“Bequemer Shuttlebus, mangelnde Sauberkeit...”

Mercure Hotel Amsterdam West
Nr. 163 von 375 Hotels in Amsterdam
Bewertet am 7. Januar 2012

Nahe dem Flughafen Schiphol neben Autobahn und Bahnlinie gelegen. Bequemer Shuttle-Bus vom/zum Flughafen. Öffentliche Busverbindung (Bus 197, alle 15 Minuten) ins Stadtzentrum. Gratis Parkplätze für Hotelgäste. Das Computersystem an der Reception war so langsam, dass der Check-in über 10 Minuten dauerte. 100% Nichtraucherhotel, Internetstationen und Drucker in der Lobby. Die Zimmer sind teilweise frisch renoviert, jedoch mehr oberflächlich und nicht nachhaltig. Verschobene Steckdosen, neu gestrichene Wände ohne vorher alte "Narben" professionell zu reparieren. Tapeten lösen sich stellenweise von den Wänden, Die Hülle/Abdeckung des Bediengeräts für die Lüftung (welche nicht funktionierte) war zertrümmert. Das Zimmer und das Bad sind sehr eng und klein. Aus der Brause für die Dusche (Zimmer im 3. Stock) kommt kaum Wasser. Dafür ist die TV-Sender Auswahl sehr gross (insbesondere deutschsprachige Kanäle). Praktisch ist das kostenlose Internet via WiFi. Das Frühstücksbuffet (am Wochenende bis 12:00 Uhr!) ist ok, aber nicht mehr als durchschnittlich. Die Sauberkeit im Restaurant aber auch im Zimmer und sonst im Haus lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
2  Danke, chroemi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.111)
  • Weitere Sprachen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Kehl
Bewertet am 6. November 2011

Bei einem Mercure, weiß man was man hat, keine bösen Überraschungen. Alles perfekt. Schönes Frühstücksbuffet, sehr gute Betten. Im Business-Paket auch bezahlbares Internet. Das Business-Paket buche ich immer, da auch hier schon das Frühstück dabei ist, dass man sonst separat bezahlen muss.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben 2 Nächte im Mercure verbracht. Super war vor allem das kostenlose Parken (jeder der schon mal in Amsterdam geparkt hat, weiß das der Tagessatz leicht 100,- Euro erreichen kann), sowie die zentrale Lage und Anbindung zur Innenstadt und zum Flughafen.
Das Hotel hat einen guten Standard und ist als Mittelklasse-Hotel durchaus zu empfehlen.
Das Mercure ist sehr dicht an der Autobahn und dennoch sehr ruhig.

Ideal für Geschäftsreisen oder solche, die Amsterdam am Tag erkundschaften. Alle Nachtschwärmer sollten sich dichter im Zentrum einquartieren.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, elbblick!
Bewertet am 17. August 2011

Nachdem ich zuletzt Ende 2010 im Mercure Amsterdam Airport abgestiegen bin war ich im Juli 2011 mal wieder für 2 Nächte dort. Obwohl Inhaber einer A-Club Platinum Karte hatte ich diesmal kein Glück mit dem Zimmer und bekam ein ziemlich abgewohntes und renovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen. Kein Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt, bei dem das Zimmer einigermaßen modern und hübsch war.

Das Parken gegenüber vor dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz ist noch immer kostenlos und mit dem Auto ist man schnell sowohl in der Amsterdamer Innenstadt als auch am Flughafen bzw. auf der Autobahn.

Empfang an der Rezeption nüchtern und unpersönlich, aber hier ist meine Erwartungshaltung sowieso nicht besonders hoch. Die beiden Computerstationen in der Lobby gibt es noch immer und sind nach wir vor gratis. Abkassiert wird allerdings beim Frühstück, doch hier ist das Mercure sicherlich keine Ausnahme.

Da ich diesmal das Mercure zu einem besonders günstigen Preis buchen konnte, war der Aufenthalt unterm Strich in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, automobilrevue!
Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist besonders für Autoreisende zu empfehlen.
Es ist leicht über die Autobahn zu erreichen und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! In Amsterdam sind Parkplätze sehr teuer und so kostet ein Tag parken Innenstadt ca. 100 Euro.
Das Mercure Hotel liegt an einer nahegelegenen Bushaltestelle 197 (2 Min Fußweg) und Sie sind in 20 Minuten für 2 Euro direkt in der Innenstadt.
Das Hotel Mercure verfügt über einen Parkplatz der für Hotelgäste kostenlos ist.
Eine Taxifahrt von der Innenstadt zum Hotel kostet ca 20 Euro..
Das Hotel ist sauber und das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn wir Amsterdam mit dem Auto besuchen wählen wir immer dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petrot!
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Airride100!
Ein Accor Reisender
Bückeburg
Bewertet am 11. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
2,6 km entfernt
Citiez Hotel Amsterdam
Citiez Hotel Amsterdam
Nr. 153 von 375 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam West

Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 91 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 67€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Hotel Amsterdam West