Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und Bushaltestelle zum Centrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Amsterdam Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Amsterdam Airport
Nr. 152 von 362 Hotels in Amsterdam
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
172 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit kostenfreiem Parkplatz und Bushaltestelle zum Centrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Dieses Hotel ist besonders für Autoreisende zu empfehlen.
Es ist leicht über die Autobahn zu erreichen und ist trotzdem sehr ruhig gelegen! In Amsterdam sind Parkplätze sehr teuer und so kostet ein Tag parken Innenstadt ca. 100 Euro.
Das Mercure Hotel liegt an einer nahegelegenen Bushaltestelle 197 (2 Min Fußweg) und Sie sind in 20 Minuten für 2 Euro direkt in der Innenstadt.
Das Hotel Mercure verfügt über einen Parkplatz der für Hotelgäste kostenlos ist.
Eine Taxifahrt von der Innenstadt zum Hotel kostet ca 20 Euro..
Das Hotel ist sauber und das freundliche Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Wenn wir Amsterdam mit dem Auto besuchen wählen wir immer dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petrot!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

842 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    169
    407
    191
    48
    27
Bewertungen für
109
306
91
215
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Flughafen Schiphol entfernt. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttleservice angeboten, der alle halbe Stunde das Hotel mit dem Flughafen verbindet. Ich habe ein normales Zimmer gebucht und habe ein upgrade in auf einen Privilege Room bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr gemütlich und ich konnte sehr gut schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses W-Lan ist vorhanden, man muss allerdings an der Rezeption nach einem Zugangs Voucher fragen. Alles in allem kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Airride100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

wir sind spat angekommen und deswegen konnten wir nicht mehr essen nach 23uhr und der bar war schon um 23.45 geschlossen. weiter finde ich die badewanne etwas klein. das bett war gut und weiter sind die arbeiter nett.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Gleich beim einchecken mussten wir 120 euro bezahlen obwohl die gesamte Reise vorab bezahlt wurde, mit der Begründung das wir es wieder zurück bekommen und die kostenpflichtigen Sachen wie zb. der Fernseher von diesem Betrag abgebucht wird. Zurück bekommen haben wir nichts sondern sollten noch einmal 21euro bezahlen weil und das vorab bezahlte Frühstück uns noch einmal verrechnet wurde.
Das Badezimmer hat gestunken nach Abfluss. Das Bett war sehr hart und der Polster sehr klein. Die Damen vom Zimmerservice waren unfreundlich. Das Frühstück war nicht so schlecht, bis auf harte, kalte Eier und kalte Würstel.
Wir haben bei der Rezeption gefragt wegen dem Bus Richtung Zentrum, angeblich gibt es auch ein City Taxi vom Hotel aus. Wir haben es beim auschecken bezahlt aber gesagt das es eines gibt wurde uns nicht.
Wir kommen gerne wieder nach Amsterdam aber dann in ein anderes Hotel. Ein Beschwerde Mail wurde an das Hotel geschickt aber bis jetzt kam keine Antwort. Wir sind sehr enttäuscht!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flippsi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Room 438
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Airporthotel ist schwer zu erreichen, obwohl ein Hotelshuttlebus vom Flughafen zum Hotel fährt. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Tankstelle, wo man einen kleinen Snack kaufen kann. Andernfalls gibt es noch das Hotelrestaurant. Die Zimmer sind nicht mehr gerade die neusten und der Teppichboden mieft nicht gerade einldend.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlyingDutchman11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amsterdam.
3.7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 119 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.700 Bewertungen
0.7 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 115 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.106 Bewertungen
6.5 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 109 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.290 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.5 km entfernt
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 112 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.594 Bewertungen
12.3 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 209 von 362 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 573 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel ibis Amsterdam Airport
Hotel ibis Amsterdam Airport
Nr. 2 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 2.738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Amsterdam Airport

Unternehmen: Mercure Amsterdam Airport
Anschrift: Oude Haagseweg 20, 1066 BW Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 86 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 97 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Amsterdam Airport
Mercure Amsterdam Airport Hotel Amsterdam
Accor Amsterdam Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen