Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zwar nicht im Zentrum, aber super...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam West
Nr. 169 von 373 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 30. Mai 2013

Erreichbarkeit, Lage: das Hotel ist gut zu erreichen, unmittelbar neben der AB-Abfahrt, aber dennoch ruhig. Am Hotel ist das Parken zwar kostenpflichtig, aber genau gegenüber findet man auch kostenfreie Parkplätze...
Entfernung zum Zentrum: bis zum Zentrum ist es ein Stück, aber dank der super Busverbindung kein Problem - mit dem Auto ins Zentrum lohn sich echt nicht - recht teure Parkhäuser und kein kostenloser Parkplatz zu finden.
Zimmer: saubere, modern eingerichtete Zimmer, WLAN, da gibt es nichts auszusetzen.
Service: nichts in Anspruch genommen, daher keine Bewertung möglich.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Besucher161!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.099)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

49 - 55 von 1.099 Bewertungen

Bewertet am 6. April 2013

Wir hatten ein renoviertes, modern und hell eingerichtetes Zimmer, etwas klein, aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Das Hotel bietet keine Tiefgarage an, lediglich Außenplätze. Der Shuttle zum Hotel funktioniert reibungslos, frühe Abflieger können sich noch kostenlos Kaffee aus der Maschine besorgen.
Der Empfang an der Rezeption verlief zügig und sehr freundlich.
Die Restaurantküche hat uns sehr positiv überrascht, so sehr, dass wir vom Koch ein Rezept erbeten haben und auch erhielten. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Fazit: Wir haben bereits wieder gebucht!

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, KarinArlanda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Hotel Amsterdam West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2013

Vielen dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unsere Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Gut zu lesen, dass Sie wieder zu uns zurückkehren. Auf Wiedersehen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern als Touristen da und hatten vorher bereits auf "vier" Sterne Wert gelegt; das Hotel ist für Autofahrer verkehrsgünstig gelegen direkt an der A4/A10 mit kostenlosem Parken über das Wochenende, was wir sehr genossen haben; das Hotel ist sehr sauber die Betten sehr komfortabel - wir hätten fast das Frühstück verpaßt- l das Frühstück war zweckmäßig und wurde nachgelegt; das hatten wir schon reichhaltiger erlebt; eider wird das Hotel im Nahverkehr nicht von der GVB bedient, so daß wir für die ersten vier Kilometer bis Amstelveense WEg das Amsterdam 48h Ticket nicht nutzen konnten.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, raineropitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureAir, Duty Manager von Mercure Hotel Amsterdam West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2013

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Februar 2013

Service unfreundlich. Keine Heizung im Bad/WC (!?). Sollten die Tür zum Schlafraum
offen lassen !? Heizung morgens von Zimmerfrau abgedreht - bei Minusgraden! Abends
ausgekühltes Zimmer! vorgefunden!
Zimmer zu klein.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ulrich g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Dezember 2012

wir kannten das hotel von früheren besuchen, inzwischen wurde schön renoviert.
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. der einzige minuspunkt ist der kosten des frühstücks. bereits mehrmals haben wir reklamiert, dass €21.50 für leute wie wir, die nur ein brötchen und eine tasse kaffee trinken einfach nicht akzeptabel ist. in der bar hat man zumindest eine lösung gefunden.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kroeseWilSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Dezember 2012

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, atri1666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. August 2012

Mit der Wahl des Mercure AMS Airport Hotel war ich sehr zufrieden. Mit dem Shuttlebus regelmäßig umd zuverlässig erreichbar, liegt es etwas abgelegen an einem kleinen See. Ins Stadtzentrum fahren Busse zum Museumsplein oder Leidseplein. Am Front Desk wurde ich freundlich empfangen und gut informiert. Das Zimmer war sehr sauber und offensichtlich kürzlich renoviert worden. Das Design und die Ausstattung gefiel mir sehr. Das Badezimmer empfand ich als sehr klein, aber für eine Nacht war es völlig in Ordnung. Fazit: Gerne wieder, besonders zum Angebotspreis!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RoomServiceDinner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
3,7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 124 von 373 in Amsterdam
2.359 Bewertungen
0,8 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 373 in Amsterdam
1.520 Bewertungen
12,4 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 267 von 373 in Amsterdam
780 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11,9 km entfernt
Campanile Amsterdam
Campanile Amsterdam
Nr. 199 von 373 in Amsterdam
367 Bewertungen
5,5 km entfernt
Amsterdam Teleport Hotel
Amsterdam Teleport Hotel
Nr. 78 von 373 in Amsterdam
913 Bewertungen
6,6 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 101 von 373 in Amsterdam
2.145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam West

Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 91 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 64€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam West 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Hotel Amsterdam West
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen