran, dass es ein Wochenende war.
Etwas verwirrend die Anfahrt. Da wird aktuell wohl noch an den Kreisverkehren gebaut, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Der Parkplatz war zwar relativ voll, aber Platz war immer noch zu bekommen.
Freundlicher Empfang. Deutsch war kein Problem, hängt aber natürlich vom Personal ab – englisch geht immer.
Zimmer OK, Hotel OK, Bar OK, Frühstück OK. So wie man es sich vorstellt. Überraschend: Wir hatten ein Zimmer zur Autobahn, aber kein Lärm! Sehr gute Schallisolierung. Auch vom nahen Flugplatz hat man nichts mitbekommen.
Tipp: Wenn man ins Zentrum mit dem Taxi fahren möchte dann sollte man darauf achten, dass das Taxi quer durch die Stadt fährt und nicht auf dem Autobahnring, es sei denn man hat es sehr eilig. Bei uns waren die Kosten 31,00 Euro auf direktem Weg und 48,00 Euro über den Autobahnring, wobei letzterer dann noch 3,50 Euro für die Kartenzahlung haben wollte.
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen. Aber Achtung: Zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr gibt es keine festen Zeiten. Dann muss man es individuell verabreden, an der Rezeption oder per Telefon. Ist aber, wenn man es weiß, kein Problem.
Und dann noch eine Überraschung beim Bezahlen: Am Wochenende ist das Parken frei. Falls wir also wieder einmal jemanden zum Flughafen Schiphol bringen und dann einen Abend in Amsterdam verbringen möchten werden wir wohl wieder das Mercure Airport wählen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RainerTux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, General Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Vielen dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

923 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    187
    441
    210
    54
    31
Bewertungen für
117
340
96
234
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheine, Germany
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Es beginnt bereits mit der Anreise - ein überfüllter Parkplatz - die Nutzung wird dann noch in Rechnung gestellt - zwar zu vergünstigten Konditionen für Hotelgäste aber immer noch 15 € pro Tag. Empfang und Ansprache waren unpersönlich und hektisch. Hier gewinnt man den Eindruck einer "Abfertigungshalle". Bistro und Restaurant eher als "Notnagel" für den gestreßten Geschäftsmann aber nichts zum einkehren und genießen. Zimmer sind standard, überwiegend sauber, etwas klein und dunkel - zum schlafen reicht es - sieht man von der unbequemen Matratze mal ab. Frühstücksbuffet ist für die Auswahl die geboten wird zu hochpreisig - Personal ist schlecht gelaunt. Das Auschecken an der Rezeption rundet den schlechten Eindruck ab - hier wäre ein Bezahlautomat die bessere Wahl.

Wenn's nicht unbedingt sein muss nicht noch einmal!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Jurek-Keanu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport die Zeit genommen haben, hier zu schreiben. Ich bedauere zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie vielmals um Entschuldigung.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wesel, Germany
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ordentlich und gut.
Leider ist die Dusche ausgelaufen auf Grund einer defekten Dichtung.
Dies wurde am ersten Tag mitgeteilt an der Rezeption, und als "es wird sich gekümmert" beantwortet. Abends wieder im Zimmer hing die Dichtung nach wie vor defekt daneben und wieder kam es zur Überschwemmung der Dusche.
Schade, wenn man nicht ernst genommen wird, aber ähnliche Probleme gab es ja bereits in Frankfurt in einem Hotel der Kette, wo grüne unreife Tomaten auf dem 12,90 Burger lagen. Diese muss jemand wissentlich drauf gelegt haben, es sei denn er ist wirklich farbenblind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, MBorgmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell about your experience in the Mercure Amsterdam Airport Hotel. I am glad to read that you were satisfied about the room you have stayed in.
I would like to offer my sincerest apologies for the problem in the shower itself and the fact that it was not fixed after you had reported the problem. I understand this can give the impression that complains are being ignored. This is not how we are supposed to serve our guests and therefore again my sincerest apologies. I will discuss this with my team and take the appropriate measures to solve the problem and to prevent future occurence.
Thank you again for sharing your comments and I hope you would like to give us another chance to serve you better in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
198 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Erreichbarkeit, Lage: das Hotel ist gut zu erreichen, unmittelbar neben der AB-Abfahrt, aber dennoch ruhig. Am Hotel ist das Parken zwar kostenpflichtig, aber genau gegenüber findet man auch kostenfreie Parkplätze...
Entfernung zum Zentrum: bis zum Zentrum ist es ein Stück, aber dank der super Busverbindung kein Problem - mit dem Auto ins Zentrum lohn sich echt nicht - recht teure Parkhäuser und kein kostenloser Parkplatz zu finden.
Zimmer: saubere, modern eingerichtete Zimmer, WLAN, da gibt es nichts auszusetzen.
Service: nichts in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Besucher161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Zwischenahn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten ein renoviertes, modern und hell eingerichtetes Zimmer, etwas klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Das Hotel bietet keine Tiefgarage an, lediglich Außenplätze. Der Shuttle zum Hotel funktioniert reibungslos, frühe Abflieger können sich noch kostenlos Kaffee aus der Maschine besorgen.
Der Empfang an der Rezeption verlief zügig und sehr freundlich.
Die Restaurantküche hat uns sehr positiv überrascht, so sehr, dass wir vom Koch ein Rezept erbeten haben und auch erhielten. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Fazit: Wir haben bereits wieder gebucht!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KarinArlanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Vielen dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Gut zu lesen, dass Sie wieder zu uns zurückkehren. Auf Wiedersehen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern als Touristen da und hatten vorher bereits auf "vier" Sterne Wert gelegt; das Hotel ist für Autofahrer verkehrsgünstig gelegen direkt an der A4/A10 mit kostenlosem Parken über das Wochenende, was wir sehr genossen haben; das Hotel ist sehr sauber die Betten sehr komfortabel - wir hätten fast das Frühstück verpaßt- l das Frühstück war zweckmäßig und wurde nachgelegt; das hatten wir schon reichhaltiger erlebt; eider wird das Hotel im Nahverkehr nicht von der GVB bedient, so daß wir für die ersten vier Kilometer bis Amstelveense WEg das Amsterdam 48h Ticket nicht nutzen konnten.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, raineropitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Service unfreundlich. Keine Heizung im Bad/WC (!?). Sollten die Tür zum Schlafraum
offen lassen !? Heizung morgens von Zimmerfrau abgedreht - bei Minusgraden! Abends
ausgekühltes Zimmer! vorgefunden!
Zimmer zu klein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ulrich g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
3.7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 118 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.935 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 117 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.247 Bewertungen
6.5 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 121 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.758 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.5 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 127 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.409 Bewertungen
12.3 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 205 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 652 Bewertungen
11.8 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 211 von 362 in Amsterdam
3.5 von fünf Punkten 288 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Unternehmen: Mercure Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen