Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges,preiswertes Hotel in Amsterdam” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Amsterdam City

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Mercure Hotel Amsterdam City
Nr. 121 von 362 Hotels in Amsterdam
Falkensee, Germany
1 Bewertung
“Ruhiges,preiswertes Hotel in Amsterdam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer, netter Service. Die Lage, etwas außerhalb der City, mit guten Verbindungen (Straßenbahn, Eisenbahn) zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Bei frühzeitiger Buchung sind attraktive Rabatte möglich.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Saegebrecht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First of all I would like to thank you for your feedback on Tripadvisor regarding your stay. Your feedback is very important to us as we try to improve our services every day.

I will share your comment with my team, who will be delighted to hear that yet another guest left our hotel satisfied.

I can recommend you to have a look at our loyalty program Le Club Accorhotels at our website. We offer various deals to our loyal guests throughout the year.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.750 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    457
    880
    293
    70
    50
Bewertungen für
205
709
90
393
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

tolles hotel für die, die es etwas gehobener brauchen. alles stimmt. service, sauberkeit und preis. moderne ausstattung. die dusche war sehr geräumig. nichts für den kleinen geldbeutel. etwas ausserhalb, taxen stehen aber vorm hotel. personal spricht leider nicht deutsch

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FrankBln1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Amsterdam City. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut; für die 3 Nächte in dem genannten Hotel gebucht waren. Die Probleme begannen allerdings schon beim Check-In, als man uns mitteilte, dass der Gutschein unseres Reiseveranstalters nicht gültig sei, da dieser nie bezahlt worden wäre. So erfuhren wir von der Insolvenz des Unternehmens, welches die Zahlung für den Reiseveranstalter veranlassen sollte. Obwohl das zahlende Unternehmen bereits seit fast einer Woche zahlungsunfähig/pleite war, hielt es der Reiseveranstalter nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Für die Gäste, die dasselbe Problem hatten, wurde dann ein "Sonderpreis" aufgestellt, damit man immerhin ein wenig vertröstet wurde. Allerdings wäre die Reise nochmal doppelt so teuer gewesen, wenn wir wie gebucht übernachtet hätten. Insgesamt also der dreifache Preis (die Bezahlung per Vorauskasse ist bis jetzt verschollen). Letztendlich blieben wir nur eine Nacht, damit man nicht ganz umsonst angereist ist. Was man dem Hotelpersonal allerdings zu Gute halten muss, war die Flexibilität in unserem Fall. Es wurde uns ermöglicht, spontan zu entscheiden, ob wir dann nur eine Nacht bleiben wollen oder ob wir lieber sofort abreisen möchten. Dies ist zwar einerseits selbstverständlich für ein 4-Sterne-Hotel, aber andererseits nicht immer.

Dennoch hat diese ganze Situation das Hotel in ein schlechtes Licht gerückt. Das Zimmer war nicht 4-Sterne entsprechend, da unter anderem das Badezimmer auseinanderfiel und die Optik ziemlich in Mitleidenschaft gezogen schien. Hier liegt der Teufel im Detail, zum Beispiel war eine ursprünglich festmontierte Leselampe nicht mehr verschraubt, was unserer Meinung nach in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren darf. Der nichtüberdachte (!) PKW-Parkplatz kostet zudem 20 Euro pro Nacht, was einfach zu teuer ist. Ebenso war das Frühstück weit entfernt von den Sachen, die man aus Hotels der Klasse sonst kennt. Es gibt vermutlich auch Zimmer, die besser aussehen, aber mehr kosten, jedoch war dieses bestenfalls 2 Sterne wert. Leider...

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Hilfreich?
1 Danke, 94Ado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

It was unfortunate to read that during your trip, the tour operator went bankrupt. The Mercure Hotel Amsterdam City did their utmost best to accompany you accordingly. I can definitely understand your frustration.

I have addressed your issues from the room to our engineering manager who will investigate the room and prevent future occurrence.

I was surprised to read about your breakfast experience. We are getting a lot of positive feedback about the breakfast, especially about our wide range of products and fresh orange juice.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager 
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes und günstiges Hotel, geeignet sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsreisende. Nur wer abends gerne noch einen kleinen Spaziergang in Hotelnähe vornimmt, sollte sich der "sehr verkehrsgünstigen Lage" bewusst sein.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, ClausHemker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

War dort für Kongressbesuch.
Es handelt sich um ein Hotel besonders für Geschäftsreisende in einem Industriegebiet zwischen Amstel und Schnellstrasse, über der Amstel auch Industrie mit Logistrikbetrieb, also Ausblick aus oberen Etagen schon nett, aber doch recht industriell geprägt.
Zur Amstel dennoch sehr ruhig, das ruhigste Hotel seit langem in der Großstadt.
Hatte Privilege-Room oben, sehr modern, sauber, gut ausgestattet, aber klein. Stört allerdings bei ein paar Tagen Geschäftsreise nicht.
Klimaanlage leider nicht adjustierbar betr. Temp., geht eigentlich nicht. Dafür WLAN umsonst.
Service in Restaurants langsam und ziemlich relaxt (höflich gesagt), auch dass man Wäsche zum reinigen an die Rezeption bringen muss ist eben ein Ausdruck des lokalen Servicegedankens. Essen ist aber gut, Frühstück für NL gut, international adäquat. Preise für lokale Verhältnisse und Qualität sicher gut ok.
Die öff. Verkehrsmittel sind, was in anderen Rezensionen nicht gut rauskommt, schon ca. 7-10min. zu Fuß vom Hotel, niemals kommt man ohne Hubschrauber in 10min. in die City, realistisch sind 25, wenn man den Fahrplan kennt.
Insgesamt gerne wieder, aber eher nicht für Privatreise.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wmohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Die Mitarbeiter im Hotel waren vom Check-In bis zum Check-Out sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch sonst gibt es keine Gründe für Unzufriedenheit. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es kostet allerdings etwas Zeit. Wir können das Mercure Amstel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TravelInEurop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
6.1 km entfernt
Dutch Design Hotel Artemis
Dutch Design Hotel Artemis
Nr. 118 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
5.9 km entfernt
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Ramada Apollo Amsterdam Centre
Nr. 86 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 2.702 Bewertungen
7.8 km entfernt
Mercure Amsterdam Sloterdijk Station
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.6 km entfernt
Ibis Amsterdam City West
Ibis Amsterdam City West
Nr. 126 von 362 in Amsterdam
4.0 von fünf Punkten 1.404 Bewertungen
7.2 km entfernt
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
3.1 km entfernt
Mercure Amsterdam Centre Canal District
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amsterdam City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amsterdam City

Unternehmen: Mercure Hotel Amsterdam City
Anschrift: Joan Muyskenweg 10, 1096 CJ Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 60 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 77 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 94 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amsterdam City 4*
Anzahl der Zimmer: 368
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amsterdam City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Amsterdam City
Mercure Amsterdam

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen