“Angenehmer Aufenthalt am Osterwochenende”

Mercure Amsterdam Airport
Nr. 158 von 365 Hotels in Amsterdam
Bocholt, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt am Osterwochenende”
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern als Touristen da und hatten vorher bereits auf "vier" Sterne Wert gelegt; das Hotel ist für Autofahrer verkehrsgünstig gelegen direkt an der A4/A10 mit kostenlosem Parken über das Wochenende, was wir sehr genossen haben; das Hotel ist sehr sauber die Betten sehr komfortabel - wir hätten fast das Frühstück verpaßt- l das Frühstück war zweckmäßig und wurde nachgelegt; das hatten wir schon reichhaltiger erlebt; eider wird das Hotel im Nahverkehr nicht von der GVB bedient, so daß wir für die ersten vier Kilometer bis Amstelveense WEg das Amsterdam 48h Ticket nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, raineropitz!
MercureAir, Duty Manager von Mercure Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Amsterdam Airport. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 26. Februar 2013

Service unfreundlich. Keine Heizung im Bad/WC (!?). Sollten die Tür zum Schlafraum
offen lassen !? Heizung morgens von Zimmerfrau abgedreht - bei Minusgraden! Abends
ausgekühltes Zimmer! vorgefunden!
Zimmer zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ulrich g!
wil schweiz
Bewertet am 30. Dezember 2012

wir kannten das hotel von früheren besuchen, inzwischen wurde schön renoviert.
das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. der einzige minuspunkt ist der kosten des frühstücks. bereits mehrmals haben wir reklamiert, dass €21.50 für leute wie wir, die nur ein brötchen und eine tasse kaffee trinken einfach nicht akzeptabel ist. in der bar hat man zumindest eine lösung gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, kroeseWilSchweiz!
Bayern
Bewertet am 7. August 2012

Mit der Wahl des Mercure AMS Airport Hotel war ich sehr zufrieden. Mit dem Shuttlebus regelmäßig umd zuverlässig erreichbar, liegt es etwas abgelegen an einem kleinen See. Ins Stadtzentrum fahren Busse zum Museumsplein oder Leidseplein. Am Front Desk wurde ich freundlich empfangen und gut informiert. Das Zimmer war sehr sauber und offensichtlich kürzlich renoviert worden. Das Design und die Ausstattung gefiel mir sehr. Das Badezimmer empfand ich als sehr klein, aber für eine Nacht war es völlig in Ordnung. Fazit: Gerne wieder, besonders zum Angebotspreis!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, RoomServiceDinner!
Amsterdam
Bewertet am 1. Juli 2012

gutes Hotel am Stadtrand Amsterdams, gute Busverbindung in die City und zum Flughafen.
Normalgroße Zimmer mit üblichen 4*-Komfort, ordentliches Frühstücksbüffet (Normalpreis: 21,50 € p.P. = zu teuer).
Das Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Museumkwartier
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 145 von 365 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Unternehmen: Mercure Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam