“Einfaches Mittelklassehaus am Stadtrand”

Mercure Amsterdam Airport
Nr. 156 von 367 Hotels in Amsterdam
Beitragender der Stufe 6
“Einfaches Mittelklassehaus am Stadtrand”
Bewertet am 17. August 2011

Nachdem ich zuletzt Ende 2010 im Mercure Amsterdam Airport abgestiegen bin war ich im Juli 2011 mal wieder für 2 Nächte dort. Obwohl Inhaber einer A-Club Platinum Karte hatte ich diesmal kein Glück mit dem Zimmer und bekam ein ziemlich abgewohntes und renovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen. Kein Vergleich zu meinem letzten Aufenthalt, bei dem das Zimmer einigermaßen modern und hübsch war.

Das Parken gegenüber vor dem Haus auf einem öffentlichen Parkplatz ist noch immer kostenlos und mit dem Auto ist man schnell sowohl in der Amsterdamer Innenstadt als auch am Flughafen bzw. auf der Autobahn.

Empfang an der Rezeption nüchtern und unpersönlich, aber hier ist meine Erwartungshaltung sowieso nicht besonders hoch. Die beiden Computerstationen in der Lobby gibt es noch immer und sind nach wir vor gratis. Abkassiert wird allerdings beim Frühstück, doch hier ist das Mercure sicherlich keine Ausnahme.

Da ich diesmal das Mercure zu einem besonders günstigen Preis buchen konnte, war der Aufenthalt unterm Strich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, automobilrevue!

• Indonesisch zuerst
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist besonders für Autoreisende zu empfehlen.
Es ist leicht über die Autobahn zu erreichen und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! In Amsterdam sind Parkplätze sehr teuer und so kostet ein Tag parken Innenstadt ca. 100 Euro.
Das Mercure Hotel liegt an einer nahegelegenen Bushaltestelle 197 (2 Min Fußweg) und Sie sind in 20 Minuten für 2 Euro direkt in der Innenstadt.
Das Hotel Mercure verfügt über einen Parkplatz der für Hotelgäste kostenlos ist.
Eine Taxifahrt von der Innenstadt zum Hotel kostet ca 20 Euro..
Das Hotel ist sauber und das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn wir Amsterdam mit dem Auto besuchen wählen wir immer dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Petrot!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Airride100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Juni 2011

wir sind spat angekommen und deswegen konnten wir nicht mehr essen nach 23uhr und der bar war schon um 23.45 geschlossen. weiter finde ich die badewanne etwas klein. das bett war gut und weiter sind die arbeiter nett.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 25. Mai 2011

Gleich beim einchecken mussten wir 120 euro bezahlen obwohl die gesamte Reise vorab bezahlt wurde, mit der Begründung das wir es wieder zurück bekommen und die kostenpflichtigen Sachen wie zb. der Fernseher von diesem Betrag abgebucht wird. Zurück bekommen haben wir nichts sondern sollten noch einmal 21euro bezahlen weil und das vorab bezahlte Frühstück uns noch einmal verrechnet wurde.
Das Badezimmer hat gestunken nach Abfluss. Das Bett war sehr hart und der Polster sehr klein. Die Damen vom Zimmerservice waren unfreundlich. Das Frühstück war nicht so schlecht, bis auf harte, kalte Eier und kalte Würstel.
Wir haben bei der Rezeption gefragt wegen dem Bus Richtung Zentrum, angeblich gibt es auch ein City Taxi vom Hotel aus. Wir haben es beim auschecken bezahlt aber gesagt das es eines gibt wurde uns nicht.
Wir kommen gerne wieder nach Amsterdam aber dann in ein anderes Hotel. Ein Beschwerde Mail wurde an das Hotel geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 133 von 367 in Amsterdam
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 229 von 367 in Amsterdam

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Unternehmen: Mercure Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam