Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 110 von 362 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

1.597 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    408
    818
    266
    59
    46
Bewertungen für
187
639
89
358
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ötigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir hatten frühzeitig gebucht und einen wirklich attraktiven Zimmerpreis, sehen daher gelassen auf viele Schwächen im Hotel. Nettes Zimmer in der 10. Etage, modern, wohl recht eng. Klimaanlage nicht individuell steuerbar, kaum Wirkung. Fenster kann gekippt werden. Jedenfalls war es trotz erträglicher Aussentemperaturen sehr warm im Zimmer und es gab keine wirkungsvolle Abhilfe. Je nach Schichtplan wird das Frühstücksrestaurant von einer resoluten Dame geleitet, die nicht nur die Gabel falsch anfasst und auch nicht davor zurückschreckt, Gäste an zu fassen. Kaffeemaschinen stehen im Restaurant zur Selbstbedienung. Die Bohnenbehälter sind einfach eklig dreckig, Hinter den Säulen an der Fensterfront entlang wurde länger nicht geputzt. Die Bedienung in der Bar am Abend übernehmen die Gäste besser selber und auch das gelang nicht. Die anschliessend vorgebrachte Beschwerde wurde allerdings sehr professionell bearbeitet. Wartezeiten beim Ein- und Auschecken. Wir waren für eine Städtereise im Hotel, in knapp 20 Minuten ist man mit der M51 in der City, ca. 600 m Fussweg bis zur Haltestelle.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Doppelbaden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,
Robert van Vliet - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Brückenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Hallo,

Voller freude 3 monate vorher im Reisebüro 3 Nächte gebucht. Als wir ankahmen war angeblich alles ausgebucht. Kein Upgrade keine andere zimmer art angeboten worden.
In der zeit als wir diskutierten haben ca. 10 leute zimmer zugeteilt bekommen. Ohne Probleme. 2 nette deutsche damen haben 3 wochen zuvor gebucht...und welch einnwunder bekahmen ihr zimmer.Nach 20 min vergebliches versuchen unser bezahltes zimmer zu bekommen keine chance. Der reise veranstalter wurde kontaktiert aber ohne Erfolg. Wir sind in ein zentraleres hotel minderwertiger Qualität verschoben worden und munter weiter für andere zimmer gebucht worden.

Extreme Sauerei die nicht aktzepabel ist.

NIE WIEDER MERCUR.......

Aufenthalt August 2014, Freunde
Hilfreich?
1 Danke, Don p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir/madame,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königswinter, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel selbst ist in Ordnung, allerdings sind die Zimmer recht klein, die Klima-Anlage lässt sich nur in der Stärke, aber nicht in der Temperatur regeln. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal ist hilfsbereit, man sollte allerdings gut englisch können.
Leider liegt das Hotel am Rand eines grösseren Gewerbegeländes ohne weitere Geschäfte oder Lokale, und die Anbindung an den ÖPNV ist mit längerem Fussweg verbunden; der Hotel-Shuttle in die City ist mit 5 € je Strecke und Person zu teuer, die 24-Std-Karte für den ÖPNV (Metro, Tram und Bus) kostet nur 7,50 € .
Wegen der ungünstigen Verkehrsanbindung würden wir diese Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Robert van Vliet General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiener Neustadt, Österreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Großes Haus an einem Nebenkanal der Amstel direkt bei der Stadtautobahn. Eigentlich ein Business-Hotel, für Städtetouristen weniger ideal. 500m zu Fuß zur nächsten Metro-Station, danach 10 Minuten Metrofahrt bis ins Zentrum. Parkplätze am Hotel vorhanden (24,-/Tag). Frühstück 22,50/Pers./Tag. Beides unserer Ansicht nach viel zu teuer. W-Lan hat gut funktioniert. Wir würden es wegen der Lage nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Hotel hat 18 Stockwerke, eine Seite mit Blick Richtung Stadt. Am besten daher weit oben mit City-Bli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, grmbljmpf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir/miss,
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wer in dieses Hotel fährt sollte sollte der englischen Sprache mächtig sein. Mit der deutsch klappt es auch aber nur schlecht.Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.Frühstück war super war mit gebucht. Für jeden was dabei.Die Speisekarte ist nur in Niederländisch und Englisch.Die Preise finde ich zu hoch. Der Weg in die City ist Super Einfach am besten ein Tagesticket nehmen 7,50€ pro Person. Kann dann mit rum fahren in Amsterdam den ganzen Tag.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, liebe12356!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear mister/miss,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,
Robert van Vliet - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
1.7 km entfernt
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Nr. 93 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.269 Bewertungen
7.8 km entfernt
Mercure Amsterdam Sloterdijk Station
3.1 km entfernt
Mercure Amsterdam Centre Canal District
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 113 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.106 Bewertungen
7.6 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 111 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.293 Bewertungen
5.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 77 von 362 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.426 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Unternehmen: Mercure Hotel Amsterdam City
Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 68 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 96 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Expedia, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen