Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Soweit o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 116 von 363 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

1.679 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    432
    855
    279
    64
    49
Bewertungen für
200
678
91
373
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Alles soweit sauber und das Frühstück ausreichend. Ich war mit einer Reisegruppe dort und empfand als störend, dass uns für das Frühstück ein Zeitfenster von einer halben Stunde zugewiesen wurde. So etwas bin ich eigentlich nicht gewöhnt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voecklabruck, Österreich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Auch wenn der Name des Hotels "Amsterdam City" beinhaltet, sollte man wissen, dass das Hotel mit Tram 25 ca. 25 min vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Andererseits ist es bei einer Anreise mit dem eignen Auto schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und OK, das Frühstück auch.
Lediglich das Service im Restaurant und an der Rezeption ist schwach.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Pais_do_futuro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I have addressed the service attitude and correctness to my team in order to prevent future occurrence. Please accept my sincerest apologies for the inconvenience you have encountered.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Ich war wieder einmal sehr zufrieden in Ihrem Hotel.
Was ich nur immer wieder bemängeln muß ist der extrem hohe Preis für das Frühstück.
Desweiteren vermissen ich den Saftautomat für den frisch gepressten O-Saft.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
2 Danke, Borkowsky!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

Our location is most of time a deciding point for our guest. The easy access, close to the city centre and the Ziggo Dome makes this a perfect location.

As the General Manager of this hotel I am very proud of our breakfast buffet. It is in my believe that we serve one of the best breakfast buffet in Amsterdam. Especially due to the extended range of our breakfast products.

Next to that we recently have reintroduced the fresh orange juice machine again. The prices for our breakfast are according to the market prices

I can recommend you to have a look at our loyalty program Le Club Accorhotels at our website. We offer various deals to our loyal guests throughout the year.

I hope to welcome you soon in our hotel again and again thank you!

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hiddenhausen, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Sehr saubere Zimmer, guter Service, nettes und hilfsbereites Personal, günstige Verkehrsanbindung zur U-Bahn (ca. 4-6min) oder Tramp ( 6-8 min), kostenloser WLAN Zugang, kostenloser Kaffee bis 9:00 Uhr,
negativ
unsaubere Tische an mehreren Tagen an der Bar

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Hiddenhauser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter. This means of transportation allows you to see more of the city.

I have addressed the dirty tables of the bar to our F&B Manager in order to prevent future occurrence. Please accept my sincerest apologies for that.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren rund um den 30. April (Queens Day) für 2 Nächte dort. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, sowohl für die Anreise mit dem PKW (liegt nahe der Autobahn) als auch um mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum zu fahren. Ausserdem gibt es ein schön gestalteter Wellness-Bereich.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Matthias1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
6.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 110 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.184 Bewertungen
7.8 km entfernt
Mercure Amsterdam Sloterdijk Station
1.7 km entfernt
Novotel Amsterdam City
Novotel Amsterdam City
Nr. 101 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.383 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Mercure Amsterdam Centre Canal District
5.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 83 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 2.578 Bewertungen
7.6 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 119 von 363 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.357 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Unternehmen: Mercure Hotel Amsterdam City
Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 73 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, ACCOR, Expedia, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen