Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Mercure Hotel Amsterdam City
Hotels in der Umgebung
Hilton Amsterdam(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
220 $*
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
280 $*
Marriott Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel Sebastian's(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
350 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
294 $*
247 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
338 $*
300 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
268 $*
246 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
329 $*
303 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
1.123 $*
472 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
XO Hotels Park West(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
140 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Van Gogh(Amsterdam)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
169 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.259)
Bewertungen filtern
2.259 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
648
1.111
354
82
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
648
1.111
354
82
64
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
120 - 125 von 2.259 Bewertungen
Bewertet 11. März 2013

Wir hatten uns sehr auf diese Reise gefreut; für die 3 Nächte in dem genannten Hotel gebucht waren. Die Probleme begannen allerdings schon beim Check-In, als man uns mitteilte, dass der Gutschein unseres Reiseveranstalters nicht gültig sei, da dieser nie bezahlt worden wäre. So erfuhren wir von der Insolvenz des Unternehmens, welches die Zahlung für den Reiseveranstalter veranlassen sollte. Obwohl das zahlende Unternehmen bereits seit fast einer Woche zahlungsunfähig/pleite war, hielt es der Reiseveranstalter nicht für nötig, uns darüber zu informieren. Für die Gäste, die dasselbe Problem hatten, wurde dann ein "Sonderpreis" aufgestellt, damit man immerhin ein wenig vertröstet wurde. Allerdings wäre die Reise nochmal doppelt so teuer gewesen, wenn wir wie gebucht übernachtet hätten. Insgesamt also der dreifache Preis (die Bezahlung per Vorauskasse ist bis jetzt verschollen). Letztendlich blieben wir nur eine Nacht, damit man nicht ganz umsonst angereist ist. Was man dem Hotelpersonal allerdings zu Gute halten muss, war die Flexibilität in unserem Fall. Es wurde uns ermöglicht, spontan zu entscheiden, ob wir dann nur eine Nacht bleiben wollen oder ob wir lieber sofort abreisen möchten. Dies ist zwar einerseits selbstverständlich für ein 4-Sterne-Hotel, aber andererseits nicht immer.

Dennoch hat diese ganze Situation das Hotel in ein schlechtes Licht gerückt. Das Zimmer war nicht 4-Sterne entsprechend, da unter anderem das Badezimmer auseinanderfiel und die Optik ziemlich in Mitleidenschaft gezogen schien. Hier liegt der Teufel im Detail, zum Beispiel war eine ursprünglich festmontierte Leselampe nicht mehr verschraubt, was unserer Meinung nach in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren darf. Der nichtüberdachte (!) PKW-Parkplatz kostet zudem 20 Euro pro Nacht, was einfach zu teuer ist. Ebenso war das Frühstück weit entfernt von den Sachen, die man aus Hotels der Klasse sonst kennt. Es gibt vermutlich auch Zimmer, die besser aussehen, aber mehr kosten, jedoch war dieses bestenfalls 2 Sterne wert. Leider...

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, 94Ado!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hotel Amsterdam City. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

It was unfortunate to read that during your trip, the tour operator went bankrupt. The Mercure Hotel Amsterdam City did their utmost best to accompany you accordingly. I can definitely understand your frustration.

I have addressed your issues from the room to our engineering manager who will investigate the room and prevent future occurrence.

I was surprised to read about your breakfast experience. We are getting a lot of positive feedback about the breakfast, especially about our wide range of products and fresh orange juice.

We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerely,

Robert van Vliet
General Manager 

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. März 2013

Sehr gutes und günstiges Hotel, geeignet sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsreisende. Nur wer abends gerne noch einen kleinen Spaziergang in Hotelnähe vornimmt, sollte sich der "sehr verkehrsgünstigen Lage" bewusst sein.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ClausHemker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor. Your feedback is important to us in order to improve our services towards our guests.

It is correct that we are located just in the outskirts of Amsterdam, but in retrospect the public transportation is fairly close by and in walking distance. Next to that we offer our guests the possibility to rent bicycles and even a Vespa scooter.

I hope to welcome you again in the Mercure Hotel Amsterdam City.

With the kindest regards,

Robert van Vliet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2013

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
RvanVliet, General Manager von Mercure Hotel Amsterdam City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 26. Oktober 2012

War dort für Kongressbesuch.
Es handelt sich um ein Hotel besonders für Geschäftsreisende in einem Industriegebiet zwischen Amstel und Schnellstrasse, über der Amstel auch Industrie mit Logistrikbetrieb, also Ausblick aus oberen Etagen schon nett, aber doch recht industriell geprägt.
Zur Amstel dennoch sehr ruhig, das ruhigste Hotel seit langem in der Großstadt.
Hatte Privilege-Room oben, sehr modern, sauber, gut ausgestattet, aber klein. Stört allerdings bei ein paar Tagen Geschäftsreise nicht.
Klimaanlage leider nicht adjustierbar betr. Temp., geht eigentlich nicht. Dafür WLAN umsonst.
Service in Restaurants langsam und ziemlich relaxt (höflich gesagt), auch dass man Wäsche zum reinigen an die Rezeption bringen muss ist eben ein Ausdruck des lokalen Servicegedankens. Essen ist aber gut, Frühstück für NL gut, international adäquat. Preise für lokale Verhältnisse und Qualität sicher gut ok.
Die öff. Verkehrsmittel sind, was in anderen Rezensionen nicht gut rauskommt, schon ca. 7-10min. zu Fuß vom Hotel, niemals kommt man ohne Hubschrauber in 10min. in die City, realistisch sind 25, wenn man den Fahrplan kennt.
Insgesamt gerne wieder, aber eher nicht für Privatreise.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wmohl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2012

Die Mitarbeiter im Hotel waren vom Check-In bis zum Check-Out sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auch sonst gibt es keine Gründe für Unzufriedenheit. Die Innenstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, es kostet allerdings etwas Zeit. Wir können das Mercure Amstel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TravelInEurop!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen