Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“rundum sehr zufrieden”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 103 von 372 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben 2 Tage in Amsterdam verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl.Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar, das Auto stand fuer 2 ganze Tage kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz und die Anbindung an die Innenstadt ist auch einwandfrei, 7 Stationen mit der Metro, ca 20 Minuten Fahrzeit. Im Hotel selber konnten wir trotz unserer fruehen Anreise gegen einen kleinen Aufpreis und ein upgrade in die bessere Zimmerkategorie direkt einchecken. Sehr netter und zuvorkommender Service an der Rezeption, schoene Zimmer, gutes Fruehstueck mit vielen frischen Sachen, auch gepresster Orangensaft. Wir wuerden das Hotel sofort wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Janra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.100)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

91 - 97 von 2.102 Bewertungen

Bewertet am 27. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Nadine19942013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 24. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Fred E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 29. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, KruseIP21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Robert v, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Karlida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Robert v, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. August 2013

Alles soweit sauber und das Frühstück ausreichend. Ich war mit einer Reisegruppe dort und empfand als störend, dass uns für das Frühstück ein Zeitfenster von einer halben Stunde zugewiesen wurde. So etwas bin ich eigentlich nicht gewöhnt.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, astraub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Robert v, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Novotel Amsterdam City
Nr. 122 von 372 in Amsterdam
2.839 Bewertungen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 92 von 372 in Amsterdam
3.173 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 142 von 372 in Amsterdam
5.187 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Park West
Nr. 62 von 372 in Amsterdam
3.952 Bewertungen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 372 in Amsterdam
1.904 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 109 von 372 in Amsterdam
1.497 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 94 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 75€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen