Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspannter Aufenthalt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 101 von 373 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. November 2013

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Fred E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.145)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

96 - 102 von 2.146 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, KruseIP21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Robert v, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 28. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Karlida!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Robert v, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 23. August 2013

Alles soweit sauber und das Frühstück ausreichend. Ich war mit einer Reisegruppe dort und empfand als störend, dass uns für das Frühstück ein Zeitfenster von einer halben Stunde zugewiesen wurde. So etwas bin ich eigentlich nicht gewöhnt.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2013

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, astraub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Robert v, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 18. Juni 2013

Auch wenn der Name des Hotels "Amsterdam City" beinhaltet, sollte man wissen, dass das Hotel mit Tram 25 ca. 25 min vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Andererseits ist es bei einer Anreise mit dem eignen Auto schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und OK, das Frühstück auch.
Lediglich das Service im Restaurant und an der Rezeption ist schwach.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Pais_do_futuro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I have addressed the service attitude and correctness to my team in order to prevent future occurrence. Please accept my sincerest apologies for the inconvenience you have encountered.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war wieder einmal sehr zufrieden in Ihrem Hotel.
Was ich nur immer wieder bemängeln muß ist der extrem hohe Preis für das Frühstück.
Desweiteren vermissen ich den Saftautomat für den frisch gepressten O-Saft.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, Borkowsky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

Our location is most of time a deciding point for our guest. The easy access, close to the city centre and the Ziggo Dome makes this a perfect location.

As the General Manager of this hotel I am very proud of our breakfast buffet. It is in my believe that we serve one of the best breakfast buffet in Amsterdam. Especially due to the extended range of our breakfast products.

Next to that we recently have reintroduced the fresh orange juice machine again. The prices for our breakfast are according to the market prices

I can recommend you to have a look at our loyalty program Le Club Accorhotels at our website. We offer various deals to our loyal guests throughout the year.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Novotel Amsterdam City
Nr. 120 von 373 in Amsterdam
2.896 Bewertungen
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 94 von 373 in Amsterdam
3.248 Bewertungen
Centrum
Ibis Amsterdam Centre
Ibis Amsterdam Centre
Nr. 144 von 373 in Amsterdam
5.275 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
XO Hotels Couture
Nr. 43 von 373 in Amsterdam
1.957 Bewertungen
XO Hotels Park West
Nr. 64 von 373 in Amsterdam
3.997 Bewertungen
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 112 von 373 in Amsterdam
1.520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 63 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 94 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisklasse: 74€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen